Ich habe schon aufgestellt.
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bezweifelt keiner^^ Aber irgendwo müssen 6 Spieler verloren gegangen sein [z.b. weil die Aufstellung vorher gespeichert wurde und dann Spieler aus der aufstellung transferiert/verschoben/sonstiges wurden], was dazu geführt hat das Lazio nur 5 Spieler aufgestellt hatte, was dazu geführt hat dass das Spiel 0:0 gewertet wurde.
Laut Regeln muss das Spiel daher eigentlich pro Bari gewertet werden^^ Aber das besprechen wir noch^^ -
Das ist aber sehr merkwürdig. Im WS stand immer der Haken hinter der Partie und es wurden eigentlich auch keine Spieler verschoben.
-
fcbwaldi schrieb:
Das ist aber sehr merkwürdig. Im WS stand immer der Haken hinter der Partie und es wurden eigentlich auch keine Spieler verschoben.
Fisch schrieb:
Bezweifelt keiner^^ Aber irgendwo müssen 6 Spieler verloren gegangen sein [z.b. weil die Aufstellung vorher gespeichert wurde und dann Spieler aus der aufstellung transferiert/verschoben/sonstiges wurden], was dazu geführt hat das Lazio nur 5 Spieler aufgestellt hatte, was dazu geführt hat dass das Spiel 0:0 gewertet wurde.
Laut Regeln muss das Spiel daher eigentlich pro Bari gewertet werden^^ Aber das besprechen wir noch^^
-
Würde das was ändern? Wen er nicht aufgestellt hätte wäre das nicht passiert [er hat ja genug Spieler im Kader^^]
Der Hacken selbst heißt ja nur das eine Aufstellung abgegeben wurde. Wen die Hälfte der aufgestellten Spieler aber nicht mehr bei Lazio spielen...haben wir genau das hier^^ -
Ich bin mir aber sicher, dass ich die Aufstellung nach der Transferphase und damit möglichen Abgängen abgegeben habe.
-
...hast du überprüft ob die Aufstellung tatsächlich abgespeichert wurde? Du wärst nicht der erste den der WS da zum Narren hält...
-
Normalerweise schaue ich schon immer, ob die Bestätigung ("Aufstellung abgespeichert") gekommen ist. Sollte eigentlich auch in diesem Fall so gewesen sein.
-
Real Madrid U20 - FC Schalke 04 U20
[SoccerCraft]
wird das Spiel 3:0 für Real gewertet und erhalte die Siegprämie? -
Shark schrieb:
Real Madrid U20 - FC Schalke 04 U20
[SoccerCraft]
wird das Spiel 3:0 für Real gewertet und erhalte die Siegprämie?
-
-
Passiert grad ganz schön oft...
-
DFB-Pokal Viertelfinale:
Die Ansetzung für morgen fehlt... die Spiele sind derzeit noch auf den 02.08. gelegt.
Ergebnisse und Spielplan
[SoccerCraft]
Edit: hab das Spiel nun wieder drin bei mir.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
BacardiCoke schrieb:
DFB-Pokal Viertelfinale:
Die Ansetzung für morgen fehlt... die Spiele sind derzeit noch auf den 02.08. gelegt.
Ergebnisse und Spielplan
[SoccerCraft]
Edit: hab das Spiel nun wieder drin bei mir.
Der nächste ist ausgelost, kann man schon aufstellen. -
-
erledigt
-
Bei Yunus Malli ist noch der alte Marktwert drin, daher bitte von 3 auf 4,5 Mio. ändern.
Yunus Malli - Spielerprofil - Transfermarkt -
Gibt's auch ne Prämie für den Pokalsieg?
-
-
Muss noch ausgezahlt werden. Mache ich mit den europ. Finals
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0