Fm 07/08/09/10/11/12/13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Schnix: Southampton / Crystal / Leeds fallen mir spontan ein^^

Bei Polen habe ich jetzt einfach paar gute Spieler eingebürgert. Acquafresca, Polanski und den unaussprechlichen Franzosen Kolo-irgendwas.
      Die sind natürlich direkt Stammspieler und vor allem Kolo ist richtig geil (Libero mit Passwert von 85). Den will ich jetzt unbedingt bei Köln, wird aber schwer da der enorm teuer ist.
    • Sergi schrieb:

@Schnix: Southampton / Crystal / Leeds fallen mir spontan ein^^

Bei Polen habe ich jetzt einfach paar gute Spieler eingebürgert. Acquafresca, Polanski und den unaussprechlichen Franzosen Kolo-irgendwas.
      Die sind natürlich direkt Stammspieler und vor allem Kolo ist richtig geil (Libero mit Passwert von 85). Den will ich jetzt unbedingt bei Köln, wird aber schwer da der enorm teuer ist.

Leeds hab ich schon versucht. Mit dennen bin ich nach einer Saison schon aufgestiegen und hab im ersten Spiel 5-1 gewonnen. xD Newcastle hatte Man Utd. sogar mit 1-8 nach Hause geschickt.

Southhamptton hab ich auch schon versucht, aber da fehlt mir nach ein paar Minuten schon wieder Lust, obwohl die machbare Ziele haben und man dort in Ruhe aufbauen kann. Denke ich werde es mit dnnen nochmal versuchen.^^
    • das mit Wiese ist ja geil :D Seltsam, dass Deutschland keine besseren Flügel hat xD

Welche FMs (EA) spielt ihr eigentlich, Gerber du spielst den 10er oder? Kannst mir vllt. mal sagen, was der Vorteil gegenüber den alten (07 vor allem) ist und obs sichs lohnt mal umzusteigen.. gibts da aktuelle Packs (mit den Spielerdaten)?

Das größte Problem beim 07er ist halt die Langfristigkeit.. ab 25 werden Spieler dort so extrem abbauen mit ihren physischen Werten... (außer sie haben übel viel Talent und Potenzial) - so dass man im Topfußball fast nur mit jungen Spielern spielen kann, weil die viel schneller sind...

Und dann entwickeln Jugendspieler sich kaum, so dass die neuen Spieler von Jahr zu Jahr schwächer werden.. und irgendwann sind alle Teams nur noch von alten Säcken und Graupen besetzt + 1-2 gute 5* Spieler^^
    • 1 Saison mit Porstmouth nun rum, irgendwie ging das auch in der Rückrunde ziemlich einfach. Bin im FA Cup zwar schon in Runde 4 rausgeflogen, dafür in der Liga Vizemeister geworden und hab den Ligapokal gewonnen. Bei letzterem hatte ich Glück dass ich auf keinen Topclub gestoßen bin.

Dindane ist mit 27 Toren Torschützenkönig geworden, 2. wurde Brozek mit 22 Toren. Insgesamt hatte ich die beste Offensive mit 104 Toren aber auch die schlechteste Abwehr mit 66 Gegentoren.
      Meine Verpflichtungen im Winter haben eigentl. auch super eigneschlagen. Baptista hat 15 Tore und 8 Vorlgagen in der Liga erzielt.
      Bei den Vorlagen belegen auch 2 meiner Spieler Platz 1 und 2 Pisczek (19) vor Boateng (15).
      Glaub aber dass das nächste Saison ne ziemliche Katastrophe gibt da der Kader einfach nicht wirklich Breit genug ist um in 4 Wettbewerben mit zu spielen und das könnte mir ziemlich schnell den Job kosten. Vorallem wenn es dann die Klatschen in der CL hagelt und das Selbstvertrauen und die Form killt, wird das verdammt schwer in der Liga.
      Ich krieg auch Probleme auf der TW Position da James seine Karriere beendet und Courtois (hab ich mir für 500k geleistet) eigentl. noch nicht so weit ist.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • welche formation spielst du fighter? bei mir funzt das 3-5-2 (bisschen abgewandelt) mittlerweile immer besser, gerade defensiv. nur gegen kleine teams habe ich oft probleme (ähnlich wie napoli die letzten saisons xD) was mich dann immer die meisterschaft kostet

den 07'er habe ich nicht mehr richtig in erinnerung @weini. die angesprochenen probleme habe ich aber nicht. habe ja ne barca karriere bis 203x und habe massig starke talente aus den jugendcamps z.bsp (habe natürlich auch alles voll ausgebaut aber da komtm schon einiges nach). die spieler sind relativ lange stark, vor allem gk/iv/dm können bis 35 meistens mitspielen (iniesta war bis noch bei über 70 gesamtstärke zum beispiel.. fabregas bis zu seinem rücktritt (35) auch um die 80 noch). physis hat natürlich stark abgebaut, aber im 3d modus konnte man die trotzdem noch iwie einsetzen im zentrum.^^
    • Notentechnisch sind die bei mir auch übelst beschissen, haben deswegen auch immer Probleme mit dem Selbstvertrauen und der Form, aber beide extrem Torgefährlich und auch Topvorlagengeben siehe Piszcek.

btw. hab ich grad mit Kanada ein 1:0 gegen Italien bei der WM ermauert :D :D 30m Fernschusstor danach hab ich mit 3 DM und defensiven LM und RM das Ding über die Zeit gebracht, hatte aber Glück das Balo nen Elfer verschossen hat. Jetzt hab ich sogar Chancen aufs Weiterkommen, hatte im 1. Spiel ungükclich gegen Ecuador 3:2 verloren, jetzt Alles oder Nichts Spiel gegen Dänemark.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • ah pisczek ist geil, der spielt bei mir auch in der polnischen elf, obwohl kuba viel stärker wäre. auf rm brauche ich bei meiner taktik wohl einfach nen defensivstarken mit zug nach vorne.. steinhöfer (totale flasche eigtl) spielt viel besser als tosic -.-

die taktik ist bei polen btw voll heftig, seit der niederlage gegen frankreich habe ich jeden gegner an die wand gespielt und locker gewonnen (u.a deutschland)^^
    • Harry schrieb:

kannste auf deinem laptop nich einen von den neuen von sega spielen? die dürften eigentlich deutlich geringere anforderungen haben, weil die halt so scheiße aussehen^^

hab nen aktuelle von sega, der läuft schon.. aber der frisst noch mehr leistung.. heißt mein pc wird noch shcneller heiß -> heißt er fährt schon nach kurzer zeit runter^^
    • Ich hab jetzt bei meiner Karriere den nächsten Schritt gewagt.. bei Barnsley wärs eh etwas langweilig geworden in der 2. Saisonhälfte, deshalb hab ich nich lang gezögert, als nen Angebot vom HSV kam... die spielten grad gegen den Abstieg und hatten immerhin noch 2 Topstars (de Jong + Kompany) im Team..

Hab erst als ich dort war festgestellt, dass Kompany nen Gehalt von 95mio (!!!!) verdient.. was natürlich komplett irrsinnig ist.. den musste ich dann schnell an Chelsea verramschen, hab de Jong in die IV geschoben und mir paar talentierte Spieler geholt.. außerdem noch Barton, M'Bami, Berbatov, Parker ablösefrei verpflichtet.. jetzt kann ich hoffentl. wieder oben angreifen.
    • Schnix schrieb:

Lool, 95 Millionen?

Netter Bug.^^ Das den noch einer genommen hat. :D

Bei Chelsea verdient der jetzt 6,5 mio ;)

Damit hätte ich ihn auch gerne gehabt, aber der wollte natürlich nicht über ne Vertragsverängerung verhandeln.. deshalb musst ich ihn loswerden (so schnell wie möglich, sonst bin ich bald pleite xD)

De Jong verdient immerhin 10mio, das auch schon zu viel, aber derzeit ist er unabdingbar, behalte den wohl noch bis zum Sommer..