du weißt schon dass balompie mit 8 mann gespielt hat?
edit: wobei fuerteventura auch ohne tw gespielt hat
edit: wobei fuerteventura auch ohne tw gespielt hat

Original von Weinachtsmann
du weißt schon dass balompie mit 8 mann gespielt hat?
edit: wobei fuerteventura auch ohne tw gespielt hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.
was balompie angeht hab ich leider ka, wieso das jetzt so hoch ausgefallen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
spiel mal mit 3-5-2 def gegen ein 4-4-2 normal, meiner meinung nach liegen die vorteile dann beim 4-4-2.
@alex04: hat die mannschaft einen trainer? wenn ja, dann wird das spiel 3:0 gewertet, weil er zu wenig spieler aufgestellt hat. wenn nein, dann ist der verein unschuldig. hätte eigentl sogar noch 50.000er dazubekommn
Original von Alex04
@alex04: hat die mannschaft einen trainer? wenn ja, dann wird das spiel 3:0 gewertet, weil er zu wenig spieler aufgestellt hat. wenn nein, dann ist der verein unschuldig. hätte eigentl sogar noch 50.000er dazubekommn
der gegner war burghausen und die haben einen trainer. also sollte das spiel 3:0 für mich gewertet werden. ich hab zudem noch 2 rote karten bekommen. was ist damit? werden die zurückgenommen?
Original von Bennet
Du verlierst 10:3 gegen nur drei Spieler (ab der 18. Minute sogar nur gegen 2 Spieler) und bekommst sogar noch 2 rote Karten? Was war das denn bitte für ein Spiel.
Finde z.B. auch komisch, dass man ohne Torwart dennoch locker gewinnen kann. Saragossa hat letzten Spieltag ab der 3. Minute ohne TW gespielt, aber souverän 5:0 gewonnen![]()
Original von Bennet
Finde z.B. auch komisch, dass man ohne Torwart dennoch locker gewinnen kann. Saragossa hat letzten Spieltag ab der 3. Minute ohne TW gespielt, aber souverän 5:0 gewonnen![]()
Original von sergey_4_eva
Der Scouting Thread geht aber sofort wieder auf.
Original von Fighter
Original von sergey_4_eva
Der Scouting Thread geht aber sofort wieder auf.
Warum sollte er? Wenn du noch was los werden willst, wie bereits gesagt, kannst du mir gern eine PN schicken.
Eure Argumente drehen sich andauernd im Kreis, jetzt kommen noch Anschuldigungen hin zu die nichts mit dem Thema zu tun haben, der bleibt jetzt zu bis es Intern eine klare Entscheidung gibt.
Original von Fighter
Du hast heute kein einziges neues Argument gebracht und wenn ich sage es ist Zu ist Zu. Wird wohl seine Gründe haben.
Original von Bennet
Du verlierst 10:3 gegen nur drei Spieler (ab der 18. Minute sogar nur gegen 2 Spieler) und bekommst sogar noch 2 rote Karten? Was war das denn bitte für ein Spiel.
ich glaube es zählt dabei der tw von beginn an aber ka.. ich hab derletzt mit den kickers ein spiel hergeschenkt und hoch gegen schalke2 verloren, weil ich mein tw vergessen hab aufzustellen, der musste in der 1. aushelfen (dort war mein tw rotgesperrt).
und ich denke es ist meist der durchschnitts-mw eines mannschaftsteils entscheidend, deshalb haben die 3 spieler (alle ca 3 mio mw oderso) auch gewonnen.