Wie stark soll das Team denn ca. sein?
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Stärke ist eigentlich egal aber eher ein mittelfeld team weil ich es umbauen will dafür sollte aber geld da sein^^
-
Vl. Real Betis, US Palermo, FC Southampton, Hertha BSC, FC Schalke 04, Olympique Lyon, 1. FC Köln, Villarreal CF?
-
Lyon ist interessant werde ich wohl mal probieren danke^^
Da ich mich wieder über meinen Steamaccount angemeldet hab und das da schon gekauft hab kann ich das sogar einfach downloaden und muss das nicht rüberziehen von meinem alten PC^^
-
Gute Entscheidung, denke ich. Lyon würde mich vielleicht sogar selber reizen...
Haben ein paar tolle "Talente" (oder schon mehr als ein Talent) wie Fekir, Umiti, Benzia und natürlich Lacazette. -
Ja das wird bestimmt interessant.
Lädt grade runter dauert ein bisschen...
Fange dann morgen früh irgendwann an und wenn's richtig läuft(was ich mal hoffe) poste ich hier auch was... -
Viel Spaß!
-
Bilbao schreit doch förmlich nach Umbruch!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Lyon ist kein mittelmässiges Team im FM. Da sind enorm viele starke Talente sowie eine herausragende Jugendarbeit vorhanden. Aber zum Einstieg sicherlich ganz gut.
Sobald du dich bisschen in's Spiel reingefunden hast machen auch Teams in Italien durchaus Spass. Dort hast du zum Teil schon zum Spielstart 50-100 Spieler um die du dich kümmern musst
Wobei das auch sehr zeitaufwendig ist. Bei Udinese dauert die Saisonvorbereitung inkl. Transferperiode glaub länger als die Saison selberAmunt Valencia! -
Hatte am Anfang ja an ein Team wie z.B. Milan gedacht.
-
Milan oder Inter wären auch interessant, ja.
-
Milan entwickelt sich echt zu meinem Angstgegner Nun schon das dritte Spiel in Folge gegen die Lappen verloren xD Im nächsten Spiel werde ich wohl mal mein 2-6-2 auspacken. Allgemein werde ich immer mehr zum Chile des Vereinsfussballs: Ich spiele mega aggresives Pressing, habe vorne drin keinen richtigen Mittelstürmer und meine Spieler sind fast alle ZwergeAmunt Valencia!
-
Aguirre hat sogar noch nen jüngeren Bruder. Leider ist der nicht annähernd so talentiert
Bin gerade wieder an Spielern von City dran. Die sind trotz starkem Kader derzeit auf einem Abstiegsplatz und die Stars sind logischerweise unzufrieden.Amunt Valencia! -
Sieht doch okay aus. Antesten könnte man das Brüderchen als Kaderspieler ja mal, wäre doch ne schöne Reunion.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Hab etwa 7bessere IV's
Und die non-eu spieler will ich ned verschwendenAmunt Valencia! -
Vor circa 2 Minuten habe ich mit Lyon angefangen und bin nach ganzen 3Stunden(im Spiel) entlassen worden, weil ich nach mehr Transferbudget gefragt habe.
Nice xD -
-
Sergi schrieb:
Hab etwa 7bessere IV's
Und die non-eu spieler will ich ned verschwenden
Stimmt aber, die EU-Regelung hab ich ganz vergessen dank meiner Mexico-Karriere.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Hab jetzt mit Milan angefangen und versuche die zu einem talentierteren Team umzubauen
-
Viel Erfolg...
Kannst ja gleich mal Bacca holen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher