Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
juvo, ich hab das gemacht xD
/also den spieler in die reserve getan
Mimimi, hab zuerst geschrieben und wollte es dann machen xD -
subotic morata und tello werden noch im tl angezeigt kann die nicht aufstellen aber die sind seit 2 tagen schon wieder zu hause
-
ja, hab ich auch gemerkt.. weiß leider nicht, wie man spieler ausm tl holt... juvo, weißt du das?^^
-
Weinachtsmann schrieb:
ja, hab ich auch gemerkt.. weiß leider nicht, wie man spieler ausm tl holt... juvo, weißt du das?^^
ws.soccercraft.de/tlbuchung
=> Rückreisen -
-
Habs schon erledigt XD
-
Danke für das schnelle Bearbeiten. Allerdings bin ich etwas verärgert darüber, das mir der jetzige Manager nicht mitgeteilt hat, das Vergara sich noch bei Neapel in der ersten Mannschaft aufhält. Schließlich wusstest du von dem Transfer und hattest ihn bestätigt bzw. alle Spieler abgeschickt. Kann aber auch der Mod Schuld sein, der den Transfer durchgeführt hat, weil er den Spieler nicht freigegeben hat. Aber naja Fehler sind Menschlich....
Ich will aber auch keine Sanktionen schließlich hätte es mir auch auffallen müssen. Aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung! Aber unterstellen möchte ich wie gesagt keinen was. Ich musste das gerade nur mal loswerden. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt, das Vergara fehlt. Gut wenn man nochmals Transfer Threads durchschaut xD
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Sucuta, was sollen diese dämlichen Andeutungen schon wieder? Was hat Medi davon diesen Gurk nicht abzuschicken? Es wurde wohl vergesen ihn freizugeben (war näml nicht frei), daran lags...du hättest dir den Transfer ruhig selbst genau durchlesen können.. immerhin hast du ihn durchgeführt.
-
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta, was sollen diese dämlichen Andeutungen schon wieder? Was hat Medi davon diesen Gurk nicht abzuschicken? Es wurde wohl vergesen ihn freizugeben (war näml nicht frei), daran lags...du hättest dir den Transfer ruhig selbst genau durchlesen können.. immerhin hast du ihn durchgeführt.
Ich habe lediglich geschrieben, das man, wenn man Vergara in der ersten Mannschaft hat bzw. sieht, mich doch schnell darüber Informieren könnte? Schließlich stellt man ja immer für den nächsten Spieltag auf. Da sieht man doch den Spieler schließlichWas ist daran falsch. Außerdem habe ich direkt geschrieben, das es doch Okay ist und ich habe es Rechtzeitig gemerkt. Was giftest du dann hier rum? Wenn ich heute nicht drauf aufmerksam geworden wäre, dann hätten wir es woohl alle vergessen.
Zudem habe ich auch gesagt, das nicht nur Medea Schuld hat, sondern auch ICH, und der Mod, ders durchgeführt hat. Aber war ja klar, das direkt wieder so eine Diskussion entsteht. Ich sag jetzt nix mehr!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Das war einfach unnötig.. und ich bezweifle stark, dass Medi der Roma schaden will.. und ihr selbst bringt es ja nichts, Vergara dort zu behalten.
-
die marktwerte haben sich nicht verbessert!?
-
Pep schrieb:
Die werden beim abschicke angepasst. -
Pep schrieb:
@pep: War das auf mich bezogen? Wenn ja darum gehts garnicht
Aber ich hätte den schon spielen lassen könnenAber was solls. Sagt man was, weil es einen ärgert, muss man es ja sowieso für sich behalten, weil man ja immer stichelt
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
hmm das kann aber eigentlich nicht sein... könnt ihr das zurückverfolgen die mw-änderungen und mir dann beweisen!?
-
so wenig spiele wie vergara verpasst hat, macht das noch gar nix aus...
@pep: ich weiß nicht, wäre besser du schaust mal selbst, ob du es iwie nachvollziehen kannst...die MWs werden bei TL-Beginn automatisch angepasst, das muss eigentl klappen, da das alles über ein Programm läuft - also nichts mehr manuell eingegeben wird. -
E
Pep schrieb:
hmm das kann aber eigentlich nicht sein... könnt ihr das zurückverfolgen die mw-änderungen und mir dann beweisen!?
Es ist einfach so, da gibt es nix zu beweisen. -
-
-
Reserve bitte simmen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher