Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
doch das meinte ich natürlich auch, gehört alles zusammen. sowas muss ich mit meinem Sohn nicht haben.
Das heißt du gehst mit deinem Sohn auch nicht auf die Kirmes oder zu einem anderen großen Fest?
Schlägereien können überall vorkommen
stell dich nicht blöder an als du bist. -
Freund von mir wurde ma richtig niedergeknüppelt vom nem bullen, obwohl er garnichts gemacht hatte. Musste nach hause krabbeln, weil sein rücken so schmerzte^^
-
Original von Pep
Freund von mir wurde ma richtig niedergeknüppelt vom nem bullen, obwohl er garnichts gemacht hatte. Musste nach hause krabbeln, weil sein rücken so schmerzte^^
auf der Kirmes oder vorm Stadion ? -
-
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Original von Pep
auf der Kirmes oder vorm Stadion ?
Du gehst mir auf'n Sack
wieso? vielleicht wars ja wirklich auf der Kirmes? sowas passiert nunmal überall -
Original von MaSTaR
Original von Rio91
Original von MaSTaR
Original von Pep
auf der Kirmes oder vorm Stadion ?
Du gehst mir auf'n Sack
wieso? vielleicht wars ja wirklich auf der Kirmes? sowas passiert nunmal überall
Zumindets passiert es im Fussballstadion nicht häufiger als auf anderen Massenveranstaltungen. -
kicker.de/news/fussball/bundes…_einen-an-der-waffel.html
"Die können gerne bei mir anrufen, und ich kann sie dann gerne in ihrer Muttersprache beschimpfen."
Der Fredi -
geil
-
-
Original von Schnix
Am WE kann Com wieder Sippel im Tor begutachten. Trapp fällt definitiv aus.
Juhu, dann bleibt das Spiel gegen Mainz nicht die höchste Niederlage
Naja, wenn Golfsburg clever spielt (was sie mit dem Trainer eigentlich könnten, zuletzt aber allem Anschein nach nicht taten), dann haben wir ein Problem. Mandzu vorne rein, zwei Flügelstürmer, evtl. noch weitere Flügelspieler und viele Flanken, dann haben wir keine Chance. Dick ist oft ins Offensivspiel eingebunden und fehlt dann hinten, Jessen hat Schwächen und Bugera ist sacklahm, wenn die überhaupt spielen können, sonst sind wir da ja noch offener (frage mich eh, warum da keiner aus der Jugend/2. Mannschaft randurfte, schlechter hätten die das sicher nicht gemacht als Saudi-Arabia und Meckert), mit Amedick ist der stärkste Kopfballspieler weg, bleibt noch der nicht so kopfballstarke Amri, Rodnei, der zwar stark ist, aber nicht so stark wie Amedick, und Saudi-Arabia, bei dem ich nicht genau weiß, der aber kleiner ist als der Rest. Sippel ist sowieso ein hoffnungsloser Fall bei dem Thema, allein schon von der Körpergröße her. Dann noch Freistöße immer aufs Tor ziehen, das mag Sippel ja auch nicht bzw. hat er Probleme mit Distanzschüssen (von daher auch ein 4-3-3 denkbar mit 2 OM mit gutem Schuss).
Bleibt nur auf Magaths weibische (entschuldigt den Ausdruck) Starrköpfigkeit zu vertrauen, dass Mandzu erneut nicht randarf, Helmes ist ja "klein" und nicht gerade ein Kopfballmonster, die anderen zwar allesamt um die 1,90, aber bisher auch nicht groß durch Kopfbälle aufgefallen.
Ich denke so wären wir defensiv den Angriffen ziemlich hilflos ausgeliefert, wenn dann offensiv so viel Lustlosigkeit herrscht wie zuletzt, würde das ein Debakel geben...
Naja, mal sehen, hoffentlich setzen die Spieler Magaths Konzept nicht um oder unser Team wehrt sich ausnahmsweise mal gegen den Abstieg, wäre auch mal eine schöne Abwechslung...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
sippel galt ja auch mal als tw-toptalent.. klasse was aus dem geworden is xD
mein ex-spieler anas sharbini wird jetzt mit hannover in verbindung gebracht... ich hoffe daraus wird was -
Original von Weinachtsmann
mein ex-spieler anas sharbini wird jetzt mit hannover in verbindung gebracht... ich hoffe daraus wird was
Warum wurde der eigtl. als Nr. 1 abgesetzt? Habe den eigtl. ganz ordentlich in Erinnerung.. -
mein ex-spieler anas sharbini wird jetzt mit hannover in verbindung gebracht... ich hoffe daraus wird was
Der kam mit dem Druck der ersten Liga wohl nicht zurecht, die Stärke, die er hat, also seine Reflexe, hat er kaum eingesetzt, andauernd gepatzt, sodass sogar der treue Kurz ihn irgendwann draußen gelassen hat. Allerdings erst bei seiner Verletzung, als Trapp gut gehalten hat Ich habe nie viel von ihm gehalten offen gestanden, Wiese und Fromlo fand ich um Welten stärker, nur dass aus dem einen auch nichts geworden ist, da er auch regelmäßig Nervenflattern bekommt und der andere ein paar Jahre (welt)klasse gehalten hat und seihter mehr durch Harakiri auffällt als durch sonstwas. Der einzige, der noch viel von ihm hält, ist Jogi Löw, selbst ich als Fan finde seine Stellung als Nummer 2 nicht gerechtfertigt, die hätte er vor Jahren mindestens verdient gehabt, derzeit aber nicht mehr...auch wenn er in der Natio stärker hält als bei Werder...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
Der kam mit dem Druck der ersten Liga wohl nicht zurecht, die Stärke, die er hat, also seine Reflexe, hat er kaum eingesetzt, andauernd gepatzt, sodass sogar der treue Kurz ihn irgendwann draußen gelassen hat. Allerdings erst bei seiner Verletzung, als Trapp gut gehalten hat Ich habe nie viel von ihm gehalten offen gestanden, Wiese und Fromlo fand ich um Welten stärker, nur dass aus dem einen auch nichts geworden ist, da er auch regelmäßig Nervenflattern bekommt und der andere ein paar Jahre (welt)klasse gehalten hat und seihter mehr durch Harakiri auffällt als durch sonstwas. Der einzige, der noch viel von ihm hält, ist Jogi Löw, selbst ich als Fan finde seine Stellung als Nummer 2 nicht gerechtfertigt, die hätte er vor Jahren mindestens verdient gehabt, derzeit aber nicht mehr...auch wenn er in der Natio stärker hält als bei Werder...
kicker.de/news/fussball/bundes…pieler_tobias-sippel.html
Das sieht aber nicht nach "so oft gepatzt" aus. Das wäre diese Saison Bundesliga Mittelmaß von der Note her.. -
goaly, die noten sagen gar nix..
ich fand fromlo eigentl am besten, von den lauterern (sippel und trapp kennne ich aber ehrlich gesagt kaum) - hat mich gewundert, dass der bei hannover so schnell verdrängt wurde.. aber wusste auch nich dass zieler so gut is^^ -
Original von Goaly
Original von Com_BEPFA
Der kam mit dem Druck der ersten Liga wohl nicht zurecht, die Stärke, die er hat, also seine Reflexe, hat er kaum eingesetzt, andauernd gepatzt, sodass sogar der treue Kurz ihn irgendwann draußen gelassen hat. Allerdings erst bei seiner Verletzung, als Trapp gut gehalten hat Ich habe nie viel von ihm gehalten offen gestanden, Wiese und Fromlo fand ich um Welten stärker, nur dass aus dem einen auch nichts geworden ist, da er auch regelmäßig Nervenflattern bekommt und der andere ein paar Jahre (welt)klasse gehalten hat und seihter mehr durch Harakiri auffällt als durch sonstwas. Der einzige, der noch viel von ihm hält, ist Jogi Löw, selbst ich als Fan finde seine Stellung als Nummer 2 nicht gerechtfertigt, die hätte er vor Jahren mindestens verdient gehabt, derzeit aber nicht mehr...auch wenn er in der Natio stärker hält als bei Werder...
kicker.de/news/fussball/bundes…pieler_tobias-sippel.html
Das sieht aber nicht nach "so oft gepatzt" aus. Das wäre diese Saison Bundesliga Mittelmaß von der Note her..
Ich kann nur meine subjektiven Eindrücke wiedergeben, die allerdings von der Mehrheit der FCK-Fans geteilt wurde/wird. Und die war, dass er in mehr als jedem zweiten Spiel mindestens einen Treffern mindestens teilweise verschuldet hatte, als dann Trapp während Sippels Verletzung absolute Ruhe und Souveränität ausstrahlte, ohne groß (folgenschwere) Fehler zu machen, behielt man Sippel draußen, da diese sichere Konstante dem Spiel gefehlt hatte und man gerade bei hohen Bällen bei Weitem nicht so angreifbar war. Allerdings hat auch Trapp zuletzt immer mal wieder kleinere Patzer dabei, glücklicherweise kaum folgenschwere, aber sollte Sippel jetzt gut halten, kann es gut sein, dass der Wechsel erneut permanent ist...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
goaly, die noten sagen gar nix..
ich fand fromlo eigentl am besten, von den lauterern (sippel und trapp kennne ich aber ehrlich gesagt kaum) - hat mich gewundert, dass der bei hannover so schnell verdrängt wurde.. aber wusste auch nich dass zieler so gut is^^
Der hat halt irgendwie keine Konstanz gehabt. Immer wieder so saudämliche Dinger, wo man denke "Ach mann, gerade Stammkeeper geworden und muss in die Fußstapfen des großen Robert Enke treten, der ist wohl nervös". Aber irgendwann war das Argument dann ausgelutscht und vor allem war jedes zweite Spiel wiederum richtig stark, wo man dachte "jetzt ist der Knoten geplatzt, jetzt läuft's", nur um im nächsten Spiel erneut zu versagen. Beim FCK war er eigentlich permanent bärenstark, Sippel aber auch kaum schwächer und da Kurz ungerne rotiert, blieb es dann bei Sippel, obwohl Fromlowitz wieder fit war, und Letzterer wurde gratis abgeschoben. Vielleicht hätte er sich besser entwickelt, wenn er direkt wieder Stammkeeper geworden wäre, aber das kann natürlich keiner genau sagen. Nur mittlerweile ist er offensichtlich nichtmal mehr stark genug für die zweite Liga, dazu kommt der Verlust an Gehirnzellen für Muskelmasse, was man offen gestanden auch Ehrmann ankreiden kann, der sehr auf "robuste" Keeper Wert legt...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA dazu kommt der Verlust an Gehirnzellen für Muskelmasse, was man offen gestanden auch Ehrmann ankreiden kann, der sehr auf "robuste" Keeper Wert legt...
lol?
und 2. liga wäre der sicher noch top... ich denke lautern hätte den behalten sollen...
hannover kann man nix vorwerfen..
aber manUntd wird sich vllt noch iwann ärgern, da sie zieler damals abgegeben haben, weil sie ihn nicht als stark genug sahen.. und ihren englischen reserve-keeper besser fanden^^ -
Zielers Vertrag lief aus und er hat sich selbst den Durchbruch auf der Insel nicht zugetraut...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher