Ich habe einige Leihen durchgeführt, aber nur eine wo eine Leihgebühr gezahlt wurde und das war meine eigene mit Timo Horn.
SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DoneReiner schrieb:
Cristian Pavon
[SoccerCraft]
Pavon wurde von Mailand II an Empoli ausgeliehen, nicht vom AC Mailand an Mailand II
DaKriagal schrieb:
Hallöchen !
Habe nur eine kleine Frage zur Umbenennung, da ich nicht denke dass sich Karlsruhe schnell erholen wird und vielleicht den Wiederaufsteig schaffen wird/kann. (No offence.)
Wäre es daher Okay den Namen zu ändern ? Wenn Ja, welche Teams sind denn noch nicht vergeben ?
Waldi schrieb:
Danke für deine Anregung, das kann ich nachvollziehen. Ich spreche das sofort mal an im Team.DaKriagal schrieb:
Hallöchen !
Habe nur eine kleine Frage zur Umbenennung, da ich nicht denke dass sich Karlsruhe schnell erholen wird und vielleicht den Wiederaufsteig schaffen wird/kann. (No offence.)
Wäre es daher Okay den Namen zu ändern ? Wenn Ja, welche Teams sind denn noch nicht vergeben ?
Hoffenheim ist bereits dabeiDaenerys schrieb:
Jo, cooler Ansatz.
Ich denke, dass folgende Teams für die Simulation wesentlich interessanter sein würden:
1. Bundesliga: Hoffenheim, Hannover
2. Bundesliga: Braunschweig, Union, Dresden
Nicht mehr. Letzte Saison abgestiegen. Aber als RL-EL-Team wäre der jetzige KSC doch eine würdige Übernahme.Daenerys schrieb:
Stimmt, mein Fehler. Freiburg gibt's ja auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
das war mein fehler.Seb0312 schrieb:
Unter "mein Kader" ist Malcom auf dem Transfermarkt.
Und zum zweiten sehe ich ich unter "verliehene Spieler" Rodrigo Caio der gar nicht zu mir gehört, weshalb ich ihn also auch nicht verleihen kann.
Hab's manuell geändert.Schnix schrieb:
Unter 'Mein Kader' kann ich Dele Allis Nebenposition nicht von LM auf OM umstellen.
Desweiteren befinden sich drei meiner Spieler auf dem Transfermarkt, die noch 2 Tage und ein paar Stunden angeboten werden. Die Option 'Vom Transfermarkt nehmen" funktioniert in diesen Fällen nicht. => Anmelden
[SoccerCraft]
Weitere Spieler: Dele Alli & Sanabria
Edit: Ja, nice. Scheinbar führt der Link zur Anmeldung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Hab direkt mal geboten.Schnix schrieb:
Unter 'Mein Kader' kann ich Dele Allis Nebenposition nicht von LM auf OM umstellen.
Desweiteren befinden sich drei meiner Spieler auf dem Transfermarkt, die noch 2 Tage und ein paar Stunden angeboten werden. Die Option 'Vom Transfermarkt nehmen" funktioniert in diesen Fällen nicht. => Anmelden
[SoccerCraft]
Weitere Spieler: Dele Alli & Sanabria
Edit: Ja, nice. Scheinbar führt der Link zur Anmeldung.