Habzuerst Coca cola genommrnCastro90 schrieb:
Alter deine 2. Mannschaft bekommt automatisch einen Reserve Liga sponsor.
Du kannst nur für die erste Mannschaft einen aussuchen und das hast Du schon getan.
Kopf einschalten bitte.
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bitte ein mal darum das man Dwight McNeil´s Anpassung durchführt. Vielen dank.
-
doneYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mal ne blöde Frage, Mainz wurde letzte Saison 10 Platz und ist dennoch in der EL vertreten. Resi hatte mir schon irgendwas erzählt vonwegen, dass irgendwas mit Dortmund war. Da ich jetzt irgendwie in die CL gerückt bin, darf ich mir dann nicht auch nen EL Sponsor aussuchen?
Bin mir da unsicher, aber falls ich den besseren haben kann, sag ich natürlich nicht nein -
Du bist im die CL gerückt?
Du warst 9. und nicht 10.
Aufgrund eines Vergehens von Schalke wurden diese ausgeschlossen. Der Sponsor wurde aber anhand der Platzierung vergeben die du trotz 20 Punkte Abzug für Schalke nicht erreicht hastYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Du bist im die CL gerückt?
Du warst 9. und nicht 10.
Aufgrund eines Vergehens von Schalke wurden diese ausgeschlossen. Der Sponsor wurde aber anhand der Platzierung vergeben die du trotz 20 Punkte Abzug für Schalke nicht erreicht hast
Okay schade, trotzdem danke -
Sergi Gómez - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
Sergi Gomez
[SoccerCraft]
Hat am 28.03 Geburtstag, im WS ist aber 28.07 eingetragen
Damit ist der schon 27Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuma ()
-
Bei Paciencia bitte den korrekten Link zu TM hinterlegen.
transfermarkt.de/goncalo-paciencia/profil/spieler/181547 -
Warwick schrieb:
Sergi Gómez - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
Sergi Gomez
[SoccerCraft]
Hat am 28.03 Geburtstag, im WS ist aber 28.07 eingetragen
Damit ist der schon 27
Ace schrieb:
Bei Paciencia bitte den korrekten Link zu TM hinterlegen.
transfermarkt.de/goncalo-paciencia/profil/spieler/181547
-
ich bräuchte bitte zugriff auf die reserve von 1860
-
Mard O schrieb:
ich bräuchte bitte zugriff auf die reserve von 1860
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ws.soccercraft.de/?page=match&id=53000#report
Ist es normal, dass ein Spiel 0:0 gewertet wird, wenn der Gegner nicht genügend Leute aufstellt? -
Das interessiert doch keinen. Vorletzte Saison hatten alle Vereine in der Reserve eine unterschiedliche Anzahl an Spielen, weswegen mein Team nicht aufsteigen konnte, weil es weniger Spiele hatte als das Team davor und daher ein oder zwei Punkte fehlten ...
Das Problem ist eher, dass Espanyol Barcelona nicht mehr in der Sim ist und die 2. Mannschaft auch nur 4 Spieler hat. Also ist da eigentlich ein Fehler rum, den man irgendwie beheben sollte. Ich kann gerne ein paar Spieler an die ausleihen, damit es reicht für eine Aufstellung. XDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Wir schauen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Könnte auch 1 Spieler geben
-
-
Done
-
Habt ihr schon allen Teams die frei sind bzw sich nicht gemeldet haben den Sicherheitssponsor zugeteilt?-real madrid-
-
MaSTaR schrieb:
Maximaler Nachzahlzeitraum = 1 Saison !
Dann war das aber auch nicht gestattet und die 10 Mio die ich im Sommer bezahlt habe somit ungültig.-real madrid-
-
hab ich nicht aufm Schirm aber :
1. Sieht es nach 1ner Saison aus
2. kennst du die Regeln
edit: ok es wurde die Real Life Saison herangezogen ? jo wäre eitl. ungültig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-