Hoffentlich nicht.
Andere deutsche Vereine
-
-
-
-
Fünf Spiele als Vertretung.^^
-
Raul zur Fortuna?
express.de/fortuna-duesseldorf…rtuna-,3292,11304918.html
Lustig wäre es ja i-wie denke aber eher mal, dass da ein wenig Irnoie mit drin ist in der Aussage^^ -
transfermarkt.de/de/chadli-amr…20914.html?from=news_text
Cooler Transfer für den FSV denke ich, auch wenn ich den Typ nach seinem letzten Auftritt mit Mainz bei uns total assi finde... -
Original von Rio91
Cooler Transfer für den FSV denke ich, auch wenn ich den Typ nach seinem letzten Auftritt mit Mainz bei uns total assi finde...
Jaaaaa, er ist weg!!!!!!!!!
Drecksmainzer, schlechteste Verpflichtung der Saison trotz Rivic (Rivic... :'():D
edit: Ach Mensch, is ja nur Leihe, DreckQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Rio91
Cooler Transfer für den FSV denke ich, auch wenn ich den Typ nach seinem letzten Auftritt mit Mainz bei uns total assi finde...
edit: Ach Mensch, is ja nur Leihe, Dreck
Ach lol, garnet gesehen^^ -
Babbel entlassen.
-
-
Original von Schnix
Original von Thomy_Riddle
Babbel entlassen.
Dumme Hertha. -
Original von Juvo
Original von Schnix
Babbel entlassen.
Dumme Hertha.
Guten Morgen Juvo, das Thema hatten wir gestern schon. xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Babbel entlassen.
Dumme Hertha.
Guten Morgen Juvo, das Thema hatten wir gestern schon. xD -
Was hat der Preetz eigentlich so schlimmes gesagt? hab nur gehört das Babel gesagt hat er ist menschlich sehr enttäuscht von ihm?^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Was hat der Preetz eigentlich so schlimmes gesagt? hab nur gehört das Babel gesagt hat er ist menschlich sehr enttäuscht von ihm?^^
ach die veranstalten da voll den kindergarten. preetz hat halt gesagt er wusste nix von babbels erklärung, dass er sich weiterentwickeln will... undso.. und babbel meinte er hätte es ihm aber gesagt - da hat er wohl nich genau zugehört... dann hat der präsi noch bei babbel nachgetreten... peinlich und unnötig das ganze, verstehe auch net was babbel für vorstellungen hat.. der muss wohl schon deutlich bessere angebote haben, sonst wäre das eigentl. unnötig, sowas abzuziehen.. -
DFB ermittelt gg St. Pauli, und was muss ich da lesen ?
Im Dezember 2010 traf zudem ein 16-Jähriger nach dem Heimspiel gegen Kaiserslautern den FCK-Profi Christian Tiffert beim TV-Interview mit einem Schneeball - St. Pauli entzog dem Fan die Dauerkarte.
Wie armselig ist bitte Pauli ?! -
ich halte von Pauli generell nicht viel xD
-
Original von MaSTaR
Im Dezember 2010 traf zudem ein 16-Jähriger nach dem Heimspiel gegen Kaiserslautern den FCK-Profi Christian Tiffert beim TV-Interview mit einem Schneeball - St. Pauli entzog dem Fan die Dauerkarte.
Wie armselig ist bitte Pauli ?!
omg wegen einem schneeball kann man dagegen nich klagen? kann ja net sein.. -
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
omg wegen einem schneeball kann man dagegen nich klagen? kann ja net sein..
Pauli hat Hausrecht und darf jeden Hausverbot erteilen. Natürlich MUSS der arme kleine Junge (:D) das Geld zurück bekommen ! -
Original von MaSTaR
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
omg wegen einem schneeball kann man dagegen nich klagen? kann ja net sein..
Pauli hat Hausrecht und darf jeden Hausverbot erteilen. Natürlich MUSS der arme kleine Junge (:D) das Geld zurück bekommen !
jo klar, wenn er das geld zurückbekommt ists ja oke...^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher