ihr müsst die doch nur weit auseinander ziehen, dann ist alles gut.
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Schnix schrieb:
forum.craftnation.de/index.php…1480-Scouting-Wettbieten/
Hier müsstet ihr nochmals ansetzen. Mir (und vermutlich allen anderen, die sich in einem Wettbieten enthalten haben) fehlt der entsprechende Betrag (5.000.000 €).
Klaus schrieb:
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Bei Preisabsprachen kommt normal das KartellamtSchnix schrieb:
Hier müsstet ihr nochmals ansetzen. Mir (und vermutlich allen anderen, die sich in einem Wettbieten enthalten haben) fehlt der entsprechende Betrag (5.000.000 €).
Waldi schrieb:
Was genau ist daran verwerflich und Wettbewerbsverzerrung?Klaus schrieb:
sowas finde ich übrigens hart an der Grenze. Für mich Wettbewerbsverzerrung. Sollte man mal überdenken das in die Regeln aufzunehmen.Bei Preisabsprachen kommt normal das KartellamtSchnix schrieb:
Der "kleinere" Verein profitiert, weil er Geld bekommt, der "größere" Verein, weil er damit den Spieler sicher bekommt. Sehe nicht, warum das verboten werden sollte
Iaqu schrieb:
der nationale Pokal fehlt noch, die Playoffs müssten eigentlich schon gespielt sein, nur zur Erinnerung.
Beeblebrox schrieb:
was passiert eigentlich mit der CL?
Klaus schrieb:
die steigt mit dem Viertelfinale einBeeblebrox schrieb:
was passiert eigentlich mit der CL?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Waldi schrieb:
Könnte jemand bitte Elustondos Sperre für den Sc-Cup entfernen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Waldi schrieb:
Könnte jemand bitte Elustondos Sperre für den Sc-Cup entfernen?
2 Besucher