Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-Judas-
-
-
-
Mit Rojas hat sich der VFB jetzt endlich mal nen coolen Spieler geholt^^ Das ist nach Kirschbaum,Sararer,Rausch,Berko,Funk und Schwaab also schon der siebte Neuzugang für die nächste Saison...und jetzt ratet mal wie viel die Schwaben dafür ausgegeben haben? Nichts,weil alle ablösefrei waren-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Mit Rojas hat sich der VFB jetzt endlich mal nen coolen Spieler geholt^^ Das ist nach Kirschbaum,Sararer,Rausch,Berko,Funk und Schwaab also schon der siebte Neuzugang für die nächste Saison...und jetzt ratet mal wie viel die Schwaben dafür ausgegeben haben? Nichts,weil alle ablösefrei waren
ja das is die typische schwaben-politik, es wird nur geholt was richtig billig ist... irgendein kiwi wird dann als mega-transfer angepriesen..
am ende sind das alles wieder maximal durchschnitts-kicker in der BL und man krebst wieder iwo im mittelfeld rum, das kann ich dir jetzt schon sagen.. grad so gurks wie schwaab, funk, sararer sind echt nix besonderes.. rausch is wenigstens nen gut ausgebildetes arbeitertier.. aber auch kein großer fußballer, vor allem eher defensivorientiert (als LM - als LV ist er zu defensivschwach^^)
die transfers deuten schon deutlich daraufhin, dass der vfb nächste saison wieder den gleichen rumpelfußball zeigen wird wie diese..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
an solchen beispielen sieht man wieder wieder der deutsche Fussball ist =)
wenn nichts da is wird nix ausgegeben.
So wie sich das gehört anders wie in Italien, Spanien, England etc..-real madrid-
-
Iaquinta schrieb:
an solchen beispielen sieht man wieder wieder der deutsche Fussball ist =)
wenn nichts da is wird nix ausgegeben.
So wie sich das gehört anders wie in Italien, Spanien, England etc..
Das witzige ist ja das der VFB das Geld hätte^^ Das Stadion hat zum Großteil die Stadt und die Sponsoren bezahlt und sonst haben sich über die ganzen Jahre ja auch tonnenweise Geld angehäuft nach den Gomez,Khedira,Träsch,Hitzlesperger,Meira Verkäufen etc.^^ Wie Weini schon gesagt hat liegts glaub ich einfach an unserer Mentalität. Die könnten mit Porsche und Mercedes auch locker mit VW beim Geld mithalten aber das wurde ja schon mehrmals abgelehnt.
@Weini Ja finde ich auch schade...Bobic hat ja gesagt man will wieder langfristig in die Top 5 kommen aber mit solchen Neueinkäufen wird das wohl nichts. Der einzig gute Neueinkauf in den letzten Jahren war eigentlich Ibisevic,wobei der grade auch in nem Megaloch steck, und dann halt noch Maxim.-Judas- -
kvist eigentlich auch, aber ist derzeit auch ziemlich von der rolle.. der funktioniert nur bei nem funktionierenden team und nicht in so nem sauhaufen^^ weils halt eher der taktiker und spielmacher im MF ist... Maxim dagegen ist einer der auch kämpft und Einzelaktionen bringt, der passt ganz gut in dieses VfB-Team, das eher übern Einsatz kommt^^
ja, wenn der vfb investiert hat, gings halt meist schief..
marica 7mio - gefloppt über jahre hinweg, schäfer 2mio - total gefloppt^^ boula 5mio war iwann auch nur noch nen gehaltsfresser^^
danach noch kuzmanovic für 8mio und pogrebnyak für 5m., die auch beide nie wirklich groß was gezeigt haben.. (kuz ab und zu) -
bist du dir da sicher das da geld da ist?
bin da eher anderer meinung..hab von nem freund der in stuttgart studiert und sich einwenig in die Szene eingelebt hat gehört, das die richtig übertriebenen Gehälter die jetzt erst langsam alle weg sind und ihnen das Stadion das ganze Geld genommen haben und sie nicht gerade Geld haben den Kader aufzurüsten.-real madrid-
-
Schwaab ist ein durchschnittlicher IV, der noch ein wenig Luft nach oben hat.
Spielt er neben einem unsicheren IV, ist auch eher sehr wackelig. Tore kann er auch nicht schiessen und als AV kannste ihn vergessen. xD
Dürfte sich wohl einen schönen Zweikampf mit Niederstrecker liefern, es sei denn Tasci wechselt, dann haben die hinten aber ein richtiges Problem.^^ -
Iaquinta schrieb:
bist du dir da sicher das da geld da ist?
bin da eher anderer meinung..hab von nem freund der in stuttgart studiert und sich einwenig in die Szene eingelebt hat gehört, das die richtig übertriebenen Gehälter die jetzt erst langsam alle weg sind und ihnen das Stadion das ganze Geld genommen haben und sie nicht gerade Geld haben den Kader aufzurüsten.
Ja die haben auch ziemlich hohe Gehälter für so Flaschen wie Marica,Pogrebnyak etc. gezahlt^^ Trotzdem hätten sie sicherlich genügend Kohle um oben mitzumischen bei Leverkusen,Schalke,Gladbach etc.
@Weini Marica hat damals sogar 10 gekostet xD-Judas- -
ja, der vfb zahlte teilw. schon hohe gehälter für so manche spieler, die es einfach nich wert waren (boula, pogrebny etc) - da wurde leider viel geld falsch verschwendet..
transfermarkt.de/de/ciprian-marica/profil/spieler_16833.html
laut tm.de sinds 7mio -
Also Niedermeier war neben Traore bester VfB Spieler, man sollte auch die Spiele ansehen um sowas sagen zu können und nicht einen wegen eines gröberen Fouls verurteilen, der Niederstrecker ist eher Ibisevic.-real madrid-
-
aber 3,5mio waren auch ziemlich viel für niedermeier^^ vor allem da der vorher nur bayern reserve gespielt hat..
ibisevic is mMn klar der beste spieler beim VfB.. -
Iaquinta schrieb:
Also Niedermeier war neben Traore bester VfB Spieler, man sollte auch die Spiele ansehen um sowas sagen zu können und nicht einen wegen eines gröberen Fouls verurteilen, der Niederstrecker ist eher Ibisevic.
Mir reichen zwei Spieler von der Tretertruppe um den Spieler beurteilen zu können. Sind in zwei Partien gegen uns nur auf die Knochen gegangen und da ist mir der Niederstrecker besonders gut in Erinnerung geblieben. Fast schon schlimm wie der Polak von VW.
Ansonsten schau ich mir doch nich diesen Rumpelfußball sein.^^ Da kann ich mir auch die TuS in der Regio geben. xD -
Hinserie ja =)
aber rückrunde hätte er einen ordentlichen Back-Up haben soll der im mal wieder anreibt, derzeit ist er echt daneben.-real madrid-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0