Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
Original von Hitzfeld
ja, ich werde die umfrage offen lassen - und dann werden wir ja sehen wie die meinungen stehen. wo du schon sb ansprichst: da siehst du ja wie leicht es ist mit einem neustart xD SB solte ja genu das sein was du haben willst, eine vereinfachte form von SC die die alten stärken von SC betont und eben mit neuen aktuellen daten und ganz neu startet...ja gut, hat überhaupt nicht funktioniert. ka wie man dann einen SC neustart fordern kann, wenn wir mit unserer alten "anscheinend nicht mehr funktionierenden" Sim SB as Aktivität angeht schon nah 1 Woche wieder deutlichst den Rang abgelaufen haben.. und Sb hat ja mit 3 versch. team-konstellationen 2 startversuchen etc. auf ganzer Ebene versagt..
der neustart hat doch noch garnicht stattgefunden?^^ kannst du hellsehen oder woher weißt du dass das nicht funktioniert? außerdem habt ihr euch selber immer beschwert, dass es bei sb aktiver ist als bei sc und sb euch die user klaut.. ;) .. naja aber abgesehen davon sollte sb hier garkein thema sein?! ka warum du jetzt auf sb abschwenkst..
nein, wir haben uns beschwert dass sb die user stiehlt und diese dann vegrault. stiehtl in der form, dass neue user meist lieber zur neustartenden sim gehen als zur alten sim.. wegen eurer aktivität haben wir uns sicher nicht beschwert, die war ja nur 1 woche gut, und das ist sie bei ner neuen sim immer kurz.. das dann zu halten is die kunst und glaub ja nicht dass das so einfahc ist. du hast keine ahnung von der materie aber haust hier immer die behauptung raus "Mit einem neustart wird alles besser und alle probleme sind gelöst" (jedenfalls liest sich das so)...
warum ich auf sb komme? ließ mein beitrag dann weißt dus.. ka wie man das nicht kapieren kann..
ohne sb hätte es diese neuen user garnicht gegeben.. trotzdem gehts hier nach wie vor nicht um sb sondern um sc und ja, ich bin der meinung, dass mit dem neustart einiges besser wird, so viel schlechter kanns ja eigentlich auch nicht mehr werden..
kann man sicher nicht für alle behaupten, woher willst du das wissen? aber egal.
und doch es kann schlechter werden, siehe SB.. ich hab keine ahnung wie du diesen vergleich nicht zulassen kannst. SB war sowas wie ein neustartendes SC und so einem negativbeispiel werden wir sicher nicht folgen.
ka wieso du sb so schlecht siehst? hätte es da von beginn an n vernünftigen simleiter + n gutes team gehabt, bin ich davon überzeugt, dass die sim viel erfolg hätte.. gabs aber nicht, mal sehen wies jetzt wird beim neustart.. das grundgerüst für ne gute zukunft steht dort zumindest..
ist das ein scherz? wieso ich sb so schlecht sehe ist ja wohl eindeutig. da lief 1 woche was und dann war die sim am ende und mehrere team-konstellationen sind an der aufgabe die sim entdlich in die spur zu bringen gescheitert.
eine sim aufzumachen, temvergabe durchzuführen und mannschaften vergeben kann jeder.. auf dem TM ist dann AUTOMATISCH einiges los in den ersten 1-2 wochen, das schafft fast jede sim, ist sicher keine kunst. und mehr hat SB eben nicht geschafft, da kannst du noch so viel von tollem grundgerüst und potenzial der sim reden (da hat SC sowieso viel mehr zu bieten mMn) - es wurd einfach gar NICHTS erreicht..
liest du meine beiträge auch!? ich hab die gründe dafür doch gerade genannt.. aber naja..lassen wir das thema sb jetzt einfach mal auf sich beruhen

“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯