einzige was auch nur annähernd gleich klingt ist snubbull glaub ich. außer da gibts son neues, die kenn ich auch nich mehr^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MaSTaR schrieb:
Red Devil schrieb:
MaSTaR schrieb:
Trybull für 100.000 nach Pauli ? wenn das stimmt kann man nur gratulieren !
ist das nicht ein Pokémon?
pokemon is nich meine generation -.-
Trybull ist übrigens perfekt ! respekt von mir nach hamburg !
Harry schrieb:
einzige was auch nur annähernd gleich klingt ist snubbull glaub ich. außer da gibts son neues, die kenn ich auch nich mehr^^
Weinachtsmann schrieb:
MaSTaR schrieb:
Red Devil schrieb:
MaSTaR schrieb:
Trybull für 100.000 nach Pauli ? wenn das stimmt kann man nur gratulieren !
ist das nicht ein Pokémon?
pokemon is nich meine generation -.-
Trybull ist übrigens perfekt ! respekt von mir nach hamburg !
ist nen guter spieler, aber hat lange nix mehr gezeigt.. iwie hat werder ihm wohl keine chance mehr gegeben, ka.. mal abwarten, wie er sich dort so macht. denke aber auch, dass es nen kluger einkauf ist.
Schnix schrieb:
Kirsten stammt aber nicht aus der Dynamo Jugend.![]()
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
Kirsten stammt aber nicht aus der Dynamo Jugend.![]()
doch: transfermarkt.de/de/ulf-kirsten/transfers/spieler_74.html![]()
Mit 15 Jahren bekam der Auer Spielmacher Angebote von größeren Clubs, die bei Turnieren und einem Auftritt in der deutschen Nachwuchsauswahl auf den Erzgebirger aufmerksam geworden waren. Unter den Interessenten seien renommierte Vereine wie Werder Bremen, der VfL Wolfsburg und Hertha BSC gewesen, berichtet Marcel.
Und so wechselte er zu RB Leipzig. Ein Schritt, der ein Neuanfang sein sollte. "Die Rivalität der Ost-Vereine war mir natürlich bekannt, aber darum ging es mir nicht. Natürlich haben mich Leute gefragt, warum ich nicht nach Bremen oder Berlin gehe. Aber Leipzig ist nicht so weit weg, der Bezug zu meiner Familie noch am größten." Einige konnten seine Entscheidung dennoch nicht verstehen. "Man hat da gemerkt, wer die wahren Freunde sind. Ich bin froh, Menschen zu haben, die mich immer wieder auf den Boden der Tatssachen zurückbringen."
4 Besucher