Heat 15 Siege in folge...die werden auch diese season kaum zu stoppen sein. Der James is einfach zu krank... wenn er für seine verhältnisse mal nich so geil spielt, haut der Wade halt n paar mehr raus.
'Eben' n geiles Spiel in Milwaukee
Ellis und Jennings spielen endlich mal wieder ihre fähigkeiten aus. Sanders is auch geil...
ich frag mich nur warum Utah den favors rausgenommen hat.. der hatte zur ht 17 pkte und 14 Rebounds^^
ist auch meine hoffnung in bezug auf dallas. ich denk houston und auch die lakers kommen auf jeden fall noch rein. golden state mag ich, aber denen wünsch ich jetzt auch nur noch das schlechteste^^
heut nacht muss dallas allerdings unbedingt gewinnen. geht wieder gegen houston...aber ich bin skeptisch.
was utah betrifft.. die haben mittlerweile schon nen recht guten kader zusammen, aber für diese season wirds wohl noch zu knapp. die habens versäumt den jefferson zu traden..der ist zwar einer der geilsten big men der liga, aber mit kanter haben die schon einen dem die zukunft gehört. dazu noch favors.. für jefferson oder auch millsap hätte man sich noch nen vernünftigen PG holen sollen..ruhig auch mit ein paar jährchen erfahrung
Dallas wird beim besten Willen nicht mehr reinkommen. Die sind viel zu unkonstant, auch wenn sie in den letzten beiden Spielen wieder gut gespielt haben.
Die letzten beiden Spiele von den Lakers waren ja Unterhaltung pur. Ihre Defense ist noch bescheiden, aber falls die langsam besser wird und Kobe weiterhin ist seiner sensationellen Verfassung bleibt, traue ich denen noch alles zu.
Nowitzki wie geil. Dallas 3 minuten vor Ende 12 Punkte hinten, alles läuft über Nowitzki und am Ende 15 seks vor schluss Bulls führen mit 1 und haben 2 Freiwuerfe und verballern beide um gegenzug macht nowitzki 2 seks vor schluss mit 3 punkten das Spiel klar.
Heute Nacht wirds wild... wenn Dallas noch in die PlayOffs rutschen möchte, müssen die heute bei den Lakers die Scheiße abfackeln.
Die Statistik der letzten Jahre spricht dagegen, aber momentan spielt die Gott sei Dank keine Rolle... Kobe is immernoch ein wenig angeschlagen (was bei dem Geier aber leider nix heißen muss) und Dirk hat gute Laune und nen geilen Bart. Könnte ein Krimi werden.
Wenn die Mavs losen, wirds allerdings reichlich schwer... all zu viele Spiele wird LA nich mehr hergeben und bei Gleichstand haben die Lakers den direkten Vergleich auf ihrer Seite... dazu die besser Statistik innerhalb des Westens. Weitere Voraussetzung ist natürlich, dass Utah mal wieder ein paar Spiele verkackt... die haben sich wieder gefangen und 5 Siege in Folge. Das wird hoffentlich ein dickes Season Finale zu Gunsten der Mavs... der Dirk muss PlayOffs spielen und die Lakers will ich da dieses Jahr gar nicht sehen. Bin voll aufgeregt -.-
Ganz toll, dass die erst um halb 5 anfangen^^
ich hoffe so, dass howard heute seine scheiss verkackten freiwürfe trifft! und vor allem muss kobe heute ist seiner besten verfassung spielen!
der gewinner kommt wohl in die playoffs, weil utah doch noch einige schwere brocken hat und denen trau ich es am wenigsten zu.
ich werde wohl die nacht durchmachen und nach dem spiel darf ich 2,5 stunden auto fahren....scheiss zeiten sind das.