gibts ja auch wieder.. wer isn alles dabei diesmal?
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
Rainer Langhans -> dieser typ von kommune 1 der was mit der uschi obermaier hatte
Mathieu Carrière
Jay Kahn
Peer Kusmagk
Frank Matthée
Thomas Rupprath -> Sportler oder?
Gitta Saxx
Sarah Knappik
Indira Weis -> glaub bro sis tussi oder so?
Eva Jakob
Katy Karrenbauer -> name kommt mir bekannt vor
Ich kenn 3 davon
Original von EricXx
Khan war doch bei US5 oder?
Original von Hitzfeld
peer - früher gzsz (ben)
indira - brosis (das is aber nicht die die aids hat oder?)
katy - frauenknast
sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is
gitta saxx isn playmate (ehemaliges?)
sarah knappik ne ex kandidaten von gnt
und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet..
langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer (? xD) .. naja..
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
peer - früher gzsz (ben)
katy - frauenknast
sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is
und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet..
langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer (? xD) .. naja..
nein, von brosis hat doch niemand aids - das is eine von no angels
langhans nich hals! xD den sollte man eigentl. kennen, deutsche "geschichte".. über den steht sogar was im spiegel... dass der ins dschungelcamp ist, auf jedn fall der bekannteste eigentlich.. aber beim zielpublikum wohl der unbekannteste^^ aber was der da im spiegel so über und von dem stand war ganz schön behämmert^^
Original von Hitzfeld
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
peer - früher gzsz (ben)
katy - frauenknast
nein, von brosis hat doch niemand aids - das is eine von no angels
langhans nich hals! xD den sollte man eigentl. kennen, deutsche "geschichte".. über den steht sogar was im spiegel... dass der ins dschungelcamp ist, auf jedn fall der bekannteste eigentlich.. aber beim zielpublikum wohl der unbekannteste^^ aber was der da im spiegel so über und von dem stand war ganz schön behämmert^^
ach, stimmt.. was mir grad auffällt.. brosis? soll das ne zusammensetzung aus brother und sister sein? hab ich eig nie wirklich drüber nachgedacht (muss man auch nicht^^) aber als das da grad so auseinander geschrieben war kam mir der gedanke^^
ne, nie gehört vom langhals xD
Original von PGerber0
la vive! xD
warum nicht gleich puffmütter xDOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
la vive! xD
jah die toppen natürlich alle^^ wobei metro chicks noch besser wär xD