ich sehs auch so wie weini.. das team ist echt scheiße zusammengestellt mittlerweile.. da muss angesetzt werden und nicht bei Schaaf

Original von Thomy_Riddle
Natürlich ist das Team kein Meisterschaftskandidat, aber allemal gut genug um locker nen einstelligen tabellenplatz zu schaffen, da stehen ja fast ausschließlich Nationalspieler auf dem Platz.
+ Wiese, Pasanen, Hunt, Pizarro, dazu die ehemaligen Silvestre und Frings.
Hunt war doch vor ein paar Monaten nochmal dabei, wenn ich mich nicht irre.
Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.
Original von Panza
Ein defektes Faxgerät hat den Wechsel von Stürmer Eric-Maxime Choupo-Moting vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum Liga-Rivalen 1. FC Köln verhindert. Beide Vereine und der Spieler hatten Einigung erzielt und versucht, den unterschriebenen Vertrag um 17.49 zur Deutschen Fußball Liga (DFL) zu schicken. Da zwei Übermittlungsversuche scheiterten, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr bei der DFL angekommen.
wie schlecht :D:D:D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Hör mal auf zu lügen", sensationell.^^
Hunt war im letzten Länderspiel dabei, schlecht isser aber.
Pasanen ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil seiner Nationalmannschaft.
Wiese ist kein Nationalspieler, nur Nr. 3.Der hat vor 4 Monaten das letzte Mal für das DFB-Team gespielt.
Dein Post ist insgesamt zwar ne Bestätigung für meinen, aber doch bemerkenswert dumm.^^
Original von Jerry
Bestreiten kann man das nicht, sie sind es aber auch nur weil unser Natio-Trainer Jogi Löw heisst.
Die spielen ja nicht zufällig für Deutschland, Finnland etc, die Nationaltrainer werden auch bissl Ahnung von Fussball haben. Aber Schaaf gelingt es nicht diese Spieler in ne ordentliche Form zu bringen.
Was willst du eigentlich?Du hast erzählt, dass bei Bremen kaum Nationalspieler spielen, das habe ich dir widerlegt und da gibt's null Spielraum für Diskussionen, dadurch dass du deine Meinung 25x wiederholst, machst du deinen Widerspruch nicht weniger sinnfrei.
Du wirst es wahrscheinlich bestreiten, aber auch unter diesem Amateur Jogi Löw wird man nicht zu fällig Nationalspieler. Auch bei nem Testspiel werden fähige Spieler einegladen. Das ist total geil, du bezeichnest quasi die gesamte Fachwelt als idiotisch, denn du hast den Durchblick - als einziger. Und Meinung ändern? Keine Chance. Unwiderlegbare Belege? Völlig egal, basteln wir uns halt ne eigene Definition eines Nationalspielers! xD
Das hast du widerlegt? Quark.
Bremen ist letzte Saison 3. geworden, der einzige namhafte Abgang heißt Mesut Özil. Und du willst mir sicher nicht erzählen, dass ein Mesut Özil und 10 " schlechte, gescheiterte, überschätzte zu junge und zu alte spieler" in die CL einziehen können?