MaSTaR schrieb:
ich habs versucht intern zu klären , wenn ich ignoriert werde muss es ja so gemacht werden. sonst interessierts ja keinen, ich habs nicht so kompliziert gemacht !
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Iaqu schrieb:
MaSTaR schrieb:
ich habs versucht intern zu klären , wenn ich ignoriert werde muss es ja so gemacht werden. sonst interessierts ja keinen, ich habs nicht so kompliziert gemacht !
-
jop
-
Mittelfinger Ace schrieb:
Bitte der Reserve von Pescara einen Sponsor zuteilen.
Außerdem brauchen die Reserven von Hertha neue Sponsoren, da sie noch die von den niedrigeren Ligen haben.
-
-
Woher kommt denn der Villa-Spieler? Sehe da keine Anzeichen dafür, dass er überhaupt exisiteren dürfte. Mit Atalanta wurde mal einer gescoutet, aber die Spur verliert sich da auch schon.. Vllt. weiß ja @pelisar was?
-
keine Ahnung- als ich Aston Villa als Interim übernahm da war er schon daPELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
-
Beeblebrox schrieb:
Woher kommt denn der Villa-Spieler? Sehe da keine Anzeichen dafür, dass er überhaupt exisiteren dürfte. Mit Atalanta wurde mal einer gescoutet, aber die Spur verliert sich da auch schon.. Vllt. weiß ja @pelisar was?
-
Ja nett, da wurde mal wieder der gleiche Spieler zwei mal versteigert. Auch gut, dass es pelisar gar nicht mehr weiß
-
Danke für die Aufmerksamkeit. Das werden wir intern besprechen.
-
Außerdem brauchen die Reserven von Hertha neue Sponsoren, da sie noch die von den niedrigeren Ligen haben.
-
-
Magista schrieb:
-
Meine PA bitte vor dem Spieltag ändern, danke !
-
-
ruffy250 schrieb:
Korrekt Bro! -
ruffy250 schrieb:
-
Positionsanpassung
-
MaSTaR schrieb:
Positionsanpassung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-