Bei Osna kam der glaube ich öfters über links, da könnte Com schon Recht haben.
Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
haha, wegen der torjägerkanone haben die dem halt wahrsch ständig aufgelegt... wer weiß, vllt hat er ja sogar die gegner bestochen
-
Ja die haben ihm alle aufgelegt.
Quasi vorm leeren Tor gewartet bis er kam -
Köhler wechselt zu Union, wird also wohl Einiges an Gehalt verdient haben, sonst hätte man ihn ja nochmal von Beginn an als Stütze testen können. Ich hoffe jedenfalls, dass die Auftritte des (zuletzt jedenfalls) Außenspielers als "Spielmacher" nicht den Ausschlag für das Aussortieren gegeben haben. Ablösefrei ist natürlich auch toll...
Shechter wurde jetzt auch von uns verscherbelt, einer der Wenigen, der im derzeitigen Kader Potential für herausragende Leistungen gerade in Liga 2 hatte, wahrscheinlich für ~100.000, wenn überhaupt. Jetzt will ich echt mal sehen, wer kommt, ein Ring, ein Gaus und ein Jenssen allein sind mit Sicherheit nicht genug für einen Aufstieg. Überraschungsei Zoller, falls er denn kommen sollte, genauso wenig, außer er explodiert wirklich (denke aber eher, dass er gar nicht erst zu Einsätzen kommt).
Wirkliche Gerüchte gibt es keine, das ist aber normal bei uns, darum geht es mir nicht. Aber wenn die Qualität letzte Saison nicht ausgereicht hat (was der Fall war) und man jetzt alle potentiellen Leistungsträger verscherbelt (fehlt nur noch, dass Torrejón und Alushi verhökert werden...andererseits, würde passen, wenn man mit beiden zu deutlich erhöhten Bezügen verlängern würde und Torrejón dann zu Rodnei II mutiert und Alushi nicht mehr zu alter Stärke zurückfindet ), dann muss ja eine riesige Einkaufstour her. Nur blöd, dass man letzte (Halb-)Saison schon finanziell ziemlich ans Limit gegangen ist und diese Saison quasi null Erlös erspielt, sondern mal wieder alles umsonst verhökert. Naja, mal sehen, viel tiefer geht's ja jetzt kaum mehr, da kann es quasi ja nur noch nach oben gehen mit den kommenden Meldungen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Zoller is nen tolles Stürmertalent, galt schon damals beim KSC als großes Talent + hat ja in der Jugend bei Ulm überragend getroffen..
Das sind zwei Top-Ausbildungsvereine und Zoller traf ja dann auch bei Osnabrück so weiter... der macht echt Tore am Fließband, also sicherlich ein interessanter Transfer.. -
Ja, aber in unserem Sturm - trotz Abgang Shechter und SuPa, und selbst wenn Iljan geht - wird er es halt auch wieder sehr schwer haben, und die letzten Saisons haben ja gezeigt, wie gigangtisch der Geduldsfaden unseres Trainerteams ist, insbesondere jetzt unter Foda. Ich meine, schau dir Borysiuk an, angeblich Riesentalent, definitiv ein absoluter Fanliebling, über mehrere Saisons blutjung Stammspieler, dann baut er einen Bock und war fast ne halbe Saison Bankspieler. xD
Und wie gut man mit dem Nachwuchs umgeht, zeigt ja der Fall Klement, galt als größtes Talent (außer auf der Torhüterposition vielleicht) seit Jahren bei unseren Junioren und wurde dann scheinbar ohne große Gegenwehr ziehen lassen. Natürlich auch sein Fehler zu denken, dass er bei Nürnberg irgendwie größere Chancen hätte als bei uns, und bei Rostock war er jetzt auch nicht gerade überragend, aber wer weiß, wo er jetzt stünde, wenn man ihn gehalten hätte und er sich im Team etabliert hätte. Ist halt bei uns extrem selten so, dass ein junger Spieler auf dem "Höhepunkt" für gutes Geld abgegeben wird, wie jetzt zur Winterpause Zuck gerade erst, eher wird das Potential billig verhökert.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Bringt die Lizenz bestimmt wieder
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Jetzt ist es amtlich!
Der MSV Duisburg erhält in der kommenden Saison keine Lizenz für die 2. Liga. Das entschied heute das Ständige Schiedsgericht in Frankfurt und bestätigte damit einen DFL-Beschluss, der den „Zebras" bereits Ende Mai die Zweitliga-Lizenz verweigerte.
-Judas- -
Was zum Teufel wollen wir mit Matmour?
-
Levan Kenia zu Düsseldorf der konnte bei uns damals leider nur ganz ganz selten zeigen was er draufhat, aber bei Lwiw hat er jetzt wohl n komplettes Jahr ohne verletzungen überstanden, vielleicht packt ers jetzt bei der fortune, ich würds ihm gönnen
-
Der KSC rüstet gut auf.
Zwar mit dem jungen Türken den Star der Mannschaft verloren, aber in der Breite absolut starke Verpflichtungen.
Edit: Wobei sich eig. die ganze 2. Liga richtig gut verstärkt hat, freue mich auf die kommende Saison.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
-
... + dem jungen IV und der Kreutzer Millionen.
Die dürften auch ziemlich schuldenfrei sein. -
-
angeblich is Mainz ja jetzt an mölders als szalai ersatz dran, vielleicht ein vorgriff?
-
Ja, denk ich auch. Mölders -> Mainz, Altintop -> Augsburg.
___
transfermarkt.de/de/frankfurt-…news/anzeigen_127453.html -
Sembolo nach Bielefeld, endlich ist Mr.Abseits weg Dafür Romas Dressler nach Regensburg..sagt mir gar nix und is schon ziemlich rumgekommen. Der Jahn scheint sich mit Trainer und Neuverpflichtungen voll und ganz auf das Mittelfeld der dritten Liga vorzubereiten. Mehr is mMn in den nächsten Jahren auch vorerst nicht drin.
-
-
ciao Luiz
hätte ihn lieber bei Arsenal oder Chelsea gesehen, dort hätte er auch gut hingepasst und sich vllt eher zeigen können, aber naja..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher