Original von Schnix
Com, der wurde nicht verliehen, der wurde verkauft.Original von Com_BEPFA
Original von flori33
Ou Fuck, ich nehm alles zurück, ich hab grad ernsthaft Petsos mit Fortounis verwechselt
Ah, dann ist ja gut. Ansonsten traf das letzte Saison durchaus zu, also Potential hat der Grieche definitiv, aber diese Saison hatte er glaube ich keine einzige durchschnittliche (!) Leistung dabei. Und damit meine ich nicht Gebashe wie gegen RSP, er war einfach nur schwach, aus welchen Gründen auch immer. Von daher waren wir nicht bereit, Geld auszugeben für ihn, schon gar nicht siebenstellige Beträge, weswegen er jetzt weiterverliehen wird.^^ Nach der letzten Saison hätte man ihn eventuell ohne die zweijährige Leihe sogar fest verpflichtet, da war er wirklich richtig stark, so muss man wohl von Glück reden, dass dem nicht so war. Die Anlagen zu einem guten DM sind aber da, würde es ihm auch gönnen, wenn er wieder aufblüht, auch wenn es aus Lautrer Sicht bitter wäre.
Gute Entscheidung von uns, dieses ewige weiter verleihen bringt uns einfach nicht weiter und ehe wir die Spieler Ablösefrei ziehen lassen, kassieren wir noch eine kleine, ordentliche Summe (Hofentlich). Nächste Saison hätte der auch im DM kein Land gesehen. Bender, Castro, Rolfes, Hosogai :freu:, Hegeler, Zenga und Kohr.
Hab ich auch während des Schreibens bemerkt, aber vergessen, dass ich verliehen erwähnt hatte xD Ist halt noch als ausgeliehen eingetragen, allerdings beim FCK, da hatte ich das so missinterpretiert...würde mich aber interessieren, was er gebracht hat, nach so einer Saison wohl nichts Siebenstelliges mehr, schätze ich^^
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!