Andere deutsche Vereine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Com_BEPFA
      Lauterngerüchte:

Alushi - Ist mir jetzt nicht groß aufgefallen, die Leistungsdaten sind nicht unbedingt überragend und die Position eine bei uns in der Form nicht existente und vergangene Saison die einzige, in der wir ein Überangebot hatten...weiß nicht recht, was ich davon also halten soll :confused: Als spielender DM wohl dann, also Tiffert-/De Wit- Ersatz

ich hab nur großartiges gehört, soll einer der besten spieler der 2. liga sein und ein absolut genialer mf-chef ähnlich wie schweinsteiger geben..

dass er in die 1. liga geht war eigentl. nur eine frage der zeit, wundert mich etwas.. dass er jetzt wieder nur in die 2. wechselt...

sicher dass ihr an dem felipe von lüttich dran seid? der wechselt niemals zu euch in die 2. liga^^
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Lauterngerüchte:

Alushi - Ist mir jetzt nicht groß aufgefallen, die Leistungsdaten sind nicht unbedingt überragend und die Position eine bei uns in der Form nicht existente und vergangene Saison die einzige, in der wir ein Überangebot hatten...weiß nicht recht, was ich davon also halten soll :confused: Als spielender DM wohl dann, also Tiffert-/De Wit- Ersatz

ich hab nur großartiges gehört, soll einer der besten spieler der 2. liga sein und ein absolut genialer mf-chef ähnlich wie schweinsteiger geben..

dass er in die 1. liga geht war eigentl. nur eine frage der zeit, wundert mich etwas.. dass er jetzt wieder nur in die 2. wechselt...

sicher dass ihr an dem felipe von lüttich dran seid? der wechselt niemals zu euch in die 2. liga^^

Ist wohl an mir vorbeigegangen, verfolge die aber auch nicht gerade aktiv^^
      Also, dass er nicht schlecht ist, wusste ich schon, aber nicht, dass er eine tolle Saison gespielt haben soll. Aufgrund seiner Scorerpunkte wäre er wohl auch gut aufgehoben im DM, wird wohl eher Spielaufbau betreiben als effektiv den letzten Pass setzen...da könnten wir einen Nachfolger für Tiffi definitiv brauchen, dann bin ich sehr für eine Verpflichtung.^^

Es kursier(t)en Gerüchte mit Erwähnung des FCK, aber wie gesagt ist das Schwachsinn, wenn allein die halbe BuLi dran ist, inklusive EL- und CL- Teilnehmern^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von PGerber0
      Barmettler hat gute Ansätze, aber ich glaube der war auch oft verletzt.
      Wenn er in guter Form ist sicherlich ein guter Mann - absolut 2.BuLi tauglich mMn.
      Und wenn er konstant das abruft was er kann (vor 2Jahren war er richtig stark und kam da auch in die Nati) vlt. auch für die 1.Liga.

Ah, okay, das gibt das tm-Profil eben nicht her, da ist die letzte aus der Vorsaison. Dann könnte ich mich damit anfreunden, optimal dementsprechend wohl eine Leihe mit KO, sodass man ggf. günstig aus der Sache rauskommt und bestenfalls Vorrecht genießt. :)

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Lauterngerüchte:

Ist wohl an mir vorbeigegangen, verfolge die aber auch nicht gerade aktiv^^
      Also, dass er nicht schlecht ist, wusste ich schon, aber nicht, dass er eine tolle Saison gespielt haben soll. Aufgrund seiner Scorerpunkte wäre er wohl auch gut aufgehoben im DM, wird wohl eher Spielaufbau betreiben als effektiv den letzten Pass setzen...da könnten wir einen Nachfolger für Tiffi definitiv brauchen, dann bin ich sehr für eine Verpflichtung.^^

Es kursier(t)en Gerüchte mit Erwähnung des FCK, aber wie gesagt ist das Schwachsinn, wenn allein die halbe BuLi dran ist, inklusive EL- und CL- Teilnehmern^^

das is auch schon mind ne halbe saison her, wo ich das so gehört hab..

aber ja, der ist für den spielaufbau zustänidg, das ist auch ein tiefspielender 6er... also mit leistungsdaten kannst du da wenig anfangen bei so nem spieler, da scorerpunkte eher gar nich zu seinen aufgaben zählen.
    • Original von Com_BEPFA
      80% der Lautern- "Fans" sind bereits gegen Balakov, das ist so lächerlich :rolleyes:
      Und tschüss. xD Der arme hätte sich darauf nie einlassen sollen, jetzt darf er nach 8 Spielen mit dieser katastrophalen Mannschaft seinen Hut nehmen. :eek:

Augsburg holt sich den Trainer von Regensburg, find ich ganz cool. Werden die besten Personalien abgezogen und die können sich bald wieder in Liga 3 beweisen. (hoffentlich) xD
    • Original von Schnix
      Original von Com_BEPFA
      80% der Lautern- "Fans" sind bereits gegen Balakov, das ist so lächerlich :rolleyes:
      Und tschüss. xD Der arme hätte sich darauf nie einlassen sollen, jetzt darf er nach 8 Spielen mit dieser katastrophalen Mannschaft seinen Hut nehmen. :eek:

Augsburg holt sich den Trainer von Regensburg, find ich ganz cool. Werden die besten Personalien abgezogen und die können sich bald wieder in Liga 3 beweisen. (hoffentlich) xD

das ist doch lächerlich. alle guten spieler + der trainer haben schon vorher ihren abschied ausgemacht (das mit dem trainer war ja nur noch formell die unterschrift, was da gefehlt hat)

und der KSC mit ner talentierten zweitligamannschaft, die zusammengeblieben WÄRE, muss runter... nur weil man sich dämliche tore eingefangen hat...

RICHTIG RICHTIG ärgerlich... vor allem da die karlsruher mannschaft jetzt total auseinanderfällt und man nur hoffen kann, dass man für hakan genug kohle bekommt um ne kompl. neue mannschaft aufzubauen... aber für den direkten wiederaufstieg wirds wohl kaum reichen..

der ganze rest geht ja wohl ablösefrei :/
    • Ich verstehs auch nicht, vor allem nicht wie manche sich jetzt den Kurz wieder zurückwünschen. Die Ansätze unter Balakov waren schon um Welten besser als das was man unter seinem Vorgänger so zu Sehen bekam. Er war vielleicht nicht der "Typ" den man sich da so vorstellt, aber er hatte einen Plan, was man von Kurz zuletzt nicht mehr behaupten konnte. Man kritisiert ihn vor allem wegen seinem 4-1-4-1, was als Angsthasenfussball dahingestellt wird. Mit dem richtigen Spielermaterial und etwas Eingespieltheit kann aber gerade dieses System eben deutlich offensiver sein als sich so mancher auch nur vorstellen kann. Mit der richtigen Verschiebung hat man in offensiven Situationen ein 3-4-3, während man in defensiven Situationen mit dem 4-1-4-1 recht kompakt steht. Das das mit den Lahmärschen Bugera, Yahia und Abel da hinten, sowie den nicht vorhandenen Flügelspielern, nicht funktionieren kann sollte man wohl erkennen können.

• Original von Jerry
      Ich verstehs auch nicht, vor allem nicht wie manche sich jetzt den Kurz wieder zurückwünschen. Die Ansätze unter Balakov waren schon um Welten besser als das was man unter seinem Vorgänger so zu Sehen bekam. Er war vielleicht nicht der "Typ" den man sich da so vorstellt, aber er hatte einen Plan, was man von Kurz zuletzt nicht mehr behaupten konnte. Man kritisiert ihn vor allem wegen seinem 4-1-4-1, was als Angsthasenfussball dahingestellt wird. Mit dem richtigen Spielermaterial und etwas Eingespieltheit kann aber gerade dieses System eben deutlich offensiver sein als sich so mancher auch nur vorstellen kann. Mit der richtigen Verschiebung hat man in offensiven Situationen ein 3-4-3, während man in defensiven Situationen mit dem 4-1-4-1 recht kompakt steht. Das das mit den Lahmärschen Bugera, Yahia und Abel da hinten, sowie den nicht vorhandenen Flügelspielern, nicht funktionieren kann sollte man wohl erkennen können.

Ohne Witz...so schaufelt man sich sein eigenes Grab, Herr Kuntz!
      9 Spieltage vor Schluss: Wir halten an Kurz fest. Er hat ein Konzept und kennt die Mannschaft, wenn nötig gehen wir auch in die zweite Liga mit ihm!
      8 ST vor Schluss bis jetzt: Es blieb leider nur noch diese eine Möglichkeit zur Rettung des FCK, daher muss uns Marco verlassen, dafür kommt Krasimir, der langfristig gebunden wird und etwas aufbauen soll, ganz egal was kommt. Die Möglichkeit des Abstieges ist fest eingeplant und wir glauben, dass unter Balakov der direkte Wiederaufstieg machbar ist.
      Jetzt: Balakov hat nicht funktioniert, lieber wen anders.

Hallo? Unprofessioneller geht's echt nicht, mein Respekt vor dem Kuntz ist gehörig gefallen, dilettantisch, ohne Scheiß!

Tortilla chips.

• Aufsteiger Greuther Fürth verpflichtet Griechen Petsos

Bundesliga-Neuling Greuther Fürth hat nach Thomas Pledl (1860 München) einen weiteren Youngster als zweiten Neuzugang präsentiert. Der 20 Jahre alte Grieche Thanos Petsos (Foto) wechselt von Bayer Leverkusen zu den Franken und soll das zentrale Mittelfeld des Clubs stärken.

In den vergangenen beiden Jahren war er an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen, für die Pfälzer bestritt der Fußballprofi insgesamt 39 Bundesligapartien. In Fürth erhält er einen Vertrag bis Juni 2015, wie die Spielvereinigung am Montag mitteilte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Original von flori33
      Aufsteiger Greuther Fürth verpflichtet Griechen Petsos

Bundesliga-Neuling Greuther Fürth hat nach Thomas Pledl (1860 München) einen weiteren Youngster als zweiten Neuzugang präsentiert. Der 20 Jahre alte Grieche Thanos Petsos (Foto) wechselt von Bayer Leverkusen zu den Franken und soll das zentrale Mittelfeld des Clubs stärken.

In den vergangenen beiden Jahren war er an den 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen, für die Pfälzer bestritt der Fußballprofi insgesamt 39 Bundesligapartien. In Fürth erhält er einen Vertrag bis Juni 2015, wie die Spielvereinigung am Montag mitteilte.

Bis jetzt finde ich die Transfers einfach hammer, wenn die so weitermachen, werden die nächste Saison nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben :freude:

jo, weil petsos diese saison ja auch nicht gerade erst abgestiegen ist^^

also da brauchts sicher noch einige weitere erstligataugliche spieler, damit die nix mit den abstiegsplätzen zu tun haben ;)
    • Ach, sag mir bitte, wie Petsos gespielt hat :rolleyes:
      Ich bin öfters im Lauternforum, wo er meist als einer der Hoffnungsvollsten dargestellt wurde, der auch deutlich Schwung reinbringt.
      Außerdem musst du auch sehen, mit welchen Typen er zusammengespielt hat, die haben nicht annähernd das Niveau für den deutschen Erstligafußball :D

Ich habe auch nie gesagt, dass die beiden Transfers reichen, aber ich finde, dass bis jetzt nur sinnvolle Spieler geholt wurden, darauf basiert auch meine Aussage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()

• Original von flori33
      Ou Fuck, ich nehm alles zurück, ich hab grad ernsthaft Petsos mit Fortounis verwechselt :peinlich: :peinlich:

Ah, dann ist ja gut. Ansonsten traf das letzte Saison durchaus zu, also Potential hat der Grieche definitiv, aber diese Saison hatte er glaube ich keine einzige durchschnittliche (!) Leistung dabei. Und damit meine ich nicht Gebashe wie gegen RSP, er war einfach nur schwach, aus welchen Gründen auch immer. Von daher waren wir nicht bereit, Geld auszugeben für ihn, schon gar nicht siebenstellige Beträge, weswegen er jetzt weiterverliehen wird.^^ Nach der letzten Saison hätte man ihn eventuell ohne die zweijährige Leihe sogar fest verpflichtet, da war er wirklich richtig stark, so muss man wohl von Glück reden, dass dem nicht so war. Die Anlagen zu einem guten DM sind aber da, würde es ihm auch gönnen, wenn er wieder aufblüht, auch wenn es aus Lautrer Sicht bitter wäre. :rolleyes: :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von flori33
      Ou Fuck, ich nehm alles zurück, ich hab grad ernsthaft Petsos mit Fortounis verwechselt :peinlich: :peinlich:

Ah, dann ist ja gut. Ansonsten traf das letzte Saison durchaus zu, also Potential hat der Grieche definitiv, aber diese Saison hatte er glaube ich keine einzige durchschnittliche (!) Leistung dabei. Und damit meine ich nicht Gebashe wie gegen RSP, er war einfach nur schwach, aus welchen Gründen auch immer. Von daher waren wir nicht bereit, Geld auszugeben für ihn, schon gar nicht siebenstellige Beträge, weswegen er jetzt weiterverliehen wird.^^ Nach der letzten Saison hätte man ihn eventuell ohne die zweijährige Leihe sogar fest verpflichtet, da war er wirklich richtig stark, so muss man wohl von Glück reden, dass dem nicht so war. Die Anlagen zu einem guten DM sind aber da, würde es ihm auch gönnen, wenn er wieder aufblüht, auch wenn es aus Lautrer Sicht bitter wäre. :rolleyes: :D
      Com, der wurde nicht verliehen, der wurde verkauft. ^^

Gute Entscheidung von uns, dieses ewige weiter verleihen bringt uns einfach nicht weiter und ehe wir die Spieler Ablösefrei ziehen lassen, kassieren wir noch eine kleine, ordentliche Summe (Hofentlich). Nächste Saison hätte der auch im DM kein Land gesehen. Bender, Castro, Rolfes, Hosogai :freu:, Hegeler, Zenga und Kohr.