Waldi schrieb:
Versuch's jetzt mal mit "Passwort", kannst dann danach ändernMagista schrieb:
Ich kenne mein altes Passwort im Websoccer nicht mehr und in die E-Mail komme ich auch nicht mehr rein, wenn ich mir ein neues Passwort zu senden lassen möchte. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Wenn's nicht funktioniert sag mir mal deine neue E-Mail
Angepinnt to-do (Änderungen und Fehler)
-
-
Leeds United II
[SoccerCraft]
Hier liegt ein Fehler vor, müssten eigentlich Spieler drin sein (siehe auch Ergebnisse), aber werden keine angezeigt. -
General Kenobi schrieb:
Leeds United II
[SoccerCraft]
Hier liegt ein Fehler vor, müssten eigentlich Spieler drin sein (siehe auch Ergebnisse), aber werden keine angezeigt.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jetzt gehts, merci
-
Wollt mal kurz anmerken bei wolfsburg II der TW Brady Scott
[SoccerCraft] ist glaube ich falsch verlinkt. -
Gody schrieb:
Wollt mal kurz anmerken bei wolfsburg II der TW Brady Scott
[SoccerCraft] ist glaube ich falsch verlinkt.
erledigt -
Lenny Pintor
[SoccerCraft] hat noch ne Rot-Sperre fürs erste Ligaspiel, wär nett, wenn man die beheben könnte -
Guendouzi und Ganago auch bitte entfernen
-
Fubaka weiß bescheid, dann werden alle entfernt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
General Kenobi schrieb:
Lenny Pintor
[SoccerCraft] hat noch ne Rot-Sperre fürs erste Ligaspiel, wär nett, wenn man die beheben könnte
Big Chef schrieb:
-
Küsst mich.
-
CL-Spiele noch mehr aufsplitten, der ws nimmt keine Änderungen/Eingriffe an
-
Atal, Haidara und Tapsoba MWA bei Berlin, bitte anpassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Laxs schrieb:
-
forum.craftnation.de/index.php…ostID=1706905#post1706905
nix durch 20 mio am SE noch oder @MaSTaR ?
derzeit wenig Zeit für sC nicht böse sein sollte es nicht so sein-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
derzeit wenig Zeit für sC nicht böse sein sollte es nicht so sein
20 Mio. wurden von Resi am 26.02. überwiesen
60 Mio. wurden durch den Spielertransfer am 15.11. überwiesen
Passt also. -
@xxkjanzxx @Waldi @Resi
Kurze Frage: Ich habe Vitinha vor der Saison erworben und in der U20 eingesetzt. Jedoch ist er zunächst als Leihspieler gekommen und wurde schließlich im Winter "fest" verpflichtet (Halle - Leverkusen). In der Zwischenzeit wurde er 21 und er ist halt kurzzeitig aus dem Verein geflogen. Kann ich den Spieler dennoch wieder in die U20 versetzen oder würde das nun gegen die Regularien verstoßen?^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Kallemond schrieb:
Kurze Frage: Ich habe Vitinha vor der Saison erworben und in der U20 eingesetzt. Jedoch ist er zunächst als Leihspieler gekommen und wurde schließlich im Winter "fest" verpflichtet (Halle - Leverkusen). In der Zwischenzeit wurde er 21 und er ist halt kurzzeitig aus dem Verein geflogen. Kann ich den Spieler dennoch wieder in die U20 versetzen oder würde das nun gegen die Regularien verstoßen?^^
Bisschen so wie bei der U21-WM -
Iaqu schrieb:
derzeit wenig Zeit für sC nicht böse sein sollte es nicht so sein
-
Wann werden eigentlich die Prämien für das Erreichen des Viertelfinales (EL/CL) verteilt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher