Original von Hitzfeld
was heißt nu pagadi? und la vive?
popstarbands dies nie gepackt haben^^ bzw lavive is die neue, ka die existiert ja noch..
nu pagadi hat glaub den rekord was schnellstmöglichste auflösung nach der staffel angeht^^
Original von Hitzfeld
Original von Crusher
Room 2012 und Queensberry gabs auch noch, wobei erstere wohl die absolut unbekannteste mit dem geringsten Erfolg war^^
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
popstarbands dies nie gepackt haben^^ bzw lavive is die neue, ka die existiert ja noch..
nu pagadi hat glaub den rekord was schnellstmöglichste auflösung nach der staffel angeht^^
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
ich meinte eigentlich die bandnamen ob die auch so ne coole bedeutung haben wie brosis und so^^
lavive heißt einfach la vive = das leben wahrscheinlich xD
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
peer - früher gzsz (ben)
indira - brosis (das is aber nicht die die aids hat oder?)
katy - frauenknast
sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is
gitta saxx isn playmate (ehemaliges?)
sarah knappik ne ex kandidaten von gnt
und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet..
langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer (? xD) .. naja..![]()
nein, von brosis hat doch niemand aids - das is eine von no angels
langhans nich hals! xD den sollte man eigentl. kennen, deutsche "geschichte".. über den steht sogar was im spiegel... dass der ins dschungelcamp ist, auf jedn fall der bekannteste eigentlich.. aber beim zielpublikum wohl der unbekannteste^^ aber was der da im spiegel so über und von dem stand war ganz schön behämmert^^
ach, stimmt.. was mir grad auffällt.. brosis? soll das ne zusammensetzung aus brother und sister sein? hab ich eig nie wirklich drüber nachgedacht (muss man auch nicht^^) aber als das da grad so auseinander geschrieben war kam mir der gedanke^^
ne, nie gehört vom langhals xD
hans..
jah soll eine zusammensetzung aus brothers und sisters sein, is doch logisch xD war ja uach die erste frauen/männer kombi aus popstars soweit ich weiß
PS: die namen der popstarsbands sind immer soo übel schlechtdas is echt der burner..
no angels xD brosis, some and anynu pagadi, preluders (luder xD), monrose, wie heißt die neue? hab ich scho wieder vergessen.. naja egal sind alle scheiß0e^^
Original von Crusher
lavive heißt einfach la vive = das leben wahrscheinlich xD
Eben nicht, das hieße "La vie"... La vive ergibt ins deutsche übersetzt in keiner irgendwie erdenkbaren Form auch nur den geringsten Sinn, selbst das ham sie nicht auf die Reihe gekriegt^^
Original von FaNaTiCo
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
peer - früher gzsz (ben)
indira - brosis (das is aber nicht die die aids hat oder?)
katy - frauenknast
sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is
gitta saxx isn playmate (ehemaliges?)
sarah knappik ne ex kandidaten von gnt
und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet..
langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer (? xD) .. naja..![]()
nein, von brosis hat doch niemand aids - das is eine von no angels
langhans nich hals! xD den sollte man eigentl. kennen, deutsche "geschichte".. über den steht sogar was im spiegel... dass der ins dschungelcamp ist, auf jedn fall der bekannteste eigentlich.. aber beim zielpublikum wohl der unbekannteste^^ aber was der da im spiegel so über und von dem stand war ganz schön behämmert^^
ach, stimmt.. was mir grad auffällt.. brosis? soll das ne zusammensetzung aus brother und sister sein? hab ich eig nie wirklich drüber nachgedacht (muss man auch nicht^^) aber als das da grad so auseinander geschrieben war kam mir der gedanke^^
ne, nie gehört vom langhals xD
hans..
jah soll eine zusammensetzung aus brothers und sisters sein, is doch logisch xD war ja uach die erste frauen/männer kombi aus popstars soweit ich weiß
PS: die namen der popstarsbands sind immer soo übel schlechtdas is echt der burner..
no angels xD brosis, some and anynu pagadi, preluders (luder xD), monrose, wie heißt die neue? hab ich scho wieder vergessen.. naja egal sind alle scheiß0e^^
Mein Bruder hat mal erzählt das die anderen Finalisten die verloren haben eine Band gegründet haben mit dem Namen No & Body und sogar mit einer Single in den Top 100 waren![]()
ja stimmt^^ vive ist das verb leben und la vie ist das substantiv das leben. hast recht, hab ich grad falsch verbunden im kopf - französisch war nich meine stärke xD.
Original von Crusher
ja stimmt^^ vive ist das verb leben und la vie ist das substantiv das leben. hast recht, hab ich grad falsch verbunden im kopf - französisch war nich meine stärke xD.
Ne, auch nicht, das Verb ist vivre, es gibt nur "je vive" und "il/elle vive" im Subjonctif; und vive ist noch ein Adjektiv mit verschiedenen deutschen Bedeutungen die nichts mit "leben" zu tun haben... wie man es dreht und wendet, der Bandname ergibt keinen Sinn im französischen.
Original von Crusher
Subjonctif ist so ähnlich wie im deutschen das Konjunktiv, also in etwa: "Er sagt, er lebe in Paris." Klar kommts von Leben, das würde auch jeder Franzose so erkennen, aber die würden sich defintiv denken, dass wir deutschen nich die leiseste Ahnung der französichen Sprache haben und die Form la vive keinerlei Sinn ergibt.
Original von FaNaTiCo
Die Sendung wäre um einges besser wenn der Bach und die Zietlow nicht alle 2 Minuten irgendeinen Scheiß reden würden![]()
Original von FaNaTiCo
Die Sarah ist echt lustig![]()