Und was wäre die Variante für Könner?
Fm 07/08/09/10/11/12/13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja ich finde halt wenn man das vorher abspeichert ist es nicht mehr wirklich eine Herausforderung xDAmunt Valencia!
-
Ansichtssache. Bei sportlichen Herausforderungen wie CL-Finale o.ä. bin ich absolut dagegen, weil man es selbst in der Hand hat. Hier ist man von anderen Angeboten abhängig und kann diese auch nicht beeinflussen. Ist meinetwegen feige, aber hilfreicher, als eine Karriere zu schrotten.
-
Geschrottet hast du die Karriere dann ja selbst... wenn du zu schlecht warst um vernünftige Angebote zu bekommenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Geschrottet hast du die Karriere dann ja selbst... wenn du zu schlecht warst um vernünftige Angebote zu bekommen
-
Was ja auch vollkommen realistisch istAmunt Valencia!
-
neuer Weltfußballer von Man Utd. Hab auch schon x-mal versucht den zu holen in den vergangenen Jahren, aber die rücken den einfach nicht raus Vadala 2. und Correa 3.
-
Shawn Parker ist bei mir jede Woche in der Elf des Spieltages, obwohl er mir im Spiel nicht mal groß auffällt
-
So, endlich wieder ein Sieg, nach ich glaube 12 sieglosen Partien! Und zwar ein 3:2 gegen Frankfurt.
Zudem hat Ji, der davor 19 Spiele (!) ohne Torerfolg war, zweimal eingenetzt. -
...und Parker natürlich wieder in der Elf des Tages
-
Hab heute und gestern ab und an mal gespielt und mein Kader nach der TP und einem 1:0 gegen Cagliari sieht so aus.
Außerdem sind folgende Spieler noch verliehen bei denen ich dann nach der Saison gucke was passiert habe dann laut Prognose auch 50Mio Transferbudget also kann ich dann noch mehr verändern
-
Sind das alles unterschiedliche Leihspieler?
Hinteregger und Vallejo geholt, dazu mit Mastour ein tolles eigenes Talent. Nicht schlecht! -
Auf dem drittenild sind nur die oberen vier Spieler auf dem ersten Bild nicht drauf.
Also das zweite Bild+die oberen vier sind verliehen. -
Hinteregger hat sich bei mir nicht durchsetzen können, bin mal gespannt, wie der sich bei dir macht. Weigl hat durchaus Potential was ich so von ihm in meiner Karriere mitgekriegt hab
-
Da sind ja fast zwei komplette Mannschaften verliehen!
-
Willkommen in der Serie A
-
20x FC Chelsea
-
Wird natürlich interessant nach der Saison zugucken wer alles bleibt und wer weg muss aber da sind einige starke Spieler dabei.
-
Hatte wieder ne sehr interessante Saison. Diesmal das Sixtuple (Wort gibts laut FM :D) geholt. Liga, Pokal, CL, dt. Super Cup, eu. Super Cup, Klub-WM.
paar bemerkenswerte Sachen:
Alexis Rodriguez mit ner Durchschnittswertung von 9.02 (!) einen neuen CL-Rekord aufgestellt. Mit 11 Toren und 9 Vorlagen in 8 Spielen den Award für besten Spieler und besten Torjäger geholt als rechter Mittelfeldspieler!
Vadala hat schon kurz nach der Winterpause seinen eigenen Assist-Rekord gebrochen und letztendlich 40 Tore vorbereitet.
die 3 Top-Torjäger der Bundesliga waren Mosquito (28), Silvio (27) und Lukaku(27), alle von mir. Aber ich hab nicht den Torrekord gebrochen.
Bin ohne Niederlage durch die CL gekommen. Sonst hab ich in der KO-Phase immer viel größere Probleme.
Monaco->Chelsea->Atletico->City war mein Weg zum Titel.
7 meiner Spieler führen die Durchschnittsnoten-Statistik der Liga an.
Spieler des Jahres in der Bundesliga ist Mosquito, mein Werner-Ersatz, geworden.
Bayern zahlt immernoch mehr Gehalt als ich, ist aber in den letzten Jahren nur 4., 3. und 5. geworden.
2.-4. waren Hoffenheim, Wolfsburg und Köln.
DFB-Pokal gegen Düsseldorf mit 1:0 gewonnen, die Bayern im Halbfinale rausgeworfen haben.
Mit Spanien bin ich in der European Nations League (kA was das sein soll) nach souveräner Gruppenphase im Halbfinale gegen Deutschland mit 4-1 rausgeflogen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Kann man eigentlich gezielt Eckballtraining einstellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher