ich hasse die late game action von dallas in den letzten spielen. letztens nimmt sich kidd zwei wilde dreier, gestern nacht versucht terry zwei mal über ibaka/perkins zum abschluss zu kommen.... gebt dirk den ball und lasst ihn machen -.- ist das so schwer
Das mit Kidd letztens war echt schlecht xD
Aber da haben die den Dirk auch ganz gut gedeckt...gestern hab ich's gar nich gesehen..bin leider eingepennt
Wieso für die Bucks und Ellis ist der geil, die GSW sind eh scheiße^^
Die Clippers haben mit Nick Young von den Wizards noch einen sehr geilen Spieler bekommen und fast nichts dafür abgegeben. Die Wizards dagegen schicken mit Young und McGee die beiden Besten neben Wall weg und bekommen Nene mit dem Monstervertrag. Was das bringen soll, frag ich mich.
Ansonsten noch Captian Jack von den Warriors gleich weiter getradet zu den Spurs. Dafür Jefferson bekommen. Fisher von den Lakers zu den Rockets und dafür Hill zu LA (wtf... das die Lakers Fisher traden find ich krass Oo)...
Aber so richtige Superstars wurden nicht mehr gedealt. Pau bleibt wo er ist. Howard unterschreibt eine Vertragsverlängerung um ein Jahr und sonst... eigentlich nichts. ich finds bloß krass, weil die deals teilweise so sinnlos sind in meinen augen und keinerlei verbesserung darstellen für manche der teams...
Ach ja, die Blazers haben sich noch selbst zerlegt. Trainer entlassen, Wallace an die Nets verschenkt, Camby nach Houston geschickt und alles was sie bekommen haben ist etwas Cap Space im Sommer und schlechte Draft Picks... Naja, ich hoffe keiner der möglichen Hochkaräter will lieber in Portland wohnen als in Dallas.
Golden State is viel cooler als die Bucks...^^
Jennings is halt nice... vllt kommt der jetzt mit Ellis an der Seite auch mal wieder in Fahrt. Dem seine Saison hat ja richtig gut angefangen, aber dann lief irgendwie nich mehr so viel bei dem.
Naja, aber vllt bekommt GS ja jetzt mal die Defense auf die Reihe mit Bogut.
Das mit Portland ist krass... die hatten eigentlich ein übelst geiles Team (abgesehn von nem ordentlich PG vllt).
Boah, das fuckt so unglaublich ab, dass vor jedem gottverdammten Video, dass man bei nba.de sehen will, die Hurensohn-Werbung mit nba.tv kommt... ich habs langsam gecheckt, dass es das gibt -__-
Der ist einfach scheiße... und ihr wolltet es mir alle nicht glauben!
Ist ja schön und gut, dass der Erfahrung hat und sicherlich war der mal ein Guter... aber das war er auch letzte Saison schon nicht mehr.
Bei VC ist das leider ähnlich ...
aber der hat wenigstens hin und wieder nochmal seine positiven Ausraster