Andere deutsche Vereine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat bei uns (Lautern) eigentlich irgendwer Geld geschissen? Je eine halbe Million für einen österreichischen Außenspieler, von dem nichtmal die Ösis überzeugt sind und der nichtmal dort als technisch versiert gilt, und einen LV-BackUp, der das Potential zum Stammspieler hat? Nicht, dass wir noch auf dem Zahnfleisch gehen wie vor ein paar Jahren, aber so leicht eine Million verpulvern, das kennt man eigentlich nicht bei uns... :confused:
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • flori33 schrieb:

Kaiserlautern hat den Vertrag mit Yahia aufgelöst..
      Das nennt man cleveres Einkaufsverhalten! :rolleyes: Erst alte Spieler aus einer Liga, die so circa 5 Klassen unter der eigenen liegt, womöglich noch mit Ablöse verpflichten, dann mit langfristigen Verträgen ausstatten (2014!!!) und dann erst merken, dass der Spieler bei Weitem nicht taugt...immerhin klingt Vertragsauflösung seitens des Spielers nicht nach Abfindung...trotzdem von vorne bis hinten ein Transfer, der nie Sinn ergeben hatte...bei allem Respekt für die sonstige Arbeit im Verein. :pfeiff:
      Mal sehen, wann Hajri folgt. :pfeiff: :D

Tortilla chips.

• Stuttgart ist ja an "Schlange" Duvier Riascos dran, könnte interessant werden, der war bisher überall für einige Tore gut.^^

Außerdem Köhler von heute auf morgen plötzlich quasi sicher bei uns...einerseits komisch, dass wir jetzt plötzlich so viele Außenspieler haben, andererseits wird es daran dann hoffentlich nicht mehr mangeln. Köhler hatte schon richtig gute Saisons, wenn er nicht schon zu stark abgebaut hat, könnte der eine echte Verstärkung sein...

Tortilla chips.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

• Com_BEPFA schrieb:

Außerdem Köhler von heute auf morgen plötzlich quasi sicher bei uns...einerseits komisch, dass wir jetzt plötzlich so viele Außenspieler haben, andererseits wird es daran dann hoffentlich nicht mehr mangeln. Köhler hatte schon richtig gute Saisons, wenn er nicht schon zu stark abgebaut hat, könnte der eine echte Verstärkung sein...
      Manche Quellen sprechen erneut von 500.000 ( :watt: :watt: :rolleyes: ), andere von Vertragsauflösung, wieder andere über Differenzen bei der Gehaltsfrage.^^ Wird aber wohl kommen und hoffentlich ablösefrei, 500.000 für einen 32-Jährigen quasi ohne Spielpraxis, das wäre schon krass, umso mehr zusammen mit den anderen Transfers, bei einem Verein, der lange nicht sicher aufsteigen wird. :nein: 1,5mio in der Winterpause in der 2.Liga, das ist wirklich krass...

Tortilla chips.

• Eddie schrieb:

Weinachtsmann schrieb:

cool :)

edit: wobei stuttgart im sturm eigentl. keinen großen bedarf hat^^ (ibo + harnik taugen doch)

Ist Harnik nicht eher rechts?

Macheda könnte für beide den BU geben

BU is ja schon Cacau.. der nich gerade billig ist, den würde ich evtl dann mal verkaufen^^

Harnik ist eher nen Stoßstürmer.. nur bei ner sehr tororientierten Rechtsaußen-Position sinnvoll.. wie der VfB sie zZ hat.. die ja quasi mit nem 4-2-4 spielen, oder max. so wie letztens gg Wolfsburg mit nem eher typischen LOM (Traore), nem Spielmacher Hajnal und nem sehr offensiven RA Harnik (Harniks Haptaufgabe ist eigentl. immer wieder nach vorne zu stoßen, weil Ibo ja eher nen MS mit dem Rücken zum Tor ist.. beide passen also ganz gut zusammen.
    • Bah kommt jetzt doch nicht. :/ Hat sich im Testspiel das Wadenbein gebrochen und mehrere Bänder gerissen. :watt: Einerseits gut, dass er noch nicht verpflichtet (selbst als Leihe) war, andererseits hatte er sich bislang verdammt gut präsentiert, und der (potentielle) Ersatz wird wohl kaum besser sein... :eek:

Tortilla chips.

• Com_BEPFA schrieb:

Bah kommt jetzt doch nicht. :/ Hat sich im Testspiel das Wadenbein gebrochen und mehrere Bänder gerissen. :watt: Einerseits gut, dass er noch nicht verpflichtet (selbst als Leihe) war, andererseits hatte er sich bislang verdammt gut präsentiert, und der (potentielle) Ersatz wird wohl kaum besser sein... :eek:
      Statt Bah kommt jetzt Weltstar Markus Karl...ich weiß ja nicht, hoffe aber das Beste. :/

Tortilla chips.

• Com_BEPFA schrieb:

Com_BEPFA schrieb:

Bah kommt jetzt doch nicht. :/ Hat sich im Testspiel das Wadenbein gebrochen und mehrere Bänder gerissen. :watt: Einerseits gut, dass er noch nicht verpflichtet (selbst als Leihe) war, andererseits hatte er sich bislang verdammt gut präsentiert, und der (potentielle) Ersatz wird wohl kaum besser sein... :eek:
      Statt Bah kommt jetzt Weltstar Markus Karl...ich weiß ja nicht, hoffe aber das Beste. :/

Ich finde unsere Transferpolitik derzeit mal wieder äusserst bedenklich. Da riecht viel nach Panik und die Talentförderung wird mal wieder enorm drunter leiden. Sicher waren auch sinnvolle Verpflichtungen dabei (u.a. Löwe), aber warum man auf Teufel komm raus noch einen ZM/DM und einen ST braucht erschliesst sich mir nicht.

• Jerry schrieb:

Com_BEPFA schrieb:

Com_BEPFA schrieb:

Ich finde unsere Transferpolitik derzeit mal wieder äusserst bedenklich. Da riecht viel nach Panik und die Talentförderung wird mal wieder enorm drunter leiden. Sicher waren auch sinnvolle Verpflichtungen dabei (u.a. Löwe), aber warum man auf Teufel komm raus noch einen ZM/DM und einen ST braucht erschliesst sich mir nicht.
      Jo, Alushi fällt zwar länger aus und de Wit (der für mich weiterhin auf die Außen gehört, wo er jetzt aber eh viel zu viel Konkurrenz hat...) ist verletzungsanfällig, aber eine Leihe hätte es dann dicke getan, da zugegebenermaßen Zellner (der ja jetzt auch verletzt ist... -.-) zwar Potential angedeutet, aber Zweitligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen hat und Linsmayer definitiv (noch) nicht gut genug für Aufstiegskampf ist. Bah wäre da definitiv auch fest eine tolle Alternative für den Part neben Borysiuk (den ich weiterhin nicht so weltklassegenialüberfuckingragendunfassbargutwiesoistdernurinunsererMannschaftderwirddernächsteXavi-genial finde, wie scheinbar ein Großteil der FCK-Fans) gewesen, eben auch einer für Liga 1, nach dem, was er angedeutet hat, aber Karl kam dann plötzlich ganz schnell für genau die gleiche Position, und der ist mir bislang nichtmal in Liga 2 aufgefallen... Mal sehen, vielleicht (hoffentlich) überrascht er ja positiv, aber ein dumpfes blödes Gefühl bleibt erstmal.
      Im Sturm ist wohl alles Hoffen um Iljan vergebens, er scheint nun wohl endgültig weg zu wollen, hat diese Saison endlich mal wenigstens ein paar Chancen bekommen, die aber nicht genutzt, während seine Kontrahenten kräftig zugeschlagen haben, weshalb wohl ein Abgang unumgänglich ist. Bunjaku hat ja nach genialem Beginn wenig gerissen, spielte ja auch auf außen, was jetzt bei den ganzen Neuzugängen problematisch werden könnte. Mo finde ich weiterhin nicht besonders toll, in vielen Spielen ist er aber wichtig (während er andere mit seiner Ballbehandlung zerstört, und dann wurde ein SuPa rausgemobbt^^) und vor allem treffsicher, nur auf lange Sicht (über die Saison hinaus) ist da durchaus unter Umständen Handlungsbedarf. Nsor ist einer für die Zukunft, Derstroff zeigte sich zuletzt stark im Zentrum, dazu noch die verliehenen Spieler, Bedarf sehe ich da ehrlich gesagt auch erst bei einem definitiven Abgang Micanskis, was aber dann Position 3 in einem Einsersturm wäre, also nicht unbedingt Priorität hat...

Tortilla chips.