Angepinnt Der Neubeginn von Soccerbase!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage zu Ligensystem erstellt unter Ankündigungen, und zu Fisch folgendes: Den seh ich hier net, und da bisher erschreckend wenig gemacht wurde seit bekanntgabe des Neustarts wird das jetzt forciert. Fisch soll sich die Tage ma melden wenn jemand zu ihm kontakt hat, schafft er das nicht gehört er auch nicht ins Team, meine Meinung.

Des weiteren, ich bin gern bereit meine Freizeit zu opfern für diese Sim, da ich Potenzial sehe, ich übernehme gerne auch Verantwortung und versuche zu organisieren, natürlich nur wenn ihr alle soweit einverstanden seit. Aber eines sei gesagt, hier muss mächtig was passieren in den nächsten Tagen, sonst lasst den Laden hier lieber geschlossen! 1 Monat ist seit bekanntgabe des Neustarts vergangen und es gibt nichts vorzuweisen, vorallem Ace ist hier gefragt! Hast du den noch zu 100% Bock Simleiter zu sein und hier voll Gas zu geben? Wie steht es um meinen Vorschlag Resi als 2. Simeliter einzubauen?

Wie siehts mit nem Techniker aus? Ich hab keine Ahnung von sowas, haben wir da einen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pashsash ()

• Original von DJ-AXX
      So,

Fisch ist an den Teams dran und es läuft.

Danke an Fisch

Wie schaut es aus ? Wir können langsam aber sicher den nächsten Schritt wagen.

Mein Vorschlag, alle konzentrieren sich auf den Punkt

Konstelation der Ligen.

Ich eröffne dazu schonmal den Thread.

Hat jemand Lust und Zeit eine To do- Liste zu erstellen und das Thema -Teamerstellung- abzuhacken?

hatte im falschen Thread gepostet
      ...und du denkst es wäre Aufstrich...