Hey als Manager von Manchester City suche ich ein Mentor der mir bei Transfer oder Einberufung so wie Entlassungen etwas unter die Arme geht da wir gerne in der S 34 einen hörern Platz haben woll
Mentorenpool
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Wenn du vom besten lernen willst, melde dich bei @LaxKrauser
-
Halkin schrieb:
Hey als Manager von Manchester City suche ich ein Mentor der mir bei Transfer oder Einberufung so wie Entlassungen etwas unter die Arme geht da wir gerne in der S 34 einen hörern Platz haben woll
-
Weinachtsmann schrieb:
ichs uche auch einen mentor
-
hallo zusammen. Auch als Alter Hase brauche nochmal Hilfe.
Ich werde mich auch nicht über Absprachen hinwegsetzen.
Gerne können vorab Regeln für eine Zusammenarbeit getroffen werden.
Bitte kurze PN an mich. Würde mich sehr freuen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
hallo zusammen. Auch als Alter Hase brauche nochmal Hilfe.
Ich werde mich auch nicht über Absprachen hinwegsetzen.
Gerne können vorab Regeln für eine Zusammenarbeit getroffen werden.
Bitte kurze PN an mich. Würde mich sehr freuen.
-
Habe dir glaube ich schon öfters angeboten, dass du dich bei Fragen jederzeit melden kannst...
-
Laxs schrieb:
Habe dir glaube ich schon öfters angeboten, dass du dich bei Fragen jederzeit melden kannst...
-
Wozu brauchst du einen Mentor, das sollte für neue User sein, damit sie die Sim erklärt bekommen, wie alles funktioniert... Entscheidungen sollte man schon irgendwann selbst treffen können, also wirklich
-
-
Schnix schrieb:
Brauche auch einen krassen Interimsexperten. Meine Magie ist verpufft.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Schnix schrieb:
Brauche auch einen krassen Interimsexperten. Meine Magie ist verpufft.
-
Hat jemand noch Zeit und Lust, Mentor zu spielen? Mein derzeitiger hat anscheinend keine LustDu wirst morgen sein, was du heute denkst. - Buddha
Eine Investition in Wissen bringt immernoch die besten Zinsen. - Benjamin Franklin -
Arwen schrieb:
Hat jemand noch Zeit und Lust, Mentor zu spielen? Mein derzeitiger hat anscheinend keine Lust
-
Arwen schrieb:
Hat jemand noch Zeit und Lust, Mentor zu spielen? Mein derzeitiger hat anscheinend keine Lust
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich könnte auch mal ein paar Rat´s gebrauchen er sollte nicht in der Englischen liga sein
-
Resi schrieb:
Arwen schrieb:
Du wirst morgen sein, was du heute denkst. - Buddha
Eine Investition in Wissen bringt immernoch die besten Zinsen. - Benjamin Franklin -
Ist okay, einfach an Schnix wenden.
Ansonsten kann ich dir nur raten, auch bei allen anderen Mentoren, wenn man nicht direkt innerhalb 24h antwortet, dann einfach mal mit einem "?" nochmal fragen, es kann bei jedem mal etwas untergehen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher