General Kenobi schrieb:
US Palermo wurde letztes Jahr in Palermo FC umbenannt. Gerne auch im WS anpassen.
Edit: Hab gleich auch mal das Logo aktualisiert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
General Kenobi schrieb:
US Palermo wurde letztes Jahr in Palermo FC umbenannt. Gerne auch im WS anpassen.
Robert Lewangoalski schrieb:
Leeds United U20 benötigt noch ein Logo und das Kürzel muss in "LEU20" geändert werden.
Juvo schrieb:
Werden Sperren aus den Super Cups für die CL gelöscht oder bleiben diese jeweils bestehen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Beeblebrox schrieb:
Paqueta auch bitte
Waldi schrieb:
Sehe da keine SperreBeeblebrox schrieb:
Paqueta auch bitte
Kuma schrieb:
Die roten Karten für den normalen Ligabetrieb müssten auch noch zurückgesetzt werden.
Kuma schrieb:
Kuma schrieb:
Die roten Karten für den normalen Ligabetrieb müssten auch noch zurückgesetzt werden.
General Kenobi schrieb:
Hab bei Barnsley keine TV-Gelder bekommen (klar, gibt keinen Beleg, aber wusste den Kontostand und der hatte sich nicht verändert) und Lewa meinte auch eben, dass Monza genauso vergessen wurde.
General Kenobi schrieb:
Hab bei Barnsley keine TV-Gelder bekommen (klar, gibt keinen Beleg, aber wusste den Kontostand und der hatte sich nicht verändert) und Lewa meinte auch eben, dass Monza genauso vergessen wurde.
ruffy250 schrieb:
Das gleiche gilt für SampdoriaGeneral Kenobi schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
4 Besucher