Mittelfeld: Sneijder[Große]
-
-
30
-
51
-
50
-
-
ich hab auch um 22 uhr 55 mio boten aber es zeigt nicht an
-
Original von schweinsteiger666
lol,
ja,ne is klar
-
Um 22:00 Uhr ist es sowieso zu spät -
So ein Dreck... aber lieber Sneijder bei Goaly als bei einem größenwahsinnigen popelsverein, der 9 Minuten vor Ende schon alles hochbietet, und es aufgrund von Jugendcamps nicht hätte bezaheln können.... glückwunsch goaly
-
wir müssten mal ne auktion machen wo so topspieler angeboten werden für 2 ligesten der dreck was angeboten wird bei mittel und kleine ist auch nicht schön wäre dafür wenn mann noch sehr groß hinzufügt und mittel - und mittel +
-
komm sei froh wenn du n 5 mio € spieler in der zweiten hast... nun mal net übertreiben
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
Original von alemanne
lol,
ja,ne is klar
ja ich hab 30 sekunden nach dem 22 uhr gebot 55 geschrieben -
wir müssten mal ne auktion machen wo so topspieler angeboten werden für 2 ligesten der dreck was angeboten wird bei mittel und kleine ist auch nicht schön wäre dafür wenn mann noch sehr groß hinzufügt und mittel - und mittel +
Wäre ja auch komisch, wenn Sneijder bei irgendsonem 2.Ligisten "rumdümpeln" würde
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von alemanne
lol,
ja,ne is klar
ja ich hab 30 sekunden nach dem 22 uhr gebot 55 geschrieben
1)dann würds da stehen
2)eh zu spät
3)für zweitligavereine reichen spieler mit mw bis zu 3,4 mio locker aus
-
Original von alemanne
Original von alemanne
lol,
ja,ne is klar
ja ich hab 30 sekunden nach dem 22 uhr gebot 55 geschrieben
1)dann würds da stehen
2)eh zu spät
3)für zweitligavereine reichen spieler mit mw bis zu 3,4 mio locker aus
Da muss ich alemanne zustimmen. Kein zweitligaverein braucht topspieler die nen MW von über 6mio haben!!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Schweinsteiger, du hättest es sowieso nicht bezahlen können! Deine beauftragten Jugendcamps kosten alleine schon mehr als 20 Mille... Dein Gebot kann man schon fast als Hochtreiberei ansehen, und dafür müssste es laut Autkionsregeln ne Verwarnung geben... Aber wenigstens ist der Spieler net bei dir, ist schonmal etwas Genugtuung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von GZ CrazyCrusher
Schweinsteiger, du hättest es sowieso nicht bezahlen können! Deine beauftragten Jugendcamps kosten alleine schon mehr als 20 Mille... Dein Gebot kann man schon fast als Hochtreiberei ansehen, und dafür müssste es laut Autkionsregeln ne Verwarnung geben... Aber wenigstens ist der Spieler net bei dir, ist schonmal etwas Genugtuung.
muss ich crusher zustimmenauch wenn ich nicht genau weiß,wieviel der hat, sieht für mich trotzdem nach hochtreiberei aus
-
und ich hatte auf das konto 30 mio plus 20 mio kredit
-
und ich hatte auf das konto 30 mio plus 20 mio kredit
wie wilste dann 55 bieten? :X(
nc...
-
Original von Goaly
52
geht für 52mio an Everton
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua