Ist behobenOriginal von Juvo
War nicht mehr on. Schaue es aber nachher noch kurz anOriginal von flori33
Original von Juvo
ps, ich behebe das später, sorry^^Original von flori33
Ich sehe fast meine ganze Jugendmannschaft auf der Afstellungsseite nicht, kann sie aber aufstellen
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
warum kann ich mastriani, rudic, honou und papadopulous aus meiner jugend nicht aufstellen?
Gervinho - Bony - Markovic
Müsste jetzt gehen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
auktionsspieler Silva hat noch keine stärke : board.craftnation.de/thread.php?threadid=89996
leihspieler für cardiff bitte freigeben :board.craftnation.de/thread.php?postid=1253554#post1253554
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Haben wir heute kein CL Spiel?
EL ist für heute angesetzt, aber CL sind nicht mal ausgelost. Sind die Spieler später dran, oder wurden die verpennt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Haben wir heute kein CL Spiel?
EL ist für heute angesetzt, aber CL sind nicht mal ausgelost. Sind die Spieler später dran, oder wurden die verpennt?
CL ist erst wieder am 16.06.
=> ws.soccercraft.de/rahmenterminkalender.php
-
Okay, thx.
Btw, den hab ich gar net gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Okay, thx.
Btw, den hab ich gar net gefunden.
Im WS unter SoccerCraft > Kalender oder hier im "Aktuelle Themen"-Forum ganz oben ist der Link.
-
Ich sehe M. Martinez bei mir in der Jugend nicht.
-
Original von Warwick
Sollte jetzt passen, denke ich -
Original von Fisch
Original von Warwick
Sollte jetzt passen, denke ich
Jap, danke. -
-
Original von Schnix
Ich hab das selbe Problem mit Yoshiaki Tagaki und Charlie Austin von Leeds United. -
Original von Juvo
Original von Schnix
Ich hab das selbe Problem mit Yoshiaki Tagaki und Charlie Austin von Leeds United.
Thx.^^ -
Buli simulieren...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich poste es jetzt einfach mal hier^^ also ich bekomme jetzt öfters wenn ich hier im Forum bin einen SQL-Database error und kann auch wenn ich zurück klicke nichts machen, kann mir vllt. jemand sagen was ich da machen kann?
-
Original von Warwick
Ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich poste es jetzt einfach mal hier^^ also ich bekomme jetzt öfters wenn ich hier im Forum bin einen SQL-Database error und kann auch wenn ich zurück klicke nichts machen, kann mir vllt. jemand sagen was ich da machen kann?
Da kannst du gar nix machen, den bekommen wir übrigens alle. Wenn die maximale Anzahl zulässiger User überschritten wird, was beispielsweise passieren kann wenn mal wieder Suchmaschinenbots unterwegs sind, weist die Datenbank jeden weiteren Zugriff ab.
-
Original von Jerry
Original von Warwick
Da kannst du gar nix machen, den bekommen wir übrigens alle. Wenn die maximale Anzahl zulässiger User überschritten wird, was beispielsweise passieren kann wenn mal wieder Suchmaschinenbots unterwegs sind, weist die Datenbank jeden weiteren Zugriff ab.
Achso ok, danke -
Cillian Sheridan
Der hier ist eig. in meiner U23 allerdings kann ich Ihn nicht aufstellen, da ich Ihn in der Übersicht nicht sehe...
Edit: Antonio Mirante ( TuS Koblenz) ist am 08.07.1983 geboren bitte ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenhüter ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher