Howard mag ich eh lieber als Chandler
NBA-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Howard is halt "everybody's darling" in der NBA... den kann man gut vermarkten, bzw er vermarktet sich selbst ganz gut.
Und spielerisch is er eh Bombe... gibt nich viele Center, die über 20 Punkte pro Game machen.
Dazu noch ne geile Rebound-Statistik... aber Chandler is trotzdem cool.
Howard soll einfach bei Magic bleiben und Chandler bei Dallas, dann wärs perfekt. xD
Aber der Superman geht eh zu den Lakersmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Howard is halt "everybody's darling" in der NBA... den kann man gut vermarkten, bzw er vermarktet sich selbst ganz gut.
Und spielerisch is er eh Bombe... gibt nich viele Center, die über 20 Punkte pro Game machen.
Dazu noch ne geile Rebound-Statistik... aber Chandler is trotzdem cool.
Howard soll einfach bei Magic bleiben und Chandler bei Dallas, dann wärs perfekt. xD
Aber der Superman geht eh zu den Lakers
Hoffentlich nicht!
Am Besten einfach den Shaq-Attack in die NBA zurück holen -
Der ist ja auch schon vor nem halben Jahr zurückgetreten... wird langsam Zeit fürn Comeback...maul.
-
-
Dallas braucht, wenn Chandler geht, schon wieder einen neuen Center. Mit Haywood/Mahimi in die Saison zu gehen ist hirnrissig. Mal schauen was sie machen. Auf Howard haben sie, denke ich, keine Chance. Der geht zu einem Team mit mehr Glamour (Nets (dank NY und JayZ) und die Lakers haben die besten Chancen). CP3 wäre ein genialer Kidd Nachfolger, aber der will ja angeblich schon seit Jahren aus NO weg und bleibt dann doch immer. Mal schauen was er jetzt bzw. am SE macht.
Ich hoffe einfach, dass Chandler und Barea bleiben und man mit Marion und Butler an einen guten SG rankommt -
Klar wäre CP3 nice, aber das ist einfach absolut unmöglich.maul.
-
ich kriegs kotzen...
chandler geht zu ny, bulter zu den clippers und der barea hat auch keinen bock auf einen ein jahresvertrag bei den mavs. das ist so eine fucking scheiße! das nervt mich so sehr... alles wird auf den nächsten off season sommer gesetzt, damit man dann vlt einen howard/cp3/williams abgreifen kann. so ein quatsch. die werden natürlich getradet und dann verlängern sie ihre Verträge.... zu den Mavs will keine Sau und die Altheerentruppe ohne Center wird ganz genau so schlecht spielen wie in den jahren vor der meisterschaft. -
Toll, als Ersatz kommt jetzt Vince Carter... das kann doch nicht der ernst von cuban sein
am besten verlängert man jetzt noch mit peja und dem extrem schlechten center als frankreich (nicht mahimi sondern dem anderen) und schon wirds ganz groß...:/
Immerhin rüstet Boston ordentlich auf -
Vince Carter fand ich eigentlich immer cool
-
Jo, vor 10 Jahren....
-
Original von Johnny
Jo, vor 10 Jahren....
Jep, als er noch bei den Raptors spielte war er hammercool -
VC ist der geilste...
auch wenn er nicht mehr der jünsgte ist und mal gar nicht in das konzept von den mavs passt, eine geile und sympathische verpflichtung.
chandler zu ny is übel... so einer hat denen noch gefehlt und paul will da doch auch hin oder? weil er irgendwie bf mit melo und stoude is. wenn das wahr wird... wärs krank.
jedenfalls is mir ny für den noch 1000 mal lieber als die lakers, miami oder was weiß ich was...maul.
-
spox.com/de/sport/ussport/nba/…nowitzki-kobe-bryant.html
Zwar spox.com, aber recht interessant was da so steht.
Odom zu den Mavs fix, Howard zu den Lakers auch so gut wie, was dann wiederum dazu führen könnte, dass die Mavs Williams bekommen... und das wäre mehr als dick.
Wenn die Nets dem Williams nix geiles an die Seite stellen, könnte der sich nach Dallas verpissen... ist zwar reine Spekulation, aber wäre denkbar.
edit: den Odom-Deal finde ich persönlich übrigens ziemlich beschissen, aber naja..maul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Odom ist doch sehr gut für Dallas.
Der kostet Dallas quasi nix (First-Round-Pick + 6 Mio Cash oder so), und bringt das Team direkt mal nach vorne. Odom <-> Butler ist ein sehr guter Tausch für Dallas, Odom hat Playoff-Erfahrung und wenn jetzt noch ein halbwegs potenter Center den Weg nach Dallas findet, liest sich die Line-Up gar nicht so übel.
-
Original von G!n3LLi
[...] Howard zu den Lakers auch so gut wie, was dann wiederum dazu führen könnte, dass die Mavs Williams bekommen... und das wäre mehr als dick.
Wenn die Nets dem Williams nix geiles an die Seite stellen, könnte der sich nach Dallas verpissen... ist zwar reine Spekulation, aber wäre denkbar.
edit: den Odom-Deal finde ich persönlich übrigens ziemlich beschissen, aber naja..
-
manni bringts auf den Punkt
-
Original von Eddie
Original von G!n3LLi
[...] Howard zu den Lakers auch so gut wie, was dann wiederum dazu führen könnte, dass die Mavs Williams bekommen... und das wäre mehr als dick.
edit: den Odom-Deal finde ich persönlich übrigens ziemlich beschissen, aber naja..
Hab eben noch gelesen, dass Howard -> Dallas immer noch eine Option ist.
Paul bei den Clippers wäre btw nice...Blake und der wären ein nettes Duo.
-
Griffin und Paul is auf jeden Fall nice... und die Clippers sind mir auch noch halbwegs sympathisch. Ist Gordon eigentlich noch da?
Howard würde zu nem Dallas-Deal auch nicht nein sagen... der meinte wohl, dass er da sogar ganz gerne spielen würde, die Frage ist nur ob Dallas die Mittel findet, den zu holen.. aber das wäre schon krank.
Dann is der League-Pass Pflicht..maul.
-
Ja, die Five hat heute bei Facebook was gepostet, was darauf hindeutet, dass die Clippers nächstes Jahr mit Paul - Gordon - Butler - Griffin - Jordan auflaufen könnten. xD Kaman, Aminu,... wäre dann die Tausch-Masse für Paul.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher