kann man an dem problem evtl mal arbeiten?
dass ständig spieler fehlen ist doch untragbar...
dass ständig spieler fehlen ist doch untragbar...
Kooperation mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
litti2000 schrieb:
wäre nett, wenn hier nochmal jemand schauen könnte. Anke hat jetzt noch 2 Spiele, wird der nächste sein, der verschwindet.litti2000 schrieb:
Ja klar.Rakitsky 43 geliehene SpieleAce schrieb:
Ich sehe keine geliehenen Spieler bei dir im Kader. Kannst du mir die genannten Spieler bitte einmal auflisten?litti2000 schrieb:
Hallo,
mein Spieler Gottfried Donsah (Bilbao) ist verschwunden. Angeblich war er er ausgeliehen. Das stimmt aber nicht, er war Teil eines Deals mit Chelsea. Ich hätte ihn schon gerne wieder. Er ist jetzt auch vereinslos.
In meinem Kader gibt es mehrere Spieler die mit dem geliehen Stern versehen sind. Ich habe aber keine geliehenen Spieler. Nicht das die auch noch alle verschwinden.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
VG
Marco
Ake 3 geliehene Spiele
Boschilla 43 geliehene Spiele
Correa 62 geliehene Spiele (war auch im Chelsea Deal)
Kalinic 100 geliehene Spiele (der ist aber wirklich bis zum Ende der Saison geliehen und dann fest bei mir)
und 4 Spieler aus der 2. Mannschaft:
Sven Bender 56 geliehene Spiele
Valsvik 73 geliehene Spiele
Wikheim 73 geliehene Spiele
Tetteh 52 geliehen Spiele
ich dachte es macht nichts, aber dann war Donna weg.
kleinezerrung schrieb:
Problem sollte jetzt behoben sein. Habe bei allen die Anzahl der ausgeliehenen Spiele rausgenommen. Keine Ahnung, warum da überhaupt was drin stand.
@Sergi
@Ace
@Iaqu
Das könnte der Grund für das Verschwinden von Spielern sein. Wenn die Zahl bei Ausgeliehene Spiele von 100 auf 0 runter ist, verschwindet der Spieler. Sollte doch zu beheben sein, oder?
litti2000 schrieb:
super, dankeschön, nur bei Ake und Donsah steht jetzt, dass beide auf dem Transfermarkt stehen.
kleinezerrung schrieb:
- Problem sollte jetzt behoben sein. Habe bei allen die Anzahl der ausgeliehenen Spiele rausgenommen. Keine Ahnung, warum da überhaupt was drin stand.
litti2000 schrieb:
super, dankeschön, nur bei Ake und Donsah steht jetzt, dass beide auf dem Transfermarkt stehen.
mike2905 schrieb:
Kann ich den bitte wieder haben, ist auf einmal nicht mehr in meinem Kader gewesen.
MaSTaR schrieb:
Serge Aurier bitte aus der FRANZÖSISCHEN Nationalmannschaft schmeißen. Hat keine Spielberechtigung und weigert sich zu gehn ! -.-
3 Besucher