Andere deutsche Vereine

• Schade, dass Maza geht...hat sich hier aber nie so richtig eingefunden (außer klimatechnisch xD), kaum mal sein Potential abgerufen. Von daher wohl der richtige Schritt ins Heimatland zurück. Einfach kein gutes Pflaster für Mexikaner, der VfB, aber die einzigen, die es versuchen. :D
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Com_BEPFA
      Schade, dass Maza geht...hat sich hier aber nie so richtig eingefunden (außer klimatechnisch xD), kaum mal sein Potential abgerufen. Von daher wohl der richtige Schritt ins Heimatland zurück. Einfach kein gutes Pflaster für Mexikaner, der VfB, aber die einzigen, die es versuchen. :D

hä, was redest du? der vfb war immer sehr zufrieden mit seinen mexikanern und mit maza war man ebenfalls sehr zufrieden. nur mit fortschreitendem alter werden die spieler halt nicht besser + wollen iwann zurück ins heimatland, ihre karriere dort ausklingen lassen.

Die VfB-Fans sagen nich umsonst immer: "Mit Mexikanern haben wir ja bisher nur gute Erfahrungen gemacht." bei jedem Mexikaner-Gerücht..
    • Ich fand aber PArdo extrem beschissen bei denen, wenn du dir mal seine Partien anderswo ansiehst, Osorio fand ich auch meist schwach, hatte auch viele Fehler zu verantworten, und Maza kam ja jetzt immer nur als Notnagel zum Einsatz und war auch selten souverän.^^ Was Stuttgarter sagen, weiß ich nicht, weiß nur, dass das mein persönlicher Eindruck war und man auch ziemlich froh war, als die beiden wieder weg waren. Waren natürlich dann auch schon älter, aber trotzdem...hatten für mich so den Status eines Rincon derzeit beim HSV inne...

Angeblich soll ja auch gleich wieder ein Mexikaner kommen, mal sehen.^^

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Ich fand aber PArdo extrem beschissen bei denen, wenn du dir mal seine Partien anderswo ansiehst, Osorio fand ich auch meist schwach, hatte auch viele Fehler zu verantworten, und Maza kam ja jetzt immer nur als Notnagel zum Einsatz und war auch selten souverän.^^ Was Stuttgarter sagen, weiß ich nicht, weiß nur, dass das mein persönlicher Eindruck war und man auch ziemlich froh war, als die beiden wieder weg waren. Waren natürlich dann auch schon älter, aber trotzdem...hatten für mich so den Status eines Rincon derzeit beim HSV inne...

Angeblich soll ja auch gleich wieder ein Mexikaner kommen, mal sehen.^^

rincon ist bei den HSV-Fans total verhasst glaub^^ ganz im gegensatz zu den mexikanern beim vfb..

Pardo war absoluter Stammspieler beim VfB und galt als einer der wichtigsten Spieler dort. Schau dir mal seine Statistiken an: In der ersten Saison 34 Spiele gemacht und davon 33 durchgespielt! 1 Tor und 8 Vorlagen sind für einen Spieler seines Typs auch ziemlich stark. Zweite Saison war er auch klar Stamm und erst in der dritten hat er langsam seinen Platz verloren und wurde dann mit über 30 wieder zurück nach Mexiko transferiert..

Osorio war ebenfalls die meiste Zeit Stammspieler, war aber glaub nicht soo stak und wichtig wie Pardo, offensiv auch sehr unauffällig... aber glaub die Vfb-Fans würden sich einen defensivstarken AV wie ihn zZ wünschen...
    • Das meine ich ja, so wie Rincon jetzt kamen mir Pardo und Osorio zum Ende beim VfB vor...dass jeder nur noch froh war, wenn man sie für Geld losbekäme...ich hab natürlich keine ganzen Partien gesehen, aber fand die doch schwach und habe immer wieder negative Kommentare gehört...und der Volksheld, der er in Mexikos Natio war, war er bei Stuttgart halt lange nicht, da war er eher gerade so Stammspieler mangels besserer Alternativen...aber vielleicht habe ich da auch einfach zu viel von denen erwartet und sie in einem zu schlechten Licht gesehen xD

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Das meine ich ja, so wie Rincon jetzt kamen mir Pardo und Osorio zum Ende beim VfB vor...dass jeder nur noch froh war, wenn man sie für Geld losbekäme...ich hab natürlich keine ganzen Partien gesehen, aber fand die doch schwach und habe immer wieder negative Kommentare gehört...und der Volksheld, der er in Mexikos Natio war, war er bei Stuttgart halt lange nicht, da war er eher gerade so Stammspieler mangels besserer Alternativen...aber vielleicht habe ich da auch einfach zu viel von denen erwartet und sie in einem zu schlechten Licht gesehen xD

ne, also pardo war SEHR angesehen und osorio meiner meinung nach zumindest nicht negativ..
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Com_BEPFA
      Das meine ich ja, so wie Rincon jetzt kamen mir Pardo und Osorio zum Ende beim VfB vor...dass jeder nur noch froh war, wenn man sie für Geld losbekäme...ich hab natürlich keine ganzen Partien gesehen, aber fand die doch schwach und habe immer wieder negative Kommentare gehört...und der Volksheld, der er in Mexikos Natio war, war er bei Stuttgart halt lange nicht, da war er eher gerade so Stammspieler mangels besserer Alternativen...aber vielleicht habe ich da auch einfach zu viel von denen erwartet und sie in einem zu schlechten Licht gesehen xD

ne, also pardo war SEHR angesehen und osorio meiner meinung nach zumindest nicht negativ..

Wie gesagt, Rezeption weiß ich nicht, nur, dass er am Ende weg sollte, als Khedira glaub ihn verdrängt hatte, Osorio war sowieso eher unterdurchschnittlich.^^ Kann aber gut sein, dass ich einfach mehr erwartet hatte als den unauffälligen Part, den er damals spielte, war ja selbst noch jünger und eindimensional denkender :D

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Er selbst scheint sich auf jeden Fall wohlgefühlt zu haben, will ja privat zurückkehren nach seiner aktiven Karriere.^^ Muss dann wohl echt an meinen Erwartungen gelegen haben, und dass er nicht so weltklasse wie in der Natio gespielt hat. :D

pardo und osorio waren vor allem menschlich sehr beliebt bei den vfb-fans.. als spieler waren sie voll akzeptiert, aber halt keine besonderen stars.. osorio eher durchschnitt und iwann vom kannibalen verdrängt worden - pardo lange zeit extrem wichtig und dann von toptalent khedira verdrängt worden..

haben beide guten job gemacht und sich immer vorbildlich verhalten.. osirio hat sogar am ende gesagt, dass er, falls er in die BL wechselt (hatte wohl angebote zB von köln) ne klausel in vertrag einbauen will, dass er nicht gg vfb spielen muss xD
    • Original von FaNaTiCo
      Smuda zu Regensburg :watt: Also ich hätte ja schon erwartet das er sich nen größeren Verein raussucht^^ Für die kleinen Bayern natürlichne riesen Sache.

Geile Sache für den Jahn :freude: Perfekter Mann,war aber eigentlich schon länger klar,dass er es machen wird. Jetz hoff ich mal,dass sie die Wende noch schaffen..gibt auf jeden Fall schlechtere Vereine in der Liga.
    • Ich weiß echt nicht, warum sich Foda über die miserablen Auftritte des FCK gestern scheinbar so aufgeregt hat...wenn man fast nur die Defensive der U19 mitnimmt, kann man doch nicht erwarten, beim technisch anspruchsvollen Hallenfußball Erfolg zu haben. :rolleyes: Offensiv waren nur Derstroff und Zuck, die beide auch nicht gerade für ihre Ballkünste berühmt sind. Und am allerbesten: Er nimmt Leon Jessen mit! Ich hab ja nix gegen den, finde den viel zu verschrien, aber wenn es eines gibt, wofür er gar nicht taugt, dann doch wohl Hallenfußball. Der macht viel, wenn nicht alles, über Schnelligkeit und Einsatz, unbedingten Willen, Technik, schnelle Ballwechsel, das ist ganz sicher nicht sein Bier, bezeichnend, dass er bestimmt sieben Mal ausgerutscht ist, weil es ihm zu schnell ging(?), aber egal, nehmen wir ihn mit, anstatt irgendwelchen Talenten mal die Chance zu geben...Micanski hat immer gerne mitgekickt und auch bei der U23 sind ein paar Spieler dabei, die sicher gerne und besser mitgemacht hätten...naja. Am schlimmsten hat sich aber Hajri präsentiert, unglaublich. Spielt unfassbar scheiße, meint aber, den Anführer geben zu müssen, hockt sich mitten im Spiel bei Rückstand hin und bindet sich gemütlich die Schuhe, anstatt sich auswechseln zu lassen, und haut die Gegner dann auch noch um, als sei es ein Pokalspiel gegen Bayern. :mauer: Nur Sippel war bis auf ein paar kleinere und größere Aussetzer gut, ist halt prädestiniert für die Halle :P
      Wenigstens haben die anderen Teams Spaß gemacht, toll auch, dass Wooten Spieler des Turnieres wurde, hoffentlich spielt er so auch in der Rückrunde bei Sandhausen...

Tortilla chips.