Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von WM2006
ich finde des irgenwie wirklich scheisse entweder chelsea oder real gewinnt da so eine auktion . weil die durch ihre spieler auch die meiste kohle machen :(((
Original von WM2006
ich finde des irgenwie wirklich scheisse entweder chelsea oder real gewinnt da so eine auktion . weil die durch ihre spieler auch die meiste kohle machen :(((
Original von Apfel
kommt.. nu heult mal nicht rum
Dafür verkaufe ich auch einen Mittelfeldspieler...
Trotzdem solltet ihr euch dann mal an anderen Auktionen halten.. und eule vieleicht solltest du deine taktik bei Auktionen nochmal überdenken.. 40 mio sprung 7 minuten vor ende ist mehr als dumm
Original von eule
Original von Apfel
Trotzdem solltet ihr euch dann mal an anderen Auktionen halten.. und eule vieleicht solltest du deine taktik bei Auktionen nochmal überdenken.. 40 mio sprung 7 minuten vor ende ist mehr als dumm
du konntest ja auch eig. garnicht verlieren, bei deiner kohle überbietest du hier jeden, und wenn es hätte sein müssen hättest du kurz vor schluss 150mio€ geboten und alle wären raus.....
Original von Goaly
Original von eule
Original von Apfel
du konntest ja auch eig. garnicht verlieren, bei deiner kohle überbietest du hier jeden, und wenn es hätte sein müssen hättest du kurz vor schluss 150mio€ geboten und alle wären raus.....
Ich habe noch mehr auf dem Konto und hätte Apfel platt gemacht :P, aber warum erhöhst du eigentlich um 21:53 von 45 auf 85 Mio.? Kein Wunder, wenn da nur noch große Vereine mitbieten.
Original von eule
Original von Goaly
Original von eule
Ich habe noch mehr auf dem Konto und hätte Apfel platt gemacht :P, aber warum erhöhst du eigentlich um 21:53 von 45 auf 85 Mio.? Kein Wunder, wenn da nur noch große Vereine mitbieten.
ohh stimmt ja ich bin ja kein großer verein mehr....bin ja "viel zu schwach"....... -.-
Original von Goaly
Original von eule
Original von Goaly
Original von eule
ohh stimmt ja ich bin ja kein großer verein mehr....bin ja "viel zu schwach"....... -.-
Du sagst, dass Real Madrid alle überbieten kann, aber die werden auch nicht mehr als nötig ausgeben. Du hast aber um 40 Mio. erhöht. Wüsste nur mal gerne warum...
Original von Apfel
100
1 Besucher