Ich mache mit dem alten Sponsor auch jedes Spiel 500k miese

Kooperation mit

Nembless schrieb:
Ich habe noch Sperren die aufgehoben werden müssen...![]()
Liam Moore (SGE)
Davy Pröpper (SGE)
"Dodô" (Turin)
BacardiCoke schrieb:
Sofern der neue Kalender bereits fest steht, kann dieser bitte den alten ersetzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
Ich werde die Sponsoren Beträge jetzt im Admin Websoccer ändern und teile ich dann die neuen Sponsoren zu.Ace schrieb:
Jungens, wann werden die neuen Sponsoren zugeteilt?
Ungeachtet dessen, dass man als kleines Team in der zweiten Liga mit einem durchschnittlichen Kader sowieso Minus macht - auf die zusätzlichen 100.000 mag ich nicht verzichten.
Magista schrieb:
Ich werde die Sponsoren Beträge jetzt im Admin Websoccer ändern und teile ich dann die neuen Sponsoren zu.Für die nächste Saison wird intern weiter über die Sponsoren diskutiert.Ace schrieb:
Ungeachtet dessen, dass man als kleines Team in der zweiten Liga mit einem durchschnittlichen Kader sowieso Minus macht - auf die zusätzlichen 100.000 mag ich nicht verzichten.
P.E. Auba schrieb:
Irgendwie kann da was nicht stimmen. Ich bekomm normalerweise pro spiel 2.5mio und pro sieg 350.000 extra. Hab gewonnen und nur 2.65mio bekommen. Müssten aber 2.85mio sein
Die Frage stellst du zurecht, eigentlich muss das auch passieren. Nur der Aufwand ist sehr groß, natürlich waren wir es aus dem Team auch selber Schuld, dass wir die Zahlen nicht rechtzeitig geändert haben. Ich werde es intern mal absprechen.Ace schrieb:
Wird die Differenz für den ersten Spieltag rückwirkend noch ausbezahlt?Magista schrieb:
Ich werde die Sponsoren Beträge jetzt im Admin Websoccer ändern und teile ich dann die neuen Sponsoren zu.Für die nächste Saison wird intern weiter über die Sponsoren diskutiert.Ace schrieb:
UncleDrew schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1561046#post1561046
Bitte rückgängig machen. Hier wurde mehrfach der erste Post und die im Deal befindlichen Spieler abgeändert zu gunsten des Admins. Meine Posts dazu hat er gelöscht, sodass dies nicht mehr nachvollziehbar ist. Meine Zustimmung kam jedenfalls am 24.08. Danach ändert er 3x den Post und führt den Deal einfach durch.
Das kann so nicht laufen.
Danke!
1 Besucher