MaSTaR schrieb:
ich habs versucht intern zu klären , wenn ich ignoriert werde muss es ja so gemacht werden. sonst interessierts ja keinen, ich habs nicht so kompliziert gemacht !

MaSTaR schrieb:
ich habs versucht intern zu klären , wenn ich ignoriert werde muss es ja so gemacht werden. sonst interessierts ja keinen, ich habs nicht so kompliziert gemacht !
Iaqu schrieb:
ist ja alles gut wende dich im chat an mich und dann wäre die Sache gleich erledigt.MaSTaR schrieb:
damit es nicht in Vergessenheit gerät.Mittelfinger Ace schrieb:
Bitte der Reserve von Pescara einen Sponsor zuteilen.
Außerdem brauchen die Reserven von Hertha neue Sponsoren, da sie noch die von den niedrigeren Ligen haben.
Beeblebrox schrieb:
Woher kommt denn der Villa-Spieler? Sehe da keine Anzeichen dafür, dass er überhaupt exisiteren dürfte. Mit Atalanta wurde mal einer gescoutet, aber die Spur verliert sich da auch schon.. Vllt. weiß ja @pelisar was?
Und das Bru?Mittelfinger Ace schrieb:
Außerdem brauchen die Reserven von Hertha neue Sponsoren, da sie noch die von den niedrigeren Ligen haben.![]()
@Iaqu steht das auf Fubakas to-do Liste oder vertausche ich da gerade etwas?Mittelfinger Ace schrieb:
Außerdem brauchen die Reserven von Hertha neue Sponsoren, da sie noch die von den niedrigeren Ligen haben.![]()
Magista schrieb:
@Iaqu steht das auf Fubakas to-do Liste oder vertausche ich da gerade etwas?Mittelfinger Ace schrieb:
Mittelfinger Ace schrieb:
Gebe ich weiter.ruffy250 schrieb:
Meine PA bitte vor dem Spieltag ändern, danke !
ruffy250 schrieb:
Meine PA bitte vor dem Spieltag ändern, danke !
MaSTaR schrieb:
Positionsanpassung