18.Spieltag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
      Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
      VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
      VfL Wolfsburg - Bayern München
      1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
      FC St. Pauli - SC Freiburg
      FC Schalke 04 - Hamburger SV
      Eintracht Frankfurt - Hannover 96
      1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Das wird wohl ein enorm wichtiges Spiel.Wenn wir gewinnen ist uns ein Platz unter den ersten 3 wohl nicht mehr zu nehmen.Allerdings hab ich eigentlich immer ein schlechtes Gefühl wenns gegen Leverkusen geht.^^
      -Judas-
    • Original von Hitzfeld
      robben, gustavo, kraft :freu:

dortmund verkackt morgen hoffentlich und wir schiessen am samstag vw ab :freude:

schon coole veränderungen zur RR :) Und nicht zu vergessen, dass badi wieder kommen wird.. ribery jetzt endlich in topform hoffentlich. Wüsste eigentl. net wer uns auf dem Weg zum Meistertitel aufhalten soll... xD
    • Original von Crusher
      Robbens Glasknochen, Riberys Lustlosigkeit, Krafts Unerfahrenheit und Gustavos Eingewöhnungszeit in nem neuen Verein und ner neuen Stadt... bzw. jetzt überhaupt mal ne Stadt und kein Kuhdorf^^

vergleich:

kraft ~ weidenfeller

lahm >> pole
      breno < subotic
      badstuber = hummels
      LG > Schmelztigel

Schweinsteiger > Sahin
      Tymo/vB > Kehl/Bender

Ribery >>> Großkreutz
      Müller = Kagawa
      Robben >> Götze

Gomez = Barrios

was wollt ihr eigentlich von uns^^ (kraft weiß ich net wie gut der wirklich is, aber butt is ja schon besser als weide)

zum vergleich, wieso wir in der Hinrunde so scheiße waren:

Butt > Weide

Lahm > Pole (lahmy außer form, pole in der form seines lebens)
      demichelis << subotic
      van buyten <<< hummels
      Contento << Schmelzer (schmelzer in der form seines lebens^^)

Schweini = Sahin (Schweini nach WM außer form)
      Ottl << kehl

Pranjic > Großkreutz
      Kroos << Kagawa (Kroos kam nich so zurecht und kagawa in form seines lebens)
      Müller > Götze

Gomez = Barrios (erst war gomez viel schlechter, dann deutlich besser^^)

edit: und ich hab altintop noch rausgelassen, den und klose müsste ich ja noch reinbringen wenn man von der elf ganz am anfang ausgeht :D
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher
      Robbens Glasknochen, Riberys Lustlosigkeit, Krafts Unerfahrenheit und Gustavos Eingewöhnungszeit in nem neuen Verein und ner neuen Stadt... bzw. jetzt überhaupt mal ne Stadt und kein Kuhdorf^^

vergleich:

kraft ~ weidenfeller

lahm >> pole
      breno < subotic
      badstuber = hummels
      LG > Schmelztigel

Schweinsteiger > Sahin
      Tymo/vB > Kehl/Bender

Ribery >>> Großkreutz
      Müller = Kagawa
      Robben >> Götze

Gomez = Barrios

was wollt ihr eigentlich von uns^^ (kraft weiß ich net wie gut der wirklich is, aber butt is ja schon besser als weide)

und jetzt vergleiche mal den Bayernkader mit den von Kaiserslautern oder Mainz. Dann hätte ja auch nichts schief gehen können :D
    • Allein deine Kraft-Weidenfeller-Gegenüberstellung verbietet jede weitere ernsthafte Diskussion ;) Und ob der LG besser als Schmelzer ist, muss er auch erst noch unter Beweis stellen auf dieser Position, das ist mit Sicherheit nicht seine Paraderolle. Badstuber-Hummels sieht der neutrale Mensch auch anders, wie gesagt, Robben macht vielleicht 7-10 Spiele... und selbst wenn, diesen Positionsvergleich hätte Bayern auch schon in der Hinrunde gewonnen, mit dem Ergebnis, das sie faktisch 14 Punkte weniger haben.
    • Original von Crusher
      Allein deine Kraft-Weidenfeller-Gegenüberstellung verbietet jede weitere ernsthafte Diskussion ;) Und ob der LG besser als Schmelzer ist, muss er auch erst noch unter Beweis stellen auf dieser Position, das ist mit Sicherheit nicht seine Paraderolle. Badstuber-Hummels sieht der neutrale Mensch auch anders, wie gesagt, Robben macht vielleicht 7-10 Spiele... und selbst wenn, diesen Positionsvergleich hätte Bayern auch schon in der Hinrunde gewonnen, mit dem Ergebnis, das sie faktisch 14 Punkte weniger haben.

1. hab ich doch dazu gesagt dass ic net weiß wie kraft ist, aber wenn vg meint er seibesser als butt.. dann is er auch besser als weide, ganz einfache logik xD hab aber erstmal ein ~ genommen wegen unsicherheit bei der bewertung, weiß net was daran jetzt so tragisch sein soll?!?!?

2. ist LG gelernter LV...

3. Badstuber war bei der WM auf seiner nicht-paraderolle - wo war hummels? badi hat in CL etc überzeugt.. hummels hat nur gute 3 bl saisons.. aber badi war in seiner ersten saison schon ähnlich stark.

und wieso sie 14 punkte wenige haben hab ich ja jetzt reineditiert.. zu beginn haben wir ja auch mit flügelzange pranjic - altintop gespielt :D
    • wird schwierig das aufzuholen, mit den 14 punkten, aber wer soll das sonst schaffen wenn nich diese mannschaft? wenn wir mit dem topkader spielen is das team cl-titel-würdig (gegen inter würden wir jedenfalls nichtmehr verlieren, müssen nur hoffen dass wieder jemand anderes barca ausschaltet, sonst brauchen wir vor niemand angst haben!) - und unser topkader würde eure topelf zerlegen! vor allem weil wir auch noch mit system spielen, ihr renn tja nur vor und zurück mit schnellem direktspiel. hättet ihr mal ne stark stehende mannscahft gegn euch die euch nicht ständig kontergelegenheiten gibt und den ball hält (wie bayern das kann) hättet ihr wenig chancen..
    • 1. Lächerlich hoch 10, Weide war und ist besser als Butt.
      2. Das kann sein, hab gedacht der wäre DM, ist jedenfalls die Position, wo er meistens eingesetzt wurde und ja anscheinend auch ab nächster Saison bei Bayern spielen soll, also gesteht man sich diese Art der Übergangslösung sogar selbst ein.
      3. Badstuber war auf seiner Nicht-Paraderolle und tierisch zwar tierisch scheiße, in dem Spiel gegen Serbien hatte ich so ziemlich zum ersten mal in meinem Leben Mitleid mit einem deutschen Nationalspieler. Wo Hummels da war muss man den Jogi-Bär fragen. Und ja, Hummels hat mehr Erfahrung, mehr Talent und ist zurecht bisher in jeder Rangliste deutlich vor Badstuber gelandet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von Jingo
      und jetzt vergleiche mal den Bayernkader mit den von Kaiserslautern oder Mainz. Dann hätte ja auch nichts schief gehen können :D

lautern und mainz haben ne super hinrunde gespielt und dort sind einige gute spieler, vor allem bei mainz.. das kann mit einem b-kader und vielen leuten außer form schonmal passieren..
      Original von Jingo

lautern und mainz haben ne super hinrunde gespielt und dort sind einige gute spieler, vor allem bei mainz.. das kann mit einem b-kader und vielen leuten außer form schonmal passieren..

du bist manchmal so lächerlich :D was bringen deine Kadervergleiche wenn ihr trotzdem wieder wichtige und spiele die niemals hätten verloren gehen dürfen verliert ?

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von Crusher
      1. Lächerlich hoch 10, Weide war und ist besser als Butt.
      2. Das kann sein, hab gedacht der wäre DM, ist jedenfalls die Position, wo er meistens eingesetzt wurde und ja anscheinend auch ab nächster Saison bei Bayern spielen soll, also gesteht man sich diese Art der Übergangslösung sogar selbst ein.
      3. Badstuber war auf seiner Nicht-Paraderolle und tierisch zwar tierisch scheiße, in dem Spiel gegen Serbien hatte ich so ziemlich zum ersten mal in meinem Leben Mitleid mit einem deutschen Nationalspieler. Wo Hummels da war muss man den Jogi-Bär fragen. Und ja, Hummels hat mehr Erfahrung, mehr Talent und ist zurecht bisher in jeder Rangliste deutlich vor Badstuber gelandet...

1. deswegen war weide im gegensatz zu butt ja auch schon so oft in der nationalmannschaft^^

2. jah LG wurde bei hoffe als LV gekauft und dann als DM umfunktioniert weil der eigentliche DM vorsah sich verletzt hat. dort war er direkt so stark und wurde so wertvoll für hoffe, dass er nicht mehr rauszudenken war und vorsah den platz nie zurückkam und sich in die innenverteidigung reinkämpfen musste^^ - man wird sehen was er als LV kann, aber angeblich kann ers spielen.. persönlich meint er auch er wäre wohl am stärksten im DM, aber van gaal meinte er hätte vllt andere ansichten was das angeht xD also er plant wohl in der RR mit ihm als LV...

3. badstuber war letzte saison bei bayern dafür dass es seine erste saison war und dann gleich in der IV und danach sehr oft auf seiner eher weniger starken rolle als LV sehr beeindruckend. ob hummels wirklich mehr talent hat wird man ja sehen, bayern hatte wohl net so großes potenzial in ihm gesehen... wurde abgeschoben - während badstuber in ähnlichem alter den durchruch schafft.. klar liegts auch am trainer, aber wirklich NUR?

ich find von dem was badstuber an anlagen zeigt ist er besser, aber ka.. hab hummels auch net soo oft spielen sehen wie badi, guck ja kaum bvb spiele (nur zusammenfassung meist)
    • Original von superfabi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Jingo

du bist manchmal so lächerlich :D was bringen deine Kadervergleiche wenn ihr trotzdem wieder wichtige und spiele die niemals hätten verloren gehen dürfen verliert ?

werden wir ja nicht. wo war bayern denn letzte hinrunde? da war van gaal fast entlassen und niemand hat an cl finale etc geglaubt

und das is immer noch die selbe mannschaft!! nur erfahrener und verstärkt! als ob die jetzt alle das fußballspielen verlernt haben.. :rolleyes:
      Original von Crusher

1. deswegen war weide im gegensatz zu butt ja auch schon so oft in der nationalmannschaft^^

2. jah LG wurde bei hoffe als LV gekauft und dann als DM umfunktioniert weil der eigentliche DM vorsah sich verletzt hat. dort war er direkt so stark und wurde so wertvoll für hoffe, dass er nicht mehr rauszudenken war und vorsah den platz nie zurückkam und sich in die innenverteidigung reinkämpfen musste^^ - man wird sehen was er als LV kann, aber angeblich kann ers spielen.. persönlich meint er auch er wäre wohl am stärksten im DM, aber van gaal meinte er hätte vllt andere ansichten was das angeht xD also er plant wohl in der RR mit ihm als LV...

3. badstuber war letzte saison bei bayern dafür dass es seine erste saison war und dann gleich in der IV und danach sehr oft auf seiner eher weniger starken rolle als LV sehr beeindruckend. ob hummels wirklich mehr talent hat wird man ja sehen, bayern hatte wohl net so großes potenzial in ihm gesehen... wurde abgeschoben - während badstuber in ähnlichem alter den durchruch schafft.. klar liegts auch am trainer, aber wirklich NUR?

ich find von dem was badstuber an anlagen zeigt ist er besser, aber ka.. hab hummels auch net soo oft spielen sehen wie badi, guck ja kaum bvb spiele (nur zusammenfassung meist)

Weidenfeller spielt die Saison seines Lebens und es ist schon lange bekannt dass er locker auf Nationalteam niveau spielt ;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Weinachtsmann
      Original von Crusher

Weidenfeller spielt die Saison seines Lebens und es ist schon lange bekannt dass er locker auf Nationalteam niveau spielt ;)

jah das sagen die dortmundfans schon genau so seit 10 saisons :D nur iwie hat KEIN nationaltrainer je an ihm interesse gehabt. Butt war schon viel früher in der natio als nr. 2 und 3.. dann war er ins ausland als ersatzkeeper, jetzt kommt er zurück und direkt bei bayern stamm, wichtiger rückhalt beim cl-finalisten.. fand ihn schon sehr gut, also ka wie man den durchschnittskeeper weide immer so hochloben kann.. butt ist alt und nich der top-tw, aber würde ihn mit seiner erfahrung lieber bei meiner mannschaft hinten drin haben.
    • Original von triplem
      diese vergleiche bringen doch alle nix. am 34. spieltag wird abgerechnet.

edit: und eins kann man wohl mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, leverkusen wird nicht erster sein.^^

und wieso nicht? mit dem aktuellen Kader ist alles möglich.. vor allem wenn alle Fit sind.. wenn wir Dortmund schlagen, glaub ich daran :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von triplem
      diese vergleiche bringen doch alle nix. am 34. spieltag wird abgerechnet.

edit: und eins kann man wohl mit 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, leverkusen wird nicht erster sein.^^

und wieso nicht? mit dem aktuellen Kader ist alles möglich.. vor allem wenn alle Fit sind.. wenn wir Dortmund schlagen, glaub ich daran :)

ja vom team her aufjedenfall, nur glaub ich nicht dran weil leverkusen bis jetz immer verkackt hat wenns ernst wurde.. das is so ähnlich wie bei schalke^^