Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Weinachtsmann
      du weißt schon dass balompie mit 8 mann gespielt hat?

      edit: wobei fuerteventura auch ohne tw gespielt hat :D


      Das Problem liegt in der Statistik.

      Balompie spielt schon die ganze Saison über das selbe System. Wen Fuerte also mit nem 3-5-2 Def antritt und auf 26 Torchancen kommt, dann müsste auch jeder andere Verein von ähnlichem Level auf ~26 Torchancen kommen [je nach Ausrichtung vllt 1-2 mehr, 1-2 weniger..aber auf alle Fälle über 20 - sofern er auch 3-5-2 spielt^^].

      Nun haben aber alle Vereine, die gegen Balompie bislang gespielt haben, und das auch mit nem 3-5-2, nie mehr als 10 Torchancen gehabt. Das hier ist nicht das RL, wo alles schwankt und wankt, sondern eine Sim. Auch Fuerte hätte - wen die Bedingungen tatsächlich immernoch die selben sind - nicht mehr als 10 Torchancen haben dürfen. [Den an Balompies Taktik hat sich nix geändert - und es haben schon stärkere/gleichstarke Vereine gegen sie gespielt als Fuerte..]

      Das ist schlicht und ergreifend so. Wen ein 4-4-2 auf ein 3-5-2 trifft hat das 3-5-2 auch immer 2 Chancen mehr als das 4-4-2.
      Ausnahme hierbei: Ein extrem starker Unterschied in der Stärke [siehe Reserven] - oder aber eine Änderung der Berechnung..

      Eigentlich wollte ich Balompies nächstes Spiel abwarten, um zu sehen, ob es an Fuerte oder Balompie lag, aber ich war ungeduldig^^

      Trotzdem stimmt hier etwas nicht...ist einfach so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

    • spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.

      was balompie angeht hab ich leider ka, wieso das jetzt so hoch ausgefallen ist...

      @alex04: hat die mannschaft einen trainer? wenn ja, dann wird das spiel 3:0 gewertet, weil er zu wenig spieler aufgestellt hat. wenn nein, dann ist der verein unschuldig. hätte eigentl sogar noch 50.000er dazubekommn
    • Original von Weinachtsmann
      spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.

      was balompie angeht hab ich leider ka, wieso das jetzt so hoch ausgefallen ist...



      soccercraft.de/spiel.php?id=22691

      Wie hier z.b.? ^^ Wo 3-5-2 Def auf 5 Chancen und 4-4-2 Normal auf 2 Chancen kommt? Toller Vorteil ^^ [Ich hab noch ein anderes gefunden, da warens 4 Chancen auf der 4-4-2 Seite; allerdings ist Girona schwächer als Fuerte~ [Und das 3-5-2 hatte trotzdem noch immer 1 Chance mehr^^]]

      Abweichungen von 16 Chancen sind schlicht und ergreifend unmöglich [zumindest einfach so ohne Änderungen]^^ Ich hab selbst schon gegen Balompie gespielt [und mein Team ist stärker als Fuerteventura - auch wen ich gegen sie verloren habe..]. Ich hatte trotzdem nur 10 Chancen^^

      soccercraft.de/spiel.php?id=22581

      Dieses Spiel als Beispiel, wie die Statistik eines 3-5-2 Def ggn Balompie aussehen sollte. ~ [9 - 4 Chancen für 3-5-2 Def~]

      Wie gesagt, das hier ist nicht das RL. Abweichungen von 17 Chancen gibt es sicherlich nicht einfach mal so einmal mitten in der Saison^^

      Aber gut, wen du es nicht weißt..^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

    • Original von Weinachtsmann
      spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.

      @alex04: hat die mannschaft einen trainer? wenn ja, dann wird das spiel 3:0 gewertet, weil er zu wenig spieler aufgestellt hat. wenn nein, dann ist der verein unschuldig. hätte eigentl sogar noch 50.000er dazubekommn


      der gegner war burghausen und die haben einen trainer. also sollte das spiel 3:0 für mich gewertet werden. ich hab zudem noch 2 rote karten bekommen. was ist damit? werden die zurückgenommen?
    • Original von Alex04
      Original von Weinachtsmann
      spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.

      @alex04: hat die mannschaft einen trainer? wenn ja, dann wird das spiel 3:0 gewertet, weil er zu wenig spieler aufgestellt hat. wenn nein, dann ist der verein unschuldig. hätte eigentl sogar noch 50.000er dazubekommn


      der gegner war burghausen und die haben einen trainer. also sollte das spiel 3:0 für mich gewertet werden. ich hab zudem noch 2 rote karten bekommen. was ist damit? werden die zurückgenommen?


      hm... eher nicht.

      ich werds mal intern ansprchen
    • Du verlierst 10:3 gegen nur drei Spieler (ab der 18. Minute sogar nur gegen 2 Spieler) und bekommst sogar noch 2 rote Karten? Was war das denn bitte für ein Spiel.

      Finde z.B. auch komisch, dass man ohne Torwart dennoch locker gewinnen kann. Saragossa hat letzten Spieltag ab der 3. Minute ohne TW gespielt, aber souverän 5:0 gewonnen ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

    • Original von Bennet
      Du verlierst 10:3 gegen nur drei Spieler (ab der 18. Minute sogar nur gegen 2 Spieler) und bekommst sogar noch 2 rote Karten? Was war das denn bitte für ein Spiel.

      Finde z.B. auch komisch, dass man ohne Torwart dennoch locker gewinnen kann. Saragossa hat letzten Spieltag ab der 3. Minute ohne TW gespielt, aber souverän 5:0 gewonnen ^^


      ich glaube es zählt dabei der tw von beginn an aber ka.. ich hab derletzt mit den kickers ein spiel hergeschenkt und hoch gegen schalke2 verloren, weil ich mein tw vergessen hab aufzustellen, der musste in der 1. aushelfen (dort war mein tw rotgesperrt).

      und ich denke es ist meist der durchschnitts-mw eines mannschaftsteils entscheidend, deshalb haben die 3 spieler (alle ca 3 mio mw oderso) auch gewonnen.
    • Original von sergey_4_eva
      Der Scouting Thread geht aber sofort wieder auf.


      Warum sollte er? Wenn du noch was los werden willst, wie bereits gesagt, kannst du mir gern eine PN schicken.
      Eure Argumente drehen sich andauernd im Kreis, jetzt kommen noch Anschuldigungen hin zu die nichts mit dem Thema zu tun haben, der bleibt jetzt zu bis es Intern eine klare Entscheidung gibt.

      *EM 2008 Tippspiel Gewinner*

      - Nembless -
    • Original von Fighter
      Original von sergey_4_eva
      Der Scouting Thread geht aber sofort wieder auf.


      Warum sollte er? Wenn du noch was los werden willst, wie bereits gesagt, kannst du mir gern eine PN schicken.
      Eure Argumente drehen sich andauernd im Kreis, jetzt kommen noch Anschuldigungen hin zu die nichts mit dem Thema zu tun haben, der bleibt jetzt zu bis es Intern eine klare Entscheidung gibt.


      Ihr dreht euch im kreis, ich führe neue Argumente an und er bezieht sich dauernd auf eins :rolleyes:



      Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bennet
      Du verlierst 10:3 gegen nur drei Spieler (ab der 18. Minute sogar nur gegen 2 Spieler) und bekommst sogar noch 2 rote Karten? Was war das denn bitte für ein Spiel.

      Finde z.B. auch komisch, dass man ohne Torwart dennoch locker gewinnen kann. Saragossa hat letzten Spieltag ab der 3. Minute ohne TW gespielt, aber souverän 5:0 gewonnen ^^


      ich glaube es zählt dabei der tw von beginn an aber ka.. ich hab derletzt mit den kickers ein spiel hergeschenkt und hoch gegen schalke2 verloren, weil ich mein tw vergessen hab aufzustellen, der musste in der 1. aushelfen (dort war mein tw rotgesperrt).

      und ich denke es ist meist der durchschnitts-mw eines mannschaftsteils entscheidend, deshalb haben die 3 spieler (alle ca 3 mio mw oderso) auch gewonnen.


      trotzdem soll es endlich mal 3:0 gewertet werden...