Dirk und Kaman sind bei der EM dabei!
NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Dirk und Kaman sind bei der EM dabei!
joo, zu geil
Wenn Dirk seine Form der Finals hält, wäre mal wieder ein gutes Turnier drin
-
Bayern hat einige ziemlich geile neue Spieler geholt
Benzig natürlich der coolste, aber dann noch zwei krasse Amis aus Italien, die beide ziemlich gerockt haben -
Passt zwar nicht zum Threadnamen aber gibt ja keinen anderen: Deutschland hat grad das erste EM-Spiel gegen israel gewonnen^^-Judas-
-
Jo, war überzeugend
-
Ron Artest heißt jetzt offiziell Metta World Peace.
Noch vor einem Monat war der "Fall Artest" verschoben worden, weil der Spieler es nicht zu Stande gebracht hatte, vor dem Gericht ein Parkticket zu lösen. "Ich weiß nicht, wie man einen Parkschein bezahlt, ich habe noch nie in meinem Leben einen bezahlt", sagte er gegenüber "ESPNLA". "Ich bekommen soviele Strafzettel, ich nehme sie und werfe sie ins Handschuhfach."
xD -
Der Lockout ist sooo nervig
-
Jap, und jetzt ist wahrscheinlich die ganze Saison weg. Das ist so ein Witz. Die machen viel mehr Schaden dadurch, dass sie den Lock Out haben, als sie durch die Verhandlungen "gewinnen" können
-
-
die stehen in Verhandlung , alles andere wird wohl irgent eine Zeitung hochgepusht haben.
-
Durant wechselt auf keinen Fall nach Deutschland...
das wäre der Witz des Jahrtausends und megascheiße. Erst recht wenn er zu Bamberg oder München oder sonem scheiß geht.
Die sollen alle mal ne Runde chillen und sich einigen... das kann doch nich so schwer sein. -.-
Kaman is doch jetz auch nach Litauen gewechselt oder? Bzw hat es vor... richtig lächerlich. Der Dirk soll auch schön bei den Mavs bleiben.^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Omg, grad mal geguckt... was da alles spekuliert wird.
Und bevor Durant nach Deutschland kommt, geht der 10 mal eher in die Türkei oder nach Russland.
Deron Williams der Spackovic is schon in die Türkei gewechselt? -___-
Gallinari wieder nach Mailand (scheiß drauf), Kirilenko nach Russland (bitter) usw.
Toll, ich hab mich so auf den League Pass gefreut und jetzt fällt die NBA auseinander weil die die scheiß Saison streichen.maul.
-
Original von G!n3LLi
Omg, grad mal geguckt... was da alles spekuliert wird.
Und bevor Durant nach Deutschland kommt, geht der 10 mal eher in die Türkei oder nach Russland.
Deron Williams der Spackovic is schon in die Türkei gewechselt? -___-
Gallinari wieder nach Mailand (scheiß drauf), Kirilenko nach Russland (bitter) usw.
Toll, ich hab mich so auf den League Pass gefreut und jetzt fällt die NBA auseinander weil die die scheiß Saison streichen.
Armani Jeans Milano
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Benneton Baskets Treviso ist auch ein toller Name...
@G!: Du hast dich aber lange nicht damit beschäftigt? Es sind echt viele ins Ausland gegangen. Bamberg hat letztens gegen ein Team aus Litauen verloren bei denen Sonny Weems und Ty Lawson gerockt haben. ZSKA Moskau hat sich Kirilenko und Kristic geholt. Bryant steht kurz vor einem Wechsel nach Italien (angeblich für 10 Spiele) und die ganzen Franzosen sind auch wieder in Frankreich (Batum, Parker usw).
Von Kaman weiß ich noch nichts, aber der hat auch gesagt, dass er wo spielen will.
Bei Durant handelt es sich um ein 2!!!! Spiel-Gastauftritt (laut SZ) und das soll alles von privaten Sponsoren gezahlt werden.
Bayreuth ist halt ein totaler Witz. Abstiegskandidat und der Trainer hat sich schon mehrmals beschwert, dass das Team nicht fit ist. Angeblich hört Durant gerne klassische Musik und deshalb will er in die Wagner Stadt Bayreuth... -
Das mit Weems wusst ich, aber das is ja schon ewig her.. von Parker hab ich auch gehört dass er nach Frankreich will, aber wusste nich dass es schon fix is...aber naja, den mag ich eh nich, auch wenn er ganz geil is... Ich hasse die Spurs allgemein irgendwie
Joa hab mich echt nich so mit den Transfers beschäftigt in den letzten Wochen, das stimmt schon, umso geschockter war ich heut morgen.maul.
-
Die beiden Gasols (Mark und Pau) sind doch auch wieder in Spanien
-
Original von Eddie
Die beiden Gasols (Mark und Pau) sind doch auch wieder in SpanienAmunt Valencia! -
Der Mark ist letztes Jahr erst richtig stark geworden.
-
Original von Johnny
Der Mark ist letztes Jahr erst richtig stark geworden.Amunt Valencia! -
Pau is auch ein riesen Noob^^ War schon vor den Playoffs richtig sch**** xD">
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8