NDSVM! 5912! Fuck you Osna!
Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
Original von Max
NDSVM! 5912! Fuck you Osna!
-
-
+++ 19.22 Uhr: Salzburg lockt Kampl - Aalen das Geld +++
Böse Überraschung für alle Aalen-Fans: VfR-Mittelfeldspieler Kevin Kampl, der glänzend in die Saison gestartet ist, verlässt den VfR Aalen und wechselt zum österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg. Für Aalen bleiben allem Anschein nach immerhin drei Millionen Euro.
Quelle: kicker.de
Kampl war richtig gut bei Aalen. Schade, dass er jetzt schon wieder weg ist.. -
Ka, warum der jetzt Aalen verlässt. Eine ganze Saison bei Aalen hätte ihm ganz gut getan und dann wäre ein Bundesligist sicherlich auf ihn aufmerksam geworden, aber bei der Ak (3 Mio.) hätte ich als Verein auch net nein gesagt.
-
Darf man in einer TP mehrmals wechseln? Wusste ich gar nicht.
transfermarkt.de/de/kevin-kampl/transfers/spieler_53418.html
2,75 Mio. sind für Aalen halt eine große Summe in gerade mal 2 Monaten und scheinbar hatte er eine Ausstiegsklausel. -
3mio ist hammer für einen so kl. verein wie aalen.. der war 1 monat da und die haben kurz 2,7mio mit ihm eingenommen xD
-
Klar sind 3 Mio. hammer für Aalen, aber den müssen die doch jetzt noch ersetzen. Bissl spät.^^ Damit verkaufen die vllt. den Klassenerhalt...
-
Original von Thomy_Riddle
Klar sind 3 Mio. hammer für Aalen, aber den müssen die doch jetzt noch ersetzen. Bissl spät.^^ Damit verkaufen die vllt. den Klassenerhalt...
war doch angeblich ne ausstiegsklausel...
und ich wunder mich dass der wirklich direkt wechseln soll?! ist doch erst gekommen, sind 2 wechsel in der tp erlaubt?? -
-
Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
war doch angeblich ne ausstiegsklausel...
und ich wunder mich dass der wirklich direkt wechseln soll?! ist doch erst gekommen, sind 2 wechsel in der tp erlaubt??
KA, hab mich damit net beschäftigt. Würde mich auch wundern, wenn Aalen den jetzt freiwlllig abgeben würde.
Ist echt seltsam, vllt. isses keinem aufgefallen. xD -
Stuttgart
Der VfB Stuttgart steht zu Saisonbeginn wieder einmal mit dem Rücken zur Wand. Gleichzeitig wächst die Kritik an Trainer Bruno Labbadia. Neben den fehlenden Ergebnissen in der Liga wird dem Coach vermehrt vorgeworfen, zu wenig auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Nahrung bekommt die Kritik durch zwei Mitarbeiter der erfolgreichen VfB-Jugendabteilung.
Der langjährige Chef der Jugendakademie Frieder Schrof reichte nach 28 Jahren seine Kündigung ein, Thomas Albeck, Leiter des Nachwuchszentrums, tat es ihm gleich. Beide wechseln spätestens im kommenden Sommer zu Red Bull Leipzig.
Glw! -
vom VfB wird iwie STÄNDIG abgeworben... das is echt schlimm. würde mich als fan ankotzen^^
-
Jo, Schalke hat im Jugendbereich ordentlich mitgemischt, wenn auch 'nur' Spieler.^^
-> Walter, Kolasinac, Schilder, Kehrer...:D
Irgendwie sind die zu dumm ihre Nachwuchabteilung in Ordnung zu halten.^^
Aber schade um Leute wie Stöger oder Holzi, wenn die nicht spielen dürfen. -
Original von flori33
Jo, Schalke hat im Jugendbereich ordentlich mitgemischt, wenn auch 'nur' Spieler.^^
-> Walter, Kolasinac, Schilder, Kehrer...:D
Irgendwie sind die zu dumm ihre Nachwuchabteilung in Ordnung zu halten.^^
Aber schade um Leute wie Stöger oder Holzi, wenn die nicht spielen dürfen.
nur spieler?was war mir heldt? -
-
Original von flori33
Der kommt nicht aus der Jugendabteilung.
is doch egal, auch abgeworben worden^^ -
Na komm, jetzt kann man alle Spieler unf Funktionäre nennen: Selbst eure Jugendabteilung ist größtenteils abgeworben: Weihrauch, Raeder, Weiser, Höjberg, Jennings, vastic, Derflinger, Sahilli, Friesenbichler...
Egal, ich will jetzt keine Diskussion.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Original von flori33
Na komm, jetzt kann man alle Spieler unf Funktionäre nennen: Selbst eure Jugendabteilung ist größtenteils abgeworben: Weihrauch, Raeder, Weiser, Höjberg, Jennings, vastic, Derflinger, Sahilli, Friesenbichler...
Egal, ich will jetzt keine Diskussion.^^
darum gehts doch nich, klar wirbt bayern die besten spieler ab..
es geht darum, dass der vfb, ein club der selbst ambitionen und möglichkeiten hat, sich ständig von anderen vereinen die etwa auf augenhöhe agieren (oder darunter liegen!) spieler und andere wichtige leute abwerben lässt.. selbst aber immer wie der bravste verein der welt auftritt.
der vfb könnte mit etwas härterer und risikoreicher politik sicher was großes werden, aber sind halt schwaben..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher