Original von Alex04
Simmen![]()
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
-
-
Kozak und allen anderen Auktionsspielern eine DS geben!
-
Original von carolinffm
G. Tzavellas (frankfurt U23) bekommt andauernd ne note 5. obwohl er im TL is ich mein das bringt mir ja nichts wenn der die schlechten noten bekommt und am ende abgewertet wird ... spieler hat nicht gespielt er is das 2te ma im TL ...
die DN steht immer noch bei 4.92 bitte auf null setzen .... der spieler is immer noch im TL der hat noch nie gespielt ....SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
Wenn du deinen Kader nicht groß genug machst, bist du selbst Schuld, denke ich. Wir werden intern mal darüber diskutieren. Eins sollte klar sein: Wenn wir die DN zurücksetzen, dann setzen wir auch die Spieleanzahl auf 0.
-
ich habe genug spieler im kader die spielen er hat aber nicht gespielt er war/ist im TL ich versteh nich wieso ich da selbst schuld bin und das disk. werden muss... dann brauch ich auch nich ins TL gehen wenn er eh abgewertet wird .... kein spieler bekommt ne schlechte note nur weil er net spielt ... klar muessen auch die spiele auf null gesetzt werden schliesslich hat er NICHT gespielt also ich versteh echt das problem nicht ....SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
einfach mal aufstellung ändern @ Caro
-
was soll ich denn aendern er is im tl ich glaub echt ihr wollt mich verarschen er kann gar nicht aufgestellt werden ....SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Der WS speichert immer die Aufstellung und check nicht, dass ein Spieler im TL ist. Er erscheint nicht bei der Aufstellung, aber spielen wird er doch. Das ist häufiger so. Also, änder einfach einmal die Aufstellung und speicher sie ab und alles ist wunderbar.
-
da habe ich schon getan der spieler hat trotzdem noch die schlechte DN die bleibt jetzt oder wie also is meine schuld? persoenliches pech ?
disk. ihr das ma intern wie angekuendigt und sagt mir bitte bescheid wenn ihr euch einig seid ... fuer mich gibts keine andere loesung als ihn auf null zu setzen ... naja ma schauenSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
-
Original von Alex04
Kozak und allen anderen Auktionsspielern eine DS geben! -
Original von Juvo
Original von Alex04
Simmen -
Original von Alex04
Original von Juvo
Original von Alex04
Simmen -
Done
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Fighter
Done -
Original von Juvo
Original von Alex04
Original von Juvo
Original von Alex04
Simmen -
Auktionsspieler zuteilen.
-
Albrighton 20:00
statt das Geld abzuzihen wurde mir es gutgeschrieben^^
Sprich noch zweimal folgenden betrag abziehen:
36.780.000 EUR
-
Original von PaX
Albrighton 20:00
statt das Geld abzuzihen wurde mir es gutgeschrieben^^
Sprich noch zweimal folgenden betrag abziehen:
36.780.000 EUR
-
*done*
">
-
soccercraft.de/spiel.php?id=22684
Kann mir das einer erklären?
Ja, es geht ums Ergebnis, das so eigentlich nicht hätte zustande kommen dürfen [den es ist eigentlich unmöglich].
Und ich will wissen wie es dennoch möglich gewesen ist. Habt ihr an den Stärken gespielt? Die Berechnung geändert? Sonstewas?
Anstreben möchte ich eine Wiederholung des Spiels unter Normalbedingungen. Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich keinesfalls davon aus, das diese hier gegeben waren.
Und nein, das ist kein Vorwurf. Die Stärken spielen hier ja gerade ein wenig verrückt. [Ich hab einen Spieler mit ner Stärke von 114.4 - das ist weniger als er haben sollte. Kann hier ja im größeren Stil der Fall sein..] Aber dieses Spiel ist ein Witz...
Und nein, das ist keinesfalls haltlos. Schaut euch einfach die anderen Spiele Balompies an, dann versteht ihr es sicher.
Blub
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0