Und Spieltag fürn Arsch so lächerlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Joka schrieb:
Hab meine Reserve heute vor 6 aufgestellthabe 9:0 verloren, nur 2 meiner Spieler haben Noten und diese beiden haben je ein Tor erzielt ??? Iwas stimmt doch da nicht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnix schrieb:
Drobny und Pletikosa 1/2 MW
Joka schrieb:
Zitat von »Joka«
Hab meine Reserve heute vor 6 aufgestellthabe 9:0 verloren, nur 2 meiner Spieler haben Noten und diese beiden haben je ein Tor erzielt ??? Iwas stimmt doch da nicht
was heißt vor 6?
Eia vor 18 Uhr. Das kann's doch wohl nicht sein? Kann mir mal ein Mod was dazu sagen? Und wie sieht's aus mit den U20 Spielern ..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
Wenn das Spiel um 17Uhr war kann es auch schon um 16.30 (oder noch früher, weiss ich ned genau) gesimmt worden sein.. die werden ja immer etwas im voraus schon in den AWS gestellt.
Red Devil schrieb:
Sergi schrieb:
Wenn das Spiel um 17Uhr war kann es auch schon um 16.30 (oder noch früher, weiss ich ned genau) gesimmt worden sein.. die werden ja immer etwas im voraus schon in den AWS gestellt.
dann kann es morgen zu spät sein wenn ich mein Team um 19 Uhr aufstellen würde?
Sergi schrieb:
Red Devil schrieb:
Sergi schrieb:
dann kann es morgen zu spät sein wenn ich mein Team um 19 Uhr aufstellen würde?
Ja
Würde immer mind. eine Stunde im voraus aufstellen, dann ist man auf der sicheren Seite. (ausgenommen CL/EL und die Pokalspiele, die sind ja ned im live-ticker)
Laxs schrieb:
10 Besucher