lol wenn mir das im aktuellen passiert wäre, dann hätt ich dem bis vertragsende erstmal 80 oder 90mio weiiterzahlen können wenner woanders 5 verdient^^
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja, in wirklichkeit würde ein spieler wohl kaum so sein gehalt kürzen lassen, aber das is im FM07 noch kein problem.. nur bei den anderen vereinen (aber auch nur im alten patch, hab ja nen ganz alten spielstand ausgegraben, dort is eh noch vieles mist) erhöhen die iwie ständig die gehällter bei den verlängerungen extrem und deshalb bekommen manche horrende summen... 95 hab ich noch nie erlebt, aber kompany war halt fast der beste Spieler der BL, da hat der kleine HSV einiges zahlen müssen, damit der zufrieden is xD
Jetzt hab ich nen Großeinkauf gestartet und vor allem vertragslose Spieler, aber auch viele Talente geholt.. gewinne direkt die ersten zwei Spiele nach der Pause und bin jetzt schon im Mittelfeld.. denke da geht noch was Richtung internat. Geschäft (Cottbus zZ 4. xD)
Spiele grad ne Art 4-2-3-1 wobei ich das auch variiere zum 4-4-2 oder Rauten-Taktik etc. - hab eigentl. voll viele Stürmer, aber mal sehen..
So hab ich das letzte Spiel gg Braunschweig gewonnen (3:1):
Berbatov (MS)
Haddad (OM) -- Afrem (OM) --- Rechtsaußen
Barton (ZM) - M'Bami (DM)
Laas (LV) - Riether (IV) - de Jong (IV) - Rechtsverteidiger
Wetklo
Wetklo hat sogar einmal böse gepatzt, aber hab noch Schmeichel, als jungen TW dahinter.. der wird evtl schon im nächsten Spiel übernehmen. Laas is so ein durchschnittlicher LM, der mal beim HSV war.. den hab ich zum LV umgeschult und da ist der recht ordentlich.. meine anderen LVs sind rein defensive Alternativen. Riether is eigentl. DM, aber war dort schon als IV umgeschult und zusammen mit de Jong is das dann ne gute Kombo, die stark abräumt und auch das Spiel gut aufbauen kann.. als RV hab ich so nen jungen 5*-Spieler aus Spanien geholt, der geht übel ab und rennt über den ganzen Platz.. einmal wird der plötzlich als MS angespielt und macht fast nen Tor xD M'Bami und Barton räumen übel ab und Haddad ist son (überbewerteter) Spielmacher aus Frankreich, der etwas zu leicht den Ball verliert und zu defensivschwach ist, aber gute Pässe spielen kann, hab den deshalb nach außen geschoben und nicht auf die 10 gestellt.. dort mal Afrem getestet, war ganz torgefährlich aber ohne großen Erfolg, ist son zypriotisches Arsenaltalent, was da ganz gut ist (Dribbler) - und als Rechtsaußen hab ich so einen von Bochum aus der 2. Liga abgeworben, ist nix besonderes aber der hält die Linie und bringt Breite. Berbatov is dann vorne meist der Alleinunterhalter, aber Afrem hat nen brutalen Antritt & Schnelligkeit, so dass der auch oft nach vorne stoßen soll.. war insgesamt noch viel Chaos dabei, aber denke das wird noch.
edit: Efrem heiß der wohl in Wirklichkeit: transfermarkt.de/de/georgios-efrem/profil/spieler_44790.html hat dort immerhin ca 4mio MW (2014), Laas hat seine Karriere schon beendet, ist im RL auch voll gescheitert, spielte ma kurz ne Rolle bei Hamburg.. (bei mir hat der auch nur 500k) und haddad wurde immerhin Ligue2-Spieler: transfermarkt.de/de/rudy-haddad/profil/spieler_32198.html (hat bei mir 8mio MW^^)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
bin echt noch mit Kanada weiter gekommen, danach hat mich aber Benzema eiskalt abgeschossen. Italien als Gruppenletzer raus
Belgien hat im Elfmeterschießen am Ende gegen Russland gewonnen.
Nächstes Jahr CL wird auch geil, aus England mit Portsmouth und Bolton Wanderers ^^, btw. hat Hoffenheim die BL gewonnen.
Mal sehen ob ich bei den renomierten Absteigern (u.a. Everton, Espanyol und Gladbach) bischen was abstauben kann.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
PC wieder da, hab heut wieder angefangen zu spielen. Aktuelles Transferupdate mit Schalke (aus irgendeinem Grund is da allerdings auch Stocker bei Schalke, bisschen blöd und ich hatte noch 7.5Mio Transferbudget, auch nich grade realistisch nach dem Boateng-Kauf)
hab Annan für 3 Mio verkauft und dann geguckt, ob ich mir noch was nettes gönnen kann. Honda war aufm Transfermarkt und Dortmund war schon dran und hat ein 21Mio-Angebot abgegeben. Ich hab dann mitm Vorstand gesprochen, dass das mein Wunschspieler ist und das natürlich grauenhaft wäre wenn der statt zu uns nach Dortmund geht und was macht Tönnies? Zieht den erstmal an Land Zuerst fand ichs mega geil, aber is natürlich jetzt enorm der Realismus raus, mal gucken ob ich die Karriere lange spielen werde.
Ich spiel mit nem ziemlich normalen 4-5-1. 1 DM, 1 ZM, 1 OM, Dralxer links, Farfan rechts offensiv.
Fuchs/Aogo links und Uchi/Hoogland rechts. Innen haben sich bisher Matip und Santana in den Vordergrund gespielt mit Durchschnittsnoten >8.00. Da müssen sich Höwedes und Papa erstmal hinten anstellen. Die haben allerdings auch die erste Hälfte der Vorbereitung verpasst, weil die verlängerten Urlaub hatten nach der EM (Spiel startet ja trotzdem 2012).
Optimalbesetzung in der Mittelfeldzentrale wäre Jones, Honda, Boateng, aber Boateng hat sich genauso wie Höger erstmal für 3 Monate verletzt, daher spielt Honda bisher immer OM und Neustädter ZM.
Saison hat extrem gut begonnen. Bin mit 9 Pkt und 12-0 Toren (4-0 Hof, 3-0 Fra, 5-0 Frei) an der Tabellenspitze, erste DFB-Pokal-Runde überstanden und sogar in meiner Todes-CL-Gruppe (Real, Zenit, Neapel) aus mir unerklärlichen Gründen das erste Spiel gegen Zenit (ohne Honda sogar) 2-0 gewonnen. Hildebrand war da überragend, u.a. in der ersten Minute nen Elfer gehalten und später auch noch einige dicke Chancen vereitelt. Sowieso sehr überraschend für mich, dass bisher die meistenPflichtspiele zu Null ausgegangen sind, inner Vorbereitung sah das ganze sehr viel wackliger aus.
Ach inner Quali hatte ich übrigens Kharkiv gezogen^^ hab 2-1 und 4-2 gewonnen
edit: erster Punktverlust, 0-0 gegen HSV, bin beruhigt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
nach dem guten Start bin ich dann doch etwas eingebrochen. Bin zwar noch Herbstmeister geworden, aber inner dritten DFB-Pokal-Runde schon gegen Wolfsburg raus. Außerdem Gruppenphase inner CL durch ein Endspiel gegen Neapel noch grade so überstanden. Hatte nachdem ich Zenit und Neapel in den Hinspielen geschlagen hab dreimal in Folge aufen Sack bekommen von Real und Zenit. Im Achtelfinale dann aber direkt gegen Lyon rausgeflogen (2-1, 0-3).
Inner Rückrunde inner BuLi dann auch deutlich schlechter ausgesehen. Statt 12-4-1 inner Hinrunde hatte ich nur ne Bilanz von 9-2-6. Hat sicher auch mit meinem großen Verletzungspech zu tun gehabt. Bin dann in nem ziemlich engen Rennen um die CL-Plätze dritter geworden, hinter Bayern und knapp hinter Dortmund und knapp vor Bremen. Erfreulich war dann noch, dass der ausgeliehene Meyer (Frankfurt), Goretzka und Draxler die U17, U18 und U19 Spieler des Jahres geworden sind^^
Die Sommerpause dürfte interessant werden. Boateng steht son bisschen auf meiner Abschussliste, weil er seinem hohen MW nicht gerecht wird. Farfan is auch total eingebrochen, aber den will ich aus Sympathiegründen nich unbedingt abgeben. Außerdem will ich nen neuen TW holen wenn es das Budget erlaubt.
-
Bei meiner Juve-Karriere läufts genau wie in der ersten. In der Liga keine Konkurrenz 17 Spiele - 15Punkte vorsprung), in der CL zuerst 4 UE um dann mit 2 Kantersiegen (5:0 gegen Real, 4:1 gegen Gala) weiterzukommen. Im Achtelfinale kommt nun Barca (letzte Saison Real).
Zudem mein Stossstürmer überaus erfolgreich. Llorente mittlerweile in 22 Spielen mit 21 Toren und 4 Vorlagen^^
Im Mittelfeld bin ich total überbesetzt momentan. Versuche im Winter Bonaventura und Vucinic zu verkaufen und einen Abwehrspieler zu holen.
Cuadrado ist übr der geilste RV-Ersatz. Der hat in der Hinrunde 3x den Ball am eigenen Strafraum geschnappt, ein Solo a la Maradona hingelegt und den Ball reingehauen
Spiele nachher mal weiter. -
Bei Portsmouth lief in der TP gar nichts, nach der super Saison hatte ich 24 mio zur Verfügung. Durch 3 weitere Abgänge sogar 27 mio. Wollte mir eigentl. ja nen neuen TW leisten, aber meine Wunschkandidaten Kameni und Bailly waren dann doch mir zu teuer. Beide MW unter 10 mio und Bailly ist dann für 15 zu Frankfurt gewechselt, bei Kameni wurden die Verhandlungen bei 16 abgebrochen -.- . Wen anders passendes hab ich nicht gefunden weswegen ich jetzt mit Courtois in die Saison gehen musste.
Danach wollte ich eigenl. noch so ein MF Allrounder, der DM ZM und eine Außenposition spielen kann. Aber für Fellaini wollte Everton astronomische Summen (obwohl die Abgestiegen sind -.-), Köln wollte für Podolski auch enorm viel, da hat mein 8,5 mio Gebot auch nicht gereicht (die sind auch abgestiegen). Simon Vukcevic hat da auch gut ins Beuteschema gepasst, hat gute Werte und kann 3 Positionen bei mir im MF spielen, der viel aber durch den Med-Check -.-. Alternativ hab ich dann Coentrao nur fürs LM für 14,5 mio geholt. Der ist dann aber auch durch den Med-Check geflogen, aber den hab ich dann einfach ignoriert und hoffe mal das der verletzungsfrei durch die Saison kommt.
Wollte dann noch Pastore holen, aber die 11.5 mio haben nicht gereicht, der wäre nochmal richtig gut gewesen für den Fall das Boateng länger ausfällt.
Stehe jetzt nach 9 Spielen in der Liga auf 1 mit 6-2-1 | 25-14. In der Cl hab ich gegen Brügge im ersten Spiel 2:0 gewonnen und 0:0 gegen Lazio gespielt. Im 3. Spiel dann gegen München knapp 2:1 verloren. Aber seitdem gehts Bergab, erst in der Liga 0:0 dann das verlorene CL Spiel und dann die erste Niederlage in der Liga. Courtois macht sich eigentl. ganz gut, hätte mit mehr Patzern gerechnet.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
IM Tor kann ich dir Fromlowitz und Kusczcak empfehlen - überzeugen bei mir beide bisher^^
-
Bonucci ist auch so ein Tier. Wurde 2x zum Spieler des Jahres gewählt in Italien. Diese Saison in 18 Spielen schon 8 Tore
-
Omg, spiele gerade gegen Udine. 3 Rote Karten gegen mich, 2 Elfer gegen mich nach 60Minuten. Schlussendlich 6:3 gewonnen
-
wtf
-
bei mir war die TP auch grauenhaft
hab mir D. Lopez von Real als neue Nr. 1 geholt, nachdem ich mich weder mit Frankfurt noch Freiburg wegen Trapp und Baumann einigen konnte. Jetzt hab ich 4 fucking Torhüter im Kader, weil ich weder Unnerstall noch Hildebrand losgeworden bin.
Außerdem hab ich mir dann noch Falque oder wie der heißt geholt für recht wenig Geld als Back-Up für die Offensivpositionen. Und die Leihspieler sind zurück gekommen, Aogo dafür weg, konnt ich auch nich fest verpflichten. Hab mir dafür jetzt Illaramendi geliehen als Alternative fürs DM/ZM.
Schlimmste ist aber, dass ich niemanden los geworden bin. Weder die Torhüter, noch die Tribünensitzer (Obasi vor allem), noch Boateng, für den ich maximal 10 gekriegt hätte, aber 15 wollte. Richtig nutzlose Sommerpause.
Hab System jetzt minimal umgestellt, spiel jetzt mit zwei ZMs statt ZM und OM und dahinter bleibt natürlich der DM. Sieht dann son bisschen trichterförmig aus das Mittelfeld^^
x - - - - - - x
- - x -- x - -
- - - x - - - -
-
Llorente ist unglaublich. 27Spiele, 28Tore
-
tosic stresst mich langsam... hat so starke werte aber spielt einfach viel (!) schlechter als steinhöfer, der eigtl. nur back-up sein sollte. hat auch seit 35 spielen kein einziges tor gemacht, steini dagegen fast schon 10 (teilw. auch wichtige). ausserdem ist er defensiv viel schwächer - versuche ihn darum nun zu verkaufen, aber bisher will ihn keiner... werde aber mal ne alternative holen, derzeit sind pisczek und shaqiri meine favoriten.. beide auch ned so teuer eigtl
richtig gut läufts weiterhin mit polen, nach 5 spielen 15 punkte und 25:1 tore xD -
CL (mit Real, Celtic und Budapest) als Erster weiter und muss nun gegen Barcelona, ganz toll. Naja, das Ziel ist ja schon erreicht, trotzdem nervig diese Auslosung^^
In der Liga bin ich auf Platz 3, der Rückstand ist aber noch relativ gering. Ich spiele einfach viel zu oft Unentschieden (9 Siege 7 UE 1 Niederlage)
Problemkind ist derzeit Poldi der nur viermal getroffen hat und nun sogar seit knapp 900Minuten ohne Ligator dasteht -.- Aufgrund Paloschi's Verletzung hatte ich da auch nicht sonderlich viel Spielraum & Lewa ist auch sehr enttäuschend (Ionita bester Stürmer derzeit mit 6 Toren glaub...). Dafür sprangen Douglas Costa und de Bruyne in die Bresche, beide haben jeweils ca. 10 Tore (auch in der CL treffen die gut).
Transfertechnisch hat sich einiges getan...
Out:
Zapata (ca. 7mio, Hoffenheim)
Tosic (ca. 9mio, Leverkusen)
In:
Thiago (1mio, Cardiff( [OM,ZM]
Muniain (11mio, Bilbao) [ST]
Vidal (9mio, Leverkusen) [DM,ZM.LM]
Shaqiri (3mio, Basel) [RM,RV]
ausserdem habe ich einige Talente für meine Reserve gekauft (Deutsche).. die sind aber alle nix spezielles.
Habe jetzt auch noch Geld über - versuche mein Glück nochmal bei Victor Valdes (wird aber wohl eh nix...) und evtl. schaue ich auch noch nach paar Talenten die ich direkt verleihen kann -
Ohman, bei meiner Karriere gehts grad richtig ab xD
Erst hab ich im Winter nach dem Kompany-Verkauf so viel eingekauft, das mein Verein fast Pleite ging xD Hab damit aber noch Platz 5 geholt (von nem Abstiegsplatz gestartet am 14. Spieltag) und nen hohen Kredit aufgenommen, so dass ich mit Ach und Krach die Lizenz bekam (nach einem Gnadengesuch meiner Vereinsführung xD) und jetzt keine Spieler mehr kaufen durfte in der neuen Saison + ganz viel Geld benötigte...
Hab dann ALLE teuren Spieler verkauft, nur noch auf meine Talente + die eigentlichen Altlasten gesetzt.. hab jetzt nen 18 Mann Kader und der spielt iwie besser als mein Topkader in der Vorsaison Bin nach 5 Spieltagen ungeschlagen auf Platz 1 und im Europapokal grad gg Besiktas weitergekommen... das war so hammer.
Hinspiel 2:1 gewonnen (auswärts) dann im Rückspiel schon wieder 2:0 geführt... plötzlich bekomm ich in der 30. schon rot, naja denk ich mir, das kompensieren die.. schieß sogar nach nem Konter das 3:0.. und sehe kurz nach der HZ nochmal rot dann 40min zu 9. verteidigt - und was passiert? Ich schieß noch 2 Kontertore und gewinn 5:0
Platzverweise sind im FM07 iwie fast nen Vorteil, da sich die anderen Spieler dann immer voll anstrengen.. ich gewinne auch fast nie gg 10 Mann, weil die dann iwie stärker werden als vorher xD -
omg, hab mit köln die gruppenphase der cl dominiert und musste dann gegen barca im achtelfinale, wo ich leider mit 2-3 und 1-3 ausgeschieden bin
immerhin bin ich gerade knapp vor den bayern erster und stehe im pokalhalbfinale... will diese saison mind. den ersten titel holen.
transfertechnisch habe ich mir endlich valdes geholt, der nun in der liga auch stamm spielt. fromlowitz darf noch cl (wo valdes ned spielberechtigt ist) und pokal spielen. ende saison muss er dann wohl gehen. kurz vor tranferschluss habe ich noch toprak geholt, da er gerade aufm tm war. momentan habe ich zwar zu viele ab's, aber toprak stellt nochmal ein verbesserung zu geromel (gleicher spielertyp dar). und lucio geht ende saison wieder, roncaglio ist nur back-up für notfälle. so bin ich aber sehr gut aufgestellt.
am saisonende will ich noch nen richtig starken mann für den linken flügel holen um ne zweite taktik einzuführen, habe da bereits hazard im visier der mir als ideal erscheint^^ -
mein coolster spielstand (mit der roma) ist kaputt das stürzt einfach immer ab in der wp... ich weiß gar nicht wieso.. also wenn es vom 31.12. zum 1.1. läd kackt es ab... was ist denn das?!?
dabei läufts dort schon recht gut -
tret mal als trainer der roma zurück und steig direkt danach wieder ein, vlt. funzt es^^
will heute wohl mal wieder (fm10) mit barca weiterspielen, muss mein 11/10 sterne talent noch in die erste mannschaft integrieren, rl spieler gibts glaub keine mehr
aber kenne die stärken/schwächen meiner spieler eh sehr gut da ich die alle seit der jugend habe^^Amunt Valencia! -
habs auch mit nem älteren spielstand probiert und bin bei der roma zurückgetreten... geht auch nicht weiter... so ein scheiß jetzt hab ich auch kein bock mehr auf das blöde spiel....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher