Pro Leon-Bewerbung :anfeuer:^^
Der FC Bayern München ist frei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich würde gern nach München wechseln.
Speed, 23 Jahre und schon seit anfang an bei SC dabei
War bisher bei Lazio Rom, Wigan Athletic, Fc Portsmouth, Fc Middlesbrough und bei Coventry City
Ich bin mit Portsmouth und Coventry insgesamt 3 mal Aufgestiegen.
Mit Lazio und Boro habe ich auch schon Internationale-Luft geschnuppert.
Würde mich sehr über diese neue herausforderung freuen
Mfg Speed
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Ich bin zwar neu hier, würde mich aber wahnsinnig freuen, als erstes Team gleich den FCB zu bekommen.
Ja, auch als WerderFan ist es glaube ich ganz geil so einen Club zu betreuen
Würde mich wirklich über eine Zuteilung freuen um zu zeigen, das ich den Club erfolgreich führen werde. -
Ich bin gespannt, wer den Club bekommt.
Leon komm, mach schon! :D
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Hallo verehrtes Team,
nach langem hin und her hab ich mich nun doch dazu entschlossen das Projekt "Bayern" anzugehen. Bei Manchester United sehe ich einfach keine Aufgabe mehr für mich außer das Team zu pushen und zum Titel zu führen, denn Kadertechnisch ist die Mannschaft (für mich) perfekt.
Mein Ziel mit Bayern ist natürlich, die Truppe zurück zum Erfolg zu führen und sie zu einer festen Größe in Deutschland und längerfristig gesehen auch international zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
-
Guter Mann. -
Kann ich mich dann schon mal für Manu bewerben?^^
R.I.P. -
Original von Speede
Kann ich mich dann schon mal für Manu bewerben?^^
kannst du gerne wenn du denkst dass das intelligent ist. -
Wer sagt denn, dass ich das Team auch bekomme.
-
Bewerbung ist raus, hab größtenteils die vom letzten Mal genommen, am Team hat sich ja nichts geändert.. vielleicht hab ich ja diesmal eine Chance..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Bewerbung ist raus, hab größtenteils die vom letzten Mal genommen, am Team hat sich ja nichts geändert.. vielleicht hab ich ja diesmal eine Chance..
wie lange bist du schon bei SC?
R.I.P. -
Original von Speede
Original von Resi
wie lange bist du schon bei SC?
Seit Sept. 2007? xD also schon ne Zeit ka.. lange genug..
ediT: Wenns um die Bewerbung geht, ich hatte halt noch eine Bewerbung vom letzten mal, was ja noch nicht lange her ist, warum die nicht hernehmen? Da sie persönlich von mir geschrieben wurde, wollte ich sie halt nicht veröffentlichen..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
schade :eek:^^
viel erfolg
R.I.P. -
Original von Speede
schade :eek:^^
viel erfolg
Danke, gleichfallsLaxs schrieb:
-
-
aber echt...^^
-
Original von Weinachtsmann
Kann sich bitte noch ein richtiger Bayern-Fan bewerben?!
gibt es richtige Bayernfans überhaupt? -
Original von Jingo
Original von Weinachtsmann
Kann sich bitte noch ein richtiger Bayern-Fan bewerben?!
gibt es richtige Bayernfans überhaupt?
jo -
hab auch interesse..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hm...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher