2 minuten!! dann spiel um Platz 3 und 32 minuten bis finale
Mittelmeer Cup
-
-
Lol, im Finale gegen ManC... Das ist eine Riesenüberraschung... Aber mit Revanche von City's Seite wird das nichts...
-
doch das wird schon was. hoffe ich zumindest. gegen juve hab ich auch nich geglaubt, dass ich gewinn, aber es hat mit glück geklappt. vl tuts das ja nochmal
-
Spiel um Platz 3 ist um 20:15.
Finale ist um 20:30
-
3:2 verloren inner 90. das siegtor durch costinha. aber immerhin die überraschungsmannschaft des tuniers. und wer jetzt noch tippt das ich absteig kriegt eins vorn kopp gehauen
-
Original von Harrynhio
3:2 verloren inner 90. das siegtor durch costinha. aber immerhin die überraschungsmannschaft des tuniers. und wer jetzt noch tippt das ich absteig kriegt eins vorn kopp gehauen
naja du hast dich so durchgewurschtl^^
ich hab übrigens im Elferschießen verloren!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
gewonnen...
Gesamt:
Inter Mailand //7 Spiele//7 Siege 22:3 Tore
8x Ronaldo
6x Drogba
4x Raúl
2x Costinha
1x Ballack
1x Vieira
-
erstmal hglw an pixelmaster
@johnderdepp und jetzt guck dir mal die statistiken usw. beim finale an. das nenn ich nich durchgewurschtelt. das war sehr ausgeglichen finde ich. trotzdem wer sagt ich steig ab kriegt einen VORN KOPP GEHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]
-
glw! Meister wird trotzdem Juve
-
Original von JohnderDepp
glw! Meister wird trotzdem Juve
und in england wirds manchester city *von großen sachen träum* =)
-
The Winner is Inter Mailand
The 2nd Place is Manchester City
The 3rd place is Borussia Dortmund
Endor, ballack und ich hoffen das es euch gefallen hat und möchten wissen ob ihr nochmal teilnehmen werdet wenn es morgen wieder wäre was es nicht ist.
Mit freundlichen Grüße die Turnierleitung -
nja, etwas unorganisiert das ganze. das nächste mal besser planen! ansonsten nicht schlecht.
Jetzt brauch ich nur noch meine Prämie
-
Original von Pixelmaster
nja, etwas unorganisiert das ganze. das nächste mal besser planen! ansonsten nicht schlecht.
Jetzt brauch ich nur noch meine Prämie
Moment mal, weil Pixelmaster ja jetzt hoffentlich ins Admin-Center kann, kann er erstmal die Startprämie jedes Teams abziehen, please
Und dann natürlich noch die Siegprämien ausschütten :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
genau prämien,prämien,prämien
und das mit der startgebühr is mir sofort aufgefallen :]
-
ist noch nicht??
wird gemacht!
-
allet ausgezahlt. bei fehlern bitte melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0