vorallem wenn man denkt wie er sich nach seinen echt schweren Verletzungen im Alter von 37!!! Jahren zurück gekämpft hat und gegen ein Team das noch in die Playoffs wollte 60 Punkte auflegt

Sergi schrieb:
Hat jemand noch das 7. Game gesehen im Finale? war ziemlich geil, hab mir das richtige Spiel ausgesucht![]()
Von Curry war aber irgendwie gar nix zu sehen, war mMn sogar am Ende der schlechteste auf dem Platz. Ständig Egoaktionen, dumme Dreierversuche aus schlechten Spots und hat damit zur schlechten Endphase so einiges beigetragen.
Laxs schrieb:
Was ist eigentlich aus den Boston Celtics geworden? Als ich vor ein paar Jahren mal die NBA verfolgt habe, hatten die eigentlich eine ganz coole Truppe (Rondo, Garnett, Allen ua.)..
Und jetzt ist die Mannschaft scheiße geworden oder ist da wenigstens neues Potenzial vorhanden?Castro90 schrieb:
die sind alt gewordenLaxs schrieb:
Was ist eigentlich aus den Boston Celtics geworden? Als ich vor ein paar Jahren mal die NBA verfolgt habe, hatten die eigentlich eine ganz coole Truppe (Rondo, Garnett, Allen ua.)..
Rondo hat den übelsten absturz hingelegt und ist dann auch als free agent gegangen... (oder wurde er getradet... weiß ich gar nich mehr) KG und Pierce sind nach Brooklyn gegangen um zu versagen und Allen nach Miami um ein paar mal meister zu werden.