Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wüsst ich nicht. meistens sind die vorteile oder abkommen, die man mit einem partnerverein hat, sehr genau festgelegt und mir ist nicht bekannt wie man die ausweiten kann
meistens ist das sowas wie talentierte jugendspieler trainieren beim stärkeren verein mit oder vorkaufsrecht auf die spieler des schwächeren vereins oder einfach nur jährliche freundschaftsspiele.
-
jo, ich hab ja bei udinese die Möglichkeit Spieler von granada ablösefrei zu holen auch, egal wie gut die sind xD
muss mich da mal informieren, wäre praktischAmunt Valencia! -
-
Eule schrieb:
@Phil
Mal ne Frage von nem Anfänger...werden die screens Bei dir jedes mal irgendwo zwischengespeichert oder muss du die immer erst irgendwo hochladen?
-
Kann mir jemand sagen, wie ich Freundschaftsspiele ansetzen kann?
-
Unter Zeitplan -> Freundschaftsspiele arrangieren.
@Phil: bei mir ist der Ordner nicht, aber ist auch nicht ganz so wichtig..:P
SCUDETTO S23 -
Der Ordner ist unter eigene Dokumente.
Freundschaftsspiele lasse ich von nem Mitarbeiter ansetzen - wobei ich eh schon etwa 4-5 fixe FS habe wegen meinen Farmteams xDAmunt Valencia! -
Eule schrieb:
Unter Zeitplan -> Freundschaftsspiele arrangieren.
-
Toller NameAmunt Valencia!
-
Bei mir ist der Ordner nicht...:/
Dokumente -> Sports interactiv -> Football Manager..dann sind da die einzelnen Ordner Graphics, skins etc...
SCUDETTO S23 -
Dann hast du vlt. noch keinen Screenshot gemacht? xDAmunt Valencia!
-
-
Vielleicht Bin ich auch zu blöd für Screenshots, aber sag mir nochmal was ich drücken muss
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Vielleicht Bin ich auch zu blöd für Screenshots, aber sag mir nochmal was ich drücken muss
-
Sobald mein PC wieder läuft muss ich auch mal wieder den FM anschmeißen
Spielt eigentlich auch jemand die olle Kamelle von EA? -
ne, sega fm ist deutlich besserAmunt Valencia!
-
Ja sicher, keine Frage. Der EA FM ist eher für so 1 Saison in der Mittagspause
-
Ich spiele beides. Gestern habe ich mal wieder den von EA gezockt, um mich ein bisschen zu "entspannen". Der ist nämlich auch gut, aber viel einfacher und mMn auch in einigen Dingen übersichtlicher. Da spiele ich auch immer den Modus "TVText, wo ein Spiel ne halbe Minute dauert. Ich hab grad ein richtig geiles Team mit Inter (2. Saison) um Yaya Toure, Mateo Kovacic Erik Lamela, Xherdan Shaqiri, Salvatore Sirigu, Niklas Süle und Mauro Icardi.
-
Interview nachdem ich in die europäische Hall of Fame aufgenommen wurde
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher