18.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EricXx
      Wie weini hier wieder die Bayern Arroganz versprüht :nein:
      Badstuber ist doch im leben nicht besser als Hummels (wolltest den doch noch unbedingt bei Bayern haben) und Gustavo muss auch erstmal beweisen, dass ders auf der LV Posi draufhat. Wurde bei Hoffe nämlich zum DM umfunktioniert weil er als LV schlecht war.

quatsch, dachte nur er wird kommen was gut wäre.. aber nötig nicht, wir ham mit badstuber und breno zwei top iv-talente, die vllt in paar jahren beide besser sind als hummels (traue es beiden zu)...

nein der wurde nich umfunktioniert weil er schlecht war, sondern weil die da sonst keinen hatten.. wer hätte denn da sonst spielen sollen?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx
      Badstuber ist doch im leben nicht besser als Hummels (wolltest den doch noch unbedingt bei Bayern haben) und Gustavo muss auch erstmal beweisen, dass ders auf der LV Posi draufhat. Wurde bei Hoffe nämlich zum DM umfunktioniert weil er als LV schlecht war.

quatsch, dachte nur er wird kommen was gut wäre.. aber nötig nicht, wir ham mit badstuber und breno zwei top iv-talente, die vllt in paar jahren beide besser sind als hummels (traue es beiden zu)...

nein der wurde nich umfunktioniert weil er schlecht war, sondern weil die da sonst keinen hatten.. wer hätte denn da sonst spielen sollen?

Vorsah, Compper, Weis und Jaissle können da spielen. Salihovic glaub auch.
      Und auf LV war Ibertsberger besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricXx ()

• das mit de rbayernarroganz war bisschen absicht, aber auch nich ganz unberechtigt.. ich find unsre mannschaft übel mächtig - und das musste mal wieder klargestellt werden^^ dortmund hat für mich so ne typische junge hurra-sport-abteilung, die werden höchstens eine saison stark spielen, wie es schon andere (vfb etc) zuvor gemacht haben.. ein system das auf langfristigen erfolg aufgebaut ist seh ich jetzt net wirklich, aber naja spielern ham sie schon paar anständige. Außenverteidiger brauch man aber noch bessere, Sahin wird man nich ewig halten können und genauso kagawa.. da sind ja jetzt schon engl. topclubs interessiert... und wenn die großkreutz nächst saison in der CL einsetzen wollen..achjee..
    • Original von EricXx
      Original von Weinachtsmann
      Original von EricXx

Vorsah, Compper, Weis und Jaissle können da spielen. Salihovic glaub auch.
      Und auf LV war Ibertsberger besser...

sali war LZM gesetzt, compper war IV total gesetzt, vorsah war eingeplant aber verletzt, jaissle saß auf der bank weil er damals noch viel zu schlecht war und weis hat zu beginn öfters mal gespielt, aber der is übelschlecht :D

und dass LG net gleich zu beginn an ibertsberger vorbei marschiert ist, ist doch verständlich..kam grad frisch aus der 2. brasilianischen liga, der braucht natürlich auch eingewöhnungszeit^^

also ich finde nicht dass man LG schon direkt die LV brauchbarkeit absprechen sollte, warten wir mal ab wie er da spielt.. zur not hat bayern mit pranjic nen meiner meinung nach ordentlichen LV in der hinterhand. Besser als Schmelzer is der auch allemal..

und für die zukunft ist er wohl eh als van bommel nachfolger geplant... LV muss man schauen ob contento entsprechend wächst, ansonsten bleibt da wieder eine stelle offen^^

aber van gaal sieht ja in LG einen sehr variabel einsetzbaren spieler... er hat ja gemeint er sieht das womöglich anders, als LG meinte er sei am bestne im DM^^
    • Hab ja LG nicht abgesprochen, dass er LV spielen kann, aber du hast ja gleich gesagt er wäre viel besser als Schmelzer...

Auf der Außenverteidiger Posi kommt ja noch Koch, den sollte man nich vernachlässigen. Ist ja jetzt schon der beste in Liga 2 und kann ja auch noch DM spielen...

Und, dass uns unsere guten Spieler nach der Saison verlassen glaub ich nicht. Und vielleicht kann man ja mit den womöglichen CL Einnahemn noch den einen oder anderen guten Spieler kaufen...
      zur not hat bayern mit pranjic nen meiner meinung nach ordentlichen LV in der hinterhand. Besser als Schmelzer is der auch allemal..

sag mal, holst du dir auf dein geschwätz eigentlich einen runter?

dortmund hat für mich so ne typische junge hurra-sport-abteilung, die werden höchstens eine saison stark spielen, wie es schon andere (vfb etc) zuvor gemacht haben.. ein system das auf langfristigen erfolg aufgebaut ist seh ich jetzt net wirklich, aber naja

ja is klar... jede saison teure spieler kaufen wie schalke spricht sicher für ein besseres konzept.
    • Original von EricXx
      Hab ja LG nicht abgesprochen, dass er LV spielen kann, aber du hast ja gleich gesagt er wäre viel besser als Schmelzer...

Auf der Außenverteidiger Posi kommt ja noch Koch, den sollte man nich vernachlässigen. Ist ja jetzt schon der beste in Liga 2 und kann ja auch noch DM spielen...

Und, dass uns unsere guten Spieler nach der Saison verlassen glaub ich nicht. Und vielleicht kann man ja mit den womöglichen CL Einnahemn noch den einen oder anderen guten Spieler kaufen...

ja ich sag ja spielerm#ßig hat dortmund schon ne gute zukunft, aber ich seh kein wirkloiches system das langfristig erfolg haben kann, aber mal sehen.. vllt lässt sich klopp da ja was einfallen..

und ich denke dass LG definitiv besser als schmelzer sein wird, so gut find ich schmelzer as LV nicht, der kann nur ganz gut die linie entlangrennen^^ LGs Zweikampfverhalten und Technik is doch schmelzers' weit überlegen. und vllt ist er als DM besser, aber wenn er gelernter LV war, dann weiß er wie er sich da links hinten zu verhalten hat und wie er in der rolle spielt.. dazu seine fußballerischen fähigkeiten - und er is schonmal definitiv ne verstärkung für unsre linke hinterseite.
    • Original von triplem
      zur not hat bayern mit pranjic nen meiner meinung nach ordentlichen LV in der hinterhand. Besser als Schmelzer is der auch allemal..

sag mal, holst du dir auf dein geschwätz eigentlich einen runter?

dortmund hat für mich so ne typische junge hurra-sport-abteilung, die werden höchstens eine saison stark spielen, wie es schon andere (vfb etc) zuvor gemacht haben.. ein system das auf langfristigen erfolg aufgebaut ist seh ich jetzt net wirklich, aber naja

ja is klar... jede saison teure spieler kaufen wie schalke spricht sicher für ein besseres konzept.

ich rede eher von der taktik? die einkaufspolitik is klasse^^
    • Original von Hitzfeld

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

was willst du denn? pranjic kann schon was? als ob schmelzer schon besser is als der :rolleyes: :rolleyes: jetzt spielt den ma nich so hoch, schmelzer wird nie mehr als nen überdurchschnittlicher bundesligaspieler.. so wie jansen, nur eher noch schlechter.
    • Original von EricXx
      Was hast du denn an der BvB Taktik auszusetzten? Oder was soll daran nicht durchdacht sein?

sagte ich doch oben? naja is ja auch egal jetzt, man hat ja gesehen wie ihr international abgegangen seid^^ BVB is sicher noch kein topteam.. is vergleichbar mit den jungen wilden stuttgarter damals.. nur bisschen besse vllt
      Original von Hitzfeld

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

was willst du denn? pranjic kann schon was? als ob schmelzer schon besser is als der :rolleyes: :rolleyes: jetzt spielt den ma nich so hoch, schmelzer wird nie mehr als nen überdurchschnittlicher bundesligaspieler.. so wie jansen, nur eher noch schlechter.

1. jansen is der geilste
      2. ich halte schmelzer nicht für so nen überspieler, aber besser als pranjic zu sein ist echt nicht schwer xD
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
    • Original von PGerber0
      weini in topform :D

zum cl... es gibt diverse teams die besser sind als bayern.. mal so ausm kopf: chelsea, manchester united, real, barca. joa, die sind ganz klar besser als bayern! aber in der cl ist halt alles möglich... letztes jahr wäre mann normalerweise schon gg florenz ausgeschieden....

vor real, chelski und manU brauchen wir uns net verstecken.. haben manU nich umsonst letzte saison rausgeschossen.. ich sag nur ivica^^

dass barca kaum schlagbar ist sagte ich ja schon..

@hitzfeld: so schlecht is pranjic überhaupt nicht! Im DM ist er stärker als auf LV oder LOM, aber auch da kann er recht ordentlich spielen.. der is überhaupt nicht mit zB einem altintop auf der anderen seite zu vergleichen - deutlich höheres niveau. hat sich längst eingefunden beim FCB und steht derzeit klar vor contento.
      Original von PGerber0

zum cl... es gibt diverse teams die besser sind als bayern.. mal so ausm kopf: chelsea, manchester united, real, barca. joa, die sind ganz klar besser als bayern! aber in der cl ist halt alles möglich... letztes jahr wäre mann normalerweise schon gg florenz ausgeschieden....

vor real, chelski und manU brauchen wir uns net verstecken.. haben manU nich umsonst letzte saison rausgeschossen.. ich sag nur ivica^^

@hitzfeld: so schlecht is pranjic überhaupt nicht! Im DM ist er stärker als auf LV oder LOM, aber auch da kann er recht ordentlich spielen.. der is überhaupt nicht mit zB einem altintop auf der anderen seite zu vergleichen - deutlich höheres niveau. hat sich längst eingefunden beim FCB und steht derzeit klar vor contento.

Naja bei nem Ribbery und Robben in Topform, wird selbst Barca Probleme kriegen.
      Dann heisst es mehr schießen als kriegen ! ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0

messi + iniesta is auch net so schlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams :)

und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio-fähig wäre xD

naja egal.. wr haben den besten trainer der welt, der wirds schon richten :grins:
      Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0

messi + iniesta is auch net so schlecht xD also mit barca können wir definitiv net mithalten, das sag ich auch nie.. aber mit allen anderen teams :)

und auch gegen barca is mit glück und schlauem köpfchen (siehe mourinhos inter) nen weiterkommen möglich! wobei bayern wohl kaum so catenaccio-fähig wäre xD

naja egal.. wr haben den besten trainer der welt, der wirds schon richten :grins:

Wenn es Lahm gelingt Messi auszuschalten, zudem der fähig ist, müsste man "nurnoch" auf Villa, Xavi, Iniesta und Pedro achten ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0

Wenn es Lahm gelingt Messi auszuschalten, zudem der fähig ist, müsste man "nurnoch" auf Villa, Xavi, Iniesta und Pedro achten ^^

badstuber sichert ab, breno hängt sich an villa dran und beißt sich an ihm fest.. iniesta wird von van bommel getötet.. dazu noch tymo (als 2. DM) und Badstuber als absicherer.. und als defensiver spielmacher stört schweinsteiger xavi schon immer wenn der an den ball kommt.. dann von hinten lange bälle (am besten von bommel) auf die flügel und hoffen dass riery gomez anschießt oder robben seinen todesschuss auspackt^^ könnte klappen... achso LG macht pedro kalt, hab ich noch vergessen..