Bryant war eh der einzige der gut gespielt hat. Mit nem Team das funktioniert hätte der alles in den Schatten gestellt^^Original von J-Klopp-o
Pau is auch ein riesen Noob^^ War schon vor den Playoffs richtig sch**** xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bryant war eh der einzige der gut gespielt hat. Mit nem Team das funktioniert hätte der alles in den Schatten gestellt^^Original von J-Klopp-o
Original von PGerber0
Ka, hab nur die Playoffs der Lakers gesehen und Pau war da miserabel xDOriginal von Johnny
Der Mark ist letztes Jahr erst richtig stark geworden.
ich hab nur die Playoffs gesehen und da war er doch recht gut [musste ja alles alleine machen xD]Original von J-Klopp-o
Konstant gut war Kobe leider nicht letzte Saison. Es gab sogar ein Spiel, da hatte er glaub, wenn ich mich recht erinnere, 0 Punkten zur Halbzeit gehabt^^.
Original von J-Klopp-o
Als sie die Meisterschaft gewonnen haben war er richtig gut^^Original von Eddie
Original von J-Klopp-o
Vorletzte Saison oder wann das war, war der doch voll klasse und sogar einer der besten Lakers
Nach ner Zeit würdest du an übermässiger Müdigkeit verrecken xDOriginal von Thomy_Riddle
Dann holt sich Sky noch die Rechte und Weihnachten kann kommen. xD Wäre aber zu schön um wahr zu sein.^^
Original von Johnny
Streams funktionieren eh perfekt, da braucht man echt keine deutschen Kommentatoren^^
aber das ist eh sooo geil. ich weiß schon was ich am 25ten abends machen werde
Original von Johnny
Warum sollte Chandler gehen? Der bleibt hoffentlich, sonst kann man sich alles was mehr als erste Runde Playoffs ist, schon wieder sonst wo hin stecken...
Rondo oder CP3 wären bei Dallas geil xD
11 Besucher