Der FC Bayern München ist frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der FC Bayern München ist frei

Der FCB ist auf der Suche nach einen neuen Toptrainer!

Nachdem 2kaNd1 wegen starker Inaktivität entlassen wurde, begibt sich der FC Bayern auf die Suche nach einen User, der den Rekordmeister wieder an die Spitze des deutschen Fußballs zurückbringt. Bayern hat in dieser Sim einige Topspieler wie Bastian Schweinsteiger, Franck Ribery sowie das Sturmduo Mario Gomez und Forlan! Auffallend an diesem Kader ist, dass dieser viele Spieler enthält, die in Wirklichkeit auch beim FC Bayern unter Vertrag stehen und somit für einen Bayernfan sehr geeignet ist.

Falls von eurer Seite Interesse an diesem Verein besteht, dann schreibt in diesem Thread eine Kurzbewerbung!

Falls du hier neu bist und Interesse hast, dann schreibe mir eine Bewerbung, damit wir uns im Team einen besseren Eindruck von dir verschaffen können.

Deadline: Samstag, der 29.1. 2011 um 19.00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Original von Leon
    Original von Thomy_Riddle
    Solange die nicht wieder ein Dortmunder bekommt...du wärst sicher ne gute Lösung.

Oder bist du Dortmundfan...?^^

Ich bin 60-Fan und Bayernnichthasser... ja ich weiß, eine komische Mischung, aber ich find beide Verein gut. ^^

Ich hasse auch nicht 60.^^ Ich fänd's sogar gut, wenn die wieder erstklassig werden würden, wegen den Derbys.

Aber wenn du den FCB magst...los!^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Leon
    Solange die nicht wieder ein Dortmunder bekommt...du wärst sicher ne gute Lösung.

Oder bist du Dortmundfan...?^^

Ich bin 60-Fan und Bayernnichthasser... ja ich weiß, eine komische Mischung, aber ich find beide Verein gut. ^^

Ich hasse auch nicht 60.^^ Ich fänd's sogar gut, wenn die wieder erstklassig werden würden, wegen den Derbys.

Aber wenn du den FCB magst...los!^^

Ich fänds schon cool Bayern zu managen, aber bei ManUtd hab ich jetzt so ziemliche meine Traumelf zusammengestellt.. und wenn die mein Nachfolger dann verhunzt würd ich mir das nie verzeihen.. -.-

• Original von Thomy_Riddle
    Wenn du deine Traumelf zusammenhast, dann wird es Zeit zu gehen...^^ Und für United werden sich sicher gute Manager bewerben, die das Team net verhunzen.

Wäre aber shcon reizvoll das Team jetzt zum Besten der Sim zu machen und in der Champions League würde ich wohl auch zu den Favoriten zählen.. ach ka ich weiß net xD

• Original von Leon
    Wenn du deine Traumelf zusammenhast, dann wird es Zeit zu gehen...^^ Und für United werden sich sicher gute Manager bewerben, die das Team net verhunzen.

Wäre aber shcon reizvoll das Team jetzt zum Besten der Sim zu machen und in der Champions League würde ich wohl auch zu den Favoriten zählen.. ach ka ich weiß net xD

ManU war unter kader schonmal das mit abstand beste team der sim. jetzt ist es nur noch eines unter vielen.. und wie willst du bitte die anderen überflügeln? meine nachwuchsarbeit is deiner um welten überlegen^^

grade deshalb kann ich napoli nich verlassen, hab dort noch so viel vor und so viel perspektiven.. und gehöre einfach dahin. echt nervig :/ würde gern zu bayern... naja egal.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Leon

ManU war unter kader schonmal das mit abstand beste team der sim. jetzt ist es nur noch eines unter vielen.. und wie willst du bitte die anderen überflügeln? meine nachwuchsarbeit is deiner um welten überlegen^^

grade deshalb kann ich napoli nich verlassen, hab dort noch so viel vor und so viel perspektiven.. und gehöre einfach dahin. echt nervig :/ würde gern zu bayern... naja egal.

Also mit meiner jungen ersten 11 würde da schon einiges gehen denke ich. :P

• naja das team hat für mich kein charakter.. nur eine ansammlung von ein paar a- und b-stars und ein paar möchtegern-stars noch... finde meins wesentlich cooler^^

die bayern-elf is ganz cool weil so bayrisch.. auch wenn gomez viel zu viel MW hat und ich den direkt verkaufen würde. genauso wir hazard.. dafür kriegt man sicher einiges um die wahren bayern-spieler zu pimpen. würde vllt noch versuchen bale zu holen anstatt ribery, bale + krasic wäre geil^^

aber meine is einfach die geilste, deswegen bleib ich auch, hab ich nun endgültig beschlossen.
    naja das team hat für mich kein charakter.. nur eine ansammlung von ein paar a- und b-stars und ein paar möchtegern-stars noch... finde meins wesentlich cooler^^

die bayern-elf is ganz cool weil so bayrisch.. auch wenn gomez viel zu viel MW hat und ich den direkt verkaufen würde. genauso wir hazard.. dafür kriegt man sicher einiges um die wahren bayern-spieler zu pimpen. würde vllt noch versuchen bale zu holen anstatt ribery, bale + krasic wäre geil^^

aber meine is einfach die geilste, deswegen bleib ich auch, hab ich nun endgültig beschlossen.

geschmackssache, ich find halt deni team ehrlich gesagt kacke.. ^^

• Original von Leon
    Original von Weinachtsmann
    naja das team hat für mich kein charakter.. nur eine ansammlung von ein paar a- und b-stars und ein paar möchtegern-stars noch... finde meins wesentlich cooler^^

in meinem team steckt wenigstens herzblut.. ich hab nicht einfach nur irgendwelche stars zusammengekauft.
    Original von Leon

in meinem team steckt wenigstens herzblut.. ich hab nicht einfach nur irgendwelche stars zusammengekauft.

Ja, das steckt auch Herzblut drin, die gefallen mir alle. xD

Original von Leon

lieber zusammengewürfelte stars als calaio xD manu ist schon cool, aber naja, das waren sie schon davor. haben die eigtl. kader zu verdanken. danach wurden die bissl schlechter.. jetzt gehts aber wieder bergauf find ich.
    ich finds aber auch besser wenn das team auch im rl so spielen könnte, bzwh. viele spieler einer nation/nationalität halt... versuche das bei valencia ja auch möglichst realistisch zu halten (bis auf den italienischen torhüter passt das auch ganz gut xD)
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Leon

lieber zusammengewürfelte stars als calaio xD manu ist schon cool, aber naja, das waren sie schon davor. haben die eigtl. kader zu verdanken. danach wurden die bissl schlechter.. jetzt gehts aber wieder bergauf find ich.
    ich finds aber auch besser wenn das team auch im rl so spielen könnte, bzwh. viele spieler einer nation/nationalität halt... versuche das bei valencia ja auch möglichst realistisch zu halten (bis auf den italienischen torhüter passt das auch ganz gut xD)

ey calaio ist geil^^ der galt sogar mal als italiens neue stürmerhoffnung und war bei napoli der publikumsliebling schlechthin als er sie in die serie b und a geschossen hat. auch für mich hat er hier viel geleistet und da hab ich einfach beschlossen ihm hier ein denkmal zu setzen und ihn für immer zu behalten und zum star zu machen.. ich find das cool, weil calaio is auch ein geiler stürmer. ist mir egal. dass er das auf topniveau nie zeigen konnte...

dahinter hab ich pastore und ninis (kezman wird bald gehen, ist nur noch kurzzeitig zum mw pimpen drin) und im DM pirlo (als defensiver spielmacher) und aquilani als sein nebenmann. mit pirlo den genialsten spieler und meinen lieblingsspieler im team^^ außerdem hab ich noch quagliarella der bald kezman als 2. spitze ablösen wird.. einer meiner lieblingsitaliener und auch richtig gut langsam.. und auf der anderen seite forestieri, der mal neben toni kroos als größtes talent der welt galt... schade dass er daraus bisher wenig machen konnte :/ aber noch is er ja nich abgeschrieben^^

und dahinter andreolli den ich schon immer cool fand, jetzt immerhin auch stamm in der serie a, albertazzi der hoffentl. ne zukunft bei milan hat... und paolo cannavaro den rl-napoli-capitano <3 - santacroce is bei napoli derzeit nur noch ersatz und den will ich auch bald ersetzen. Leonel Galeano, Crescenzi und Phil Jones (eher nicht, zu unsympathisch) stehen da bereit.

achja im tor buffon, den vllt größten torwart aller zeiten.. da kann man doch nix sagen. klar muss ich noch manches ausmustern (kezman + santacroce) aber dann is das team (für mich) relativ perfekt und genug starke talente kommen ja auch immer nach...