Das ehemals hochgehandelte Sturm-Talent Freddy Adu (Foto) befindet sich derzeit im Probetraining beim Zweitligisten FC Ingolstadt. Der 21-jährige US-Amerikaner spielt aktuell bei Aris Thessaloniki und ist von Benfica Lissabon ausgeliehen.
Andere deutsche Vereine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die schönste Anekdote:
Mit "14" verdiente er in seiner ersten Mannschaft etwa soviel wie der Rest des Teams zusammen. Seine Lieblingsnummer war schon vergeben; er hat dann einem gestandenen Spieler in der Kabine ein paar Tausend Dollar in bar angeboten, um ihm seine Nummer abzukaufen.
ohman^^ -
lol, Ingolstadt xD Dass das mit United damals nur ne Art PR-Gag war, war ja klar, aber dass es nicht mal für Griechenland reicht, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht^^ Hab ja schon mal irgendwo geschrieben, der Junge macht quasi ne bezahlte Weltreise, gibt wohl auch schlimmeres^^
-
Original von Crusher
lol, Ingolstadt xD Dass das mit United damals nur ne Art PR-Gag war, war ja klar, aber dass es nicht mal für Griechenland reicht, hätte ich nun auch wieder nicht gedacht^^ Hab ja schon mal irgendwo geschrieben, der Junge macht quasi ne bezahlte Weltreise, gibt wohl auch schlimmeres^^
nur er hält sich wohl für den neuen superstar^^ halt weil er in amerika immer der beste war...
naja. in griechenland hat man ihn nach der hälfte der leihe zurückschicken wollen, benfica hatte aber keine verwendung für ihn, also blieb er in griechenland, wurde aber nichtmal für die griechische meisterschaft gemeldet, trainiert dort also nur, oder liegt in der sonne, ka.. -
van Nistelrooy ist auch nen bisschen assi in der sache mit real
-
Jendrisek Wechsel zu Freiburg perfekt.
Ist ein guter Transfer für Freiburg..der wird bestimmt gut mit Cisse harmonieren^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Jendrisek Wechsel zu Freiburg perfekt.
Ist ein guter Transfer für Freiburg..der wird bestimmt gut mit Cisse harmonieren^^
hab jendrisek noch kaum spielen sehn, wird interessant.. denke auch könnte gut passen. -
900.000 + Nachzahlungen wäre sogar ein gutes Geschäft für uns
-
Original von Harry
Find ich auch, ich dachte, dass ich mich verlesen hab. Normal zahlt Freiburg doch nicht so viel. Ich halte den für nen guten Zweitligastürmer, der sich bei Freiburg vllt. gegen Reisinger durchsetzen kann - toll. -
Original von Thomy_Riddle
Original von Harry
Find ich auch, ich dachte, dass ich mich verlesen hab. Normal zahlt Freiburg doch nicht so viel. Ich halte den für nen guten Zweitligastürmer, der sich bei Freiburg vllt. gegen Reisinger durchsetzen kann - toll.
reisinger is net so schlecht aber eher ein ersatz für den coolen cisse. daneben braucehn sie nen anderen spielertyp. -
Reisinger fällt auch in die Kategorie "Guter Zweitligastürmer". Dieser Yano ist auch noch da...mit dem kann ich aber net viel anfangen.
-
Werder hat sich Pedrag Stevanovic von uns gekrallt.
Der stand mal kurz davor zum Profikader zu gehören. hat auch gegen Bayern glaub ich bei i-sonem vor-saisonalen cup n guten eindruck gemacht, sich dann aber schwer verletzt.
bin mal gespannt, wie der sich jetzt bei denen macht.
-
werder hat sich auch noch klammheimlich ne verstärkung für den abstiegskampf geholt: samuel (24 jahre alt, brasilianischer iv, 400.000 MW und bisher wohl recht wenig erfahrung in der brasilianischen liga^^) next naldo, garantiert xD oder ne weitere graupe die mit in liga 2 geht^^
-
ja mir kommts auch so vor als ob Bremen in die 2. will .... wieso haben dort alle Spieler 2. Liga verträge ? allein das hat mich geschockt!
-
Original von MaSTaR
ja mir kommts auch so vor als ob Bremen in die 2. will .... wieso haben dort alle Spieler 2. Liga verträge ? allein das hat mich geschockt![/quote
und es werden nur perspektivspieler verpflichtet... -
Am Team liegt's weniger, denke ich. Der Trainer ist halt komplett abgenutzt, jetzt noch weiter an Schaaf festzuhalten ist albern.
-
man kann nen guten trainer gar nicht abnutzen. ich find das fantastisch von werder, schaaf und allofs so die treue zu halten. die kommen da auch hundertprozentig wieder raus und sind bald wieder in der spitzengruppe vertreten
-
Selbstverständlich kann sich ein guter Trainer abnutzen, vor allem nach so einer unfassbar langen Zeit. Das wirkt alles festgefahren, keine Reibung, keine Reizpunkte. Ein neuer Trainer würde frischen Wind bringen, neue Ideen und genau das braucht Werder jetzt. Der Kader ist normalerweise absolut reif für die erste Tabellenhälfte. Auch mit den ganzen verletzten.
-
es liegt auch am team, die sind sheiße. frings hat seine guten zeiten längst hinter sich, boro is nen überbezahlter zweitligakicker, bargfrede war auch überschätzzt, der is nix besoderes.. durchschnittlicher bl.-hinterklassen-.mann. die abwehr is ein hühnerhaufen, mertesacker ist ja sowieso einer der übersch#tztesten deutschen aller zeiten, piza ständig verletzt.. arnautovic kommt nicht in fahrt, meist nur mitläufer einer schlechtlaufenden truppe -> auch schlecht. und wagner is ne graupe der kein scheunentor trifft... marin hat sich auch scho lang nimmer entwickelt, passt nicht in die bremer taktik und dribbelt sowieso nur ohne mitkombinationsspieler özil^^
der einzig gute is wesley^^ naldo war ja auch ständig verletzt..
wenn sich da nich einiges getan hat in dieser mannscahft, dann wird das echt noch eng für die^^ die hoffnungen muss man wohl in piza legen...
edit: noch dazu die daueroffene linke seite mit nem alten rentner. und ein kamikaze-torwart der jetztt erstmal paar wochen fehlt^^ -
Original von Weinachtsmann
es liegt auch am team, die sind sheiße. frings hat seine guten zeiten längst hinter sich, boro is nen überbezahlter zweitligakicker, bargfrede war auch überschätzzt, der is nix besoderes.. durchschnittlicher bl.-hinterklassen-.mann. die abwehr is ein hühnerhaufen, mertesacker ist ja sowieso einer der übersch#tztesten deutschen aller zeiten, piza ständig verletzt.. arnautovic kommt nicht in fahrt, meist nur mitläufer einer schlechtlaufenden truppe -> auch schlecht. und wagner is ne graupe der kein scheunentor trifft... marin hat sich auch scho lang nimmer entwickelt, passt nicht in die bremer taktik und dribbelt sowieso nur ohne mitkombinationsspieler özil^^
der einzig gute is wesley^^ naldo war ja auch ständig verletzt..
wenn sich da nich einiges getan hat in dieser mannscahft, dann wird das echt noch eng für die^^ die hoffnungen muss man wohl in piza legen...
edit: noch dazu die daueroffene linke seite mit nem alten rentner. und ein kamikaze-torwart der jetztt erstmal paar wochen fehlt^^
Wiese war wohl viel auffälilliger als Wesley :rolleyes:^^
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher